Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B !
Kompetent - Mahlzeit ! Wollte "M-K-D-B" nur noch mal danken, das du mir so schnell und kompetent mit diesem lästigen CryptXXX geholfen hast! :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B :)
Kompetent - Hallo, vielen Dank an alle freiwilligen Helfer hier und besonders M-K-D-B, der mir Kompetent und freundlich geholfen hat. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Kompetent - Beim Einrichten meines neuen PCs hat sich der Uppersearch.tk Virus irgendwo mit eingeschlichen. Sehr schnell, geduldig und kompetent hat mir Cosinus dabei geholfen, den Virus zu entfernen und mir wertvolle Tipps gegeben, mich zukünftig besser zu schützen. Ein großes Dankeschön.:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Kompetent - Obwohl ich mich absolut nicht auskenne, konnte mir @deeprybka super helfen. Immer Schritt für Schritt, sehr kompetent und geduldig, vor allem als ich den kompletten Überblick verlor ("wo sind die denn nun abgespeichert :confused:"), klappte dann letztendlich alles. Vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias
Kompetent - Der liebe Matthias (ich hoffe, ich schreibe das richtig^^) hat mir hier http://www.trojaner-board.de/178788-windows-7-werbung-systemstart-popups-waehrend-benutzung-werbung-internet-3.html sehr kompetent und schnell geholfen! Danke vielmals dafür! :dankeschoen: Als das Internet nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Kompetent - vielen lieben Dank für die Unterstützung beim säubern meines Rechners:abklatsch:. Keine Ahnung was ich sonst gemacht hätte...:heulen: Super kompetent und auch für mich (fast immer beim erstem Mal:stirn:) nachvollziehbar. Liebe Grüße,:dankeschoen: Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Kompetent - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deine Hilfe war sehr kompetent, ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und die tollen Tipps! Ihr macht hier im Forum eine klasse Arbeit im Kampf gegen Malware :applaus: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnell, verständlich und gut- Danke an M-K-D-B!
Kompetent - Vor einigen Tagen hatte ich Angst einen Trojaner gefangen zu haben, und wendete mich also an dieses Forum. Die Hilfe und anschließende Entwarnung kamen schnell, kompetent und verständlich von M-K-D-B. Nochmals vielen Dank Matthias, mach weiter so! Lg Devran :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an M-K-D-B
Kompetent - An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Matthias. Mir wurde schnell und sehr kompetent geholfen. Lange Wartezeiten zwischen meinen Posts und den Antworten gab es praktisch nicht. Und nun läuft wieder alles wie es sollte. :daumenhoc:applaus: Gruß Mokam
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Kompetent - Wenn ich mich recht erinnere, war dies mein dritter Besuch mit Computerwehwehchen auf dem Trojaner-Board. Dieses Mal hat mich Matthias kompetent durch die Bereinigung geführt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das Trojaner-Board ist eine ganz wunderbare Einrichtung und ich bewundere...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Kompetent - Nochmals :dankeschoen:, für die schnelle Hilfe. Fand dich sehr kompetent.
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Kompetent - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an deeprybka
Kompetent - Vielen Dank :dankeschoen: an deeprybka, der mir zügig und kompetent schritt für schritt erklärt hat was ich zu machen habe. Ich hoffe ich brauche seine hilfe nicht noch einmal und wenn doch weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin. Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich Dir einen aus :party: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetent und Zügig "Danke Cosinus"
Kompetent - Cosinus ich danke dir vielmals für die Freizeitopferung und auch für deine kompetente Art, mit der du mir die Bereinigung meines Rechners so einfach wie noch Nie gemacht hast :) Kann dich nur mit ruhigem Gewissen an alle weiteren Hilfesuchenden weiterempfehlen. Einen herzlichsten Dank dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und das TB Team
Kompetent - Wie schon zuvor wurde mir auch diesmal zügig und kompetent geholfen. Besten Dank und weiter so! :dankeschoen: Gruß Sanderbörd :taenzer: P.S.: Spende ist unterwegs. Wenn ich weiterhin den Eindruck habe, daß Ihr unabhängig und ohne kommerzielle Interessen beratet, zahl ich gern.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka, tolles Board
Kompetent - Auf der Suche nach Hilfe habe ich auf das Trojaner Board entdeckt. Etwas Besseres hätte ich nicht finden können, kompetent, hohes Niveau und vor allen Dingen nicht zugemüllt!! Mein besonderer Dank gilt deeprybka, mit präzisen Anweisungen, entsprechend Eurer Philosophie, hast Du mich wieder auf...
Lob, Kritik und Wünsche
große Kritik
Kompetent - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus ! ! !
Kompetent - Hab Dank cosinus ! ! ! Auch für Deine manchmal"direkte-Art":pfeiff:,sie ist ehrlich gemeint. War schön mit Dir zusammenzuarbeiten. Machst Deine Arbeit flott+kompetent,mach weiter so.:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Preis für M-K-D-B
Kompetent - Vielen, vielen Dank, Matthias. Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst :daumenhoc Ich weiß gar nicht, wie ich am besten danken soll - aber eine Spende ist unterwegs. Und das Trojaner Board wird einmal mehr weiterempfohlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Kompetent - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an deeprybka!
Kompetent - Hallo, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man über die Weihnachtsfeiertage so schnell und kompetent geholfen bekommt. Gerade für mich als Laien war die super Unterstützung von deeprybka ein Segen:heilig:. Immer nett, kompetent und sehr sehr zeitnah. Ich werde Euch in jedem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank M-K-D-B!
Kompetent - Super kompetent und sogar Freitag abends am antworten. Unglaublich wie hilfsbereit einige Menschen in ihrer Freizeit sind! Hut ab! Ihr Mädels und Jungs vom Trojaner-Board seid die besten! Großer Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Kompetent - Moin, vielen Dank für dieses großartige Forum und besonderen Dank an M-K-D-B. Er hat mir sehr schnell, Geduldig und kompetent bei meinem Problem geholfen.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber!
Kompetent - Ich bedanke mich hier nochmal sehr für die Hilfe von Schrauber, der mich flott und kompetent durch das System-Wirrwarr geführt hat und ohne den ich nun wahrscheinlich nicht nur das akute Problem, sondern mein PC auch noch so einigen anderen Müll weiter mit sich rumgeschleppt hätte :applaus: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichstes Danke an deeprybka
Kompetent - Hallo deeprybka, herzlichsten Dank für deine excellente und schnelle Hilfe !!! Immer kompetent und engagiert. Immer höflich, ruhig und geduldig mit mir Angsthasen und Hektiker. Super Service !!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.