Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner, Internetzugang gesperrt
Kompetent - Hallo sehr geschätzte Boarder, nachdem ihr mir vor ca. 1 Jahr schon mal sehr kompetent weiterhelfen konntet, wende ich mich heute wieder an euch. Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet plötzlich 10 Funde - TR/Boigy.4668921 - TR/Inject.cpwia - etc.
Kompetent - nachdem meiner freundin hier so kompetent geholfen wurde, muss auch ich mich heute mit einem problem an euch wenden. gestern zeigte mir avira mehrere virenfunde an. eigentlich verhält sich der scanner die meiste zeit ruhig, gestern aber meldete er 10 (!!) funde innerhalb weniger stunden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Kompetent - Liebe Community, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Autor "Ordensritter" des threads "Google Umleitung auf secure.bidvertiser" - aber ich habe exakt das gleiche Problem : ------------------------------------------------------- Zitat : Ich fürchte, mein Computer ist von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Kompetent - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere programme laufen nicht mehr, und "avast"-virenschutz hat sich vom acker gemacht : (
Kompetent - so leute, nachdem mir hier schon einmal vor ca. 2 jahren kompetent geholfen wurde (merci!), muss ich mich leider schon wieder an euch wenden. ein bekannter hat meinen rechner vor ca. 6 monaten gewartet und mir den virenscanner "avast" aufgespielt, weil er den wohl ganz toll findet. es lief...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424 // Windows - Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren
Kompetent - Liebes Trojaner-Board-Team Zuerst will ich Euch ein Kompliment machen. Beim Rumschauen auf der Website ist mir aufgefallen, wie kompetent Ihr verschiedene Probleme in Angriff nehmt und diese immer mit Erfolg meistert. Macht weiter so! Nun zu meinem eigentlichen Problem: Heute habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Unterstützung zu Sicherheit und Datensicherung
Kompetent - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher obs hier passt, eventl. bitte verschieben. Wie in einem anderen Thread geschrieben hat es mich innerhalb von 3 Monaten schon zum zweiten mal richtig mit der Seuche erwischt. Da ich mir gg. Monatsende, unabhängig der Vorkommnisse, einen neuen Laptop zulegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
Kompetent - Hi, Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem wie so viele andere auch. Ich habe Windows Vista 32bit: Direkt nach dem Start oder einer gewissen Zeit erscheint eine Box mit "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! mit der Option "Herunterladen und Bezahlen" Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows blockiert! - Problem
Kompetent - Hallo, seit ein paar Stunden wird mein Bildschirm von der unten genannten Nachricht blockiert und die Windows Task Leiste verschwindet ebenfalls. Wie ich sehe bin ich nicht der erste den dieses Problem zur Zeit betrifft und ich hoffe mir kann dabei ein weiteres Mal so kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen auf meinem USB Stick
Kompetent - Hallo! Erstmal ein dickes Lob! Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber muss sagen, dass das, was ich bisher gelesen habe, mich sehr beeindruckt hat. Mir wurde das Forum auch von einem Freund empfohlen. Scheint wirklich kompetent zu sein! Nun zu meinem Problem: Ich habe mir bei einem Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Kompetent - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Gleiche Symptome trotz Virenbereinigung
Kompetent - Einen wunderschönen guten Abend, ich habe letztens von einem Freund ein Netbook geschenkt bekommen, weil er die Arbeit einer Virenbereinigung nicht in kauf nehmen wollte. Da ich mich schon einmal mit einem Virenbefall an euch gewandt habe und mehr als zufrieden war, würde ich mich freuen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype trennt die Internetverbindung beim Video-Chat.
Kompetent - Ich wende mich mal an euch. Es gibt zwar spezielle Skype-Foren usw. dort konnte aber Leuten mit gleichem Problem nur unzureichend geholfen wirden. Außer dem weiß ich ja, dass ihr schnell, kompetent und freundlich seid:daumenhoc (die anderen dort nicht unbedingt :) ) Skype läuft normal, ich kann...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner erwischt! OTL Auswertung
Kompetent - Hallo Freunde, da ich dieses Forum als super kompetent in den vergangen Jahren erleben durfte, wende ich mich diesmal wieder mit der Bitte auf schnelle Hilfe an euch. Ich habe diesen blöden Bundeskriminalamt - Trojaner mir beim surfen eingefangen und habe mich etwas in die Materie eingelesen....
Log-Analyse und Auswertung
Telefonsupport?
Kompetent - die meisten "helfer" scheinen hier ja wirklich kompetent zu sein. aber warum gibt es denn dann keinen telefonsupport? das wäre wirklich einfacher, da das schreiben doch sehr umständlich und vor allem langwierig und teilweise missverständlich sein kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Antimalware Doctor entdeckt - mit Malwarebytes gelöscht - was nun?
Kompetent - Hallo liebes Forum, da mein Notebook in letzter Zeit komisch und langsam lief, habe ich ihn mal überprüft, und tatsächlich, der Antimalware Doc hatte sich eingeschlichen. Auf die Anweisungen aus dem Forum hin habe ich rkill ausgeführt und dann einen kompletten Suchlauf mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery eingefangen!
Kompetent - Hallo, ich bin durch eine Google-Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mir ist aufgefallen, dass hier auch kompletten Computer-Laien wie mir kompetent geholfen wird. Hier von meiner Seite erst einmal großes Lob! Heute Morgen hat mich auf meinem Rechner nach dem Hochfahren ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder Bundespolizei-Trojaner ...
Kompetent - Servus, habe nun auch noch den PC von einem Bekannten weil auf dem ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner drauf ist. OTL-Logs: OTL logfile created on: 5/1/2011 6:21:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Kompetent - Hallo! Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier mit seinen Virenproblemen kompetent geholfen wurde. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem (oder mehreren?) Trojanern, die sich nicht mit Antivir endgültig löschen ließen. Eingefangen habe ich ihn/sie mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
load exe funktioniert nur teilweise
Kompetent - hallo forum da mir hier schon einmal sehr kompetent geholfen wurde wende ich mich heute mit einen anderen problem hierher mein laptop (vista home premium und firefox )hat probleme mit dem browser d.h öffnet langsam, teils gar nicht ,allgemein langsamer rechner ständige hohe auslastung der cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.H beseitigen
Kompetent - Bemerkte gerade mit Schrecken, dass der Beitrag ins falsche Forum gerutscht war, ich habe ihn also nochmals hier gepostet... Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. :party: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.H beseitigen
Kompetent - Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. :party: Also dann mal los: Ich benutze WinXP Profesional mit allen Servicepacks und Updates, dazu IE-7 mit allen updates und bekam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
Kompetent - Hallo zusammen. Inzwischen verzweifle ich ziemlich an einem merkwürdigen Problem, dass ich schon seit Wochen versuche in den Griff zu bekommen. Angefangen hat es damit, dass mein Firefox ab und zu nicht richtig starten wollte. Stattdessen wurde der Prozess gestartet, aber die eigentliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Kompetent - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Kompetent - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.