Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe bei beseitigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Hilfe bei beseitigung - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Mods für Spiel installiert Virus?
Hilfe bei beseitigung - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Hilfe bei beseitigung - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
Hilfe bei beseitigung - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 1703: unbekannte Eingaben, selbst bei Entfernung aller Eingabegeräte
Hilfe bei beseitigung - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und es wurden Eingaben getätigt, die ich nicht ausgeführt habe z.B.: Pfeil Taste nach unten dauerhaft gedrückt. Außerdem wurde mir ein Link in die Adresszeile von Chrome eingefügt, welcher zu keinem Ziel führt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen Avast...
Log-Analyse und Auswertung
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Hilfe bei beseitigung - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Hilfe bei beseitigung - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Hilfe bei beseitigung - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail mit zip Anhang bekommen
Hilfe bei beseitigung - Hallo liebe Forum Gemeinde Ich habe heute plötzlich eine Mail im Postfach von dem Absender " Beauftragter Rechtsanwalt online 24 Pay GmbH " wenn man darüber geht steht service@paypal.de. hier mal die ganze Mail : Sehr geehrte/r (Vor und Nachname), leider mussten wir feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Un entdeckter virus? Nicht scanner übersiet es!
Hilfe bei beseitigung - Hallo, Ich werde nicht viel erzählen sondern gleich zur Sache kommen: Ich habe einen USB stick welcher ziemlich sicher infiziert ist. Es werden immer wieder ganze Register gelöscht und eine sehr komische Datei generiert namens: A'A'A'A'A'A'A'.A'A'A' welche auch sehr interessante Infos zugibt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Hilfe bei beseitigung - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
dns probe finished nxdomain bei WIN 10 Was tun ?
Hilfe bei beseitigung - Hi ich bin neu weil ich ein Problem habe mein pc bekommt nur begrent zugang zum Internet ... bei Chrome kommt diese Meldunf "dns probe finished nxdomain" und in Steam Fehlercode 105. Was kann ich dagegen tun ich habe nur den Windows Defender drauf da es hieß der sollte reichen ... FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSUnlocker in Chrome
Hilfe bei beseitigung - Hi, In meinem Browser tauchen in letzter Zeit seltsame Werbetexte auf und zufällig ausgewählte Wörter werden blau hinterlegt und dienen dann als links zu Werbeseiten. Bei manchen steht unter in der Ecke in hellgrau "Unterstützt von DNSUnlocker". Manchmal öffnen sich auch Werbefenster wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B einfach klasse.
Hilfe bei beseitigung - An dieser Stelle möchte ich mich für die 1a Hilfe von Matthias bedanken. Bei Fragen von meiner Seite kamen immer super Antworten, die alle auch leicht verständlich waren. Falls wieder Probleme mit meinem Notebook auftauchen werde ich keine Sekunde zögern und hier wieder posten, in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
Hilfe bei beseitigung - Hallo zusammen, ich habe letztens einen Phishing-Link per Steam-Nachricht erhalten und ich habe dummerweise draufgeklickt und ein Download wurde gestartet. Ich habe sofort mein Internet ausgeschalten und Chrome sagte der Download wurde "Abgebrochen". Ich habe direkt die Datei gelöscht, doch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by CouponDropDown entfernen
Hilfe bei beseitigung - Hallo Community ich habe seit ungefähr einer denn Ad by CouponDropDown auf meinem Rechner dieser ist ziemlich nervig und ich würde ihn gerne Deinstallieren aber weiß nicht wie. mfG sandro:schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren auf meinem Computer !
Hilfe bei beseitigung - Hallo :) Ich habe ein zimliches Problem. Und zwar habe ich insgesammt 407 (!!) Viren auf meinem Laptop. Das habe ich rausgefunden indem ich einen Scan mit Malwearbyte gemacht habe. Jetzt weis ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich fände es ganz toll wenn mir jemadn helfen kann weil ich wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Hilfe bei beseitigung - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Hilfe bei beseitigung - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (Windows 7 - Antivir)
Hilfe bei beseitigung - Hallo liebes Team, ich wurde von AntiVir darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Trojaner "TR/Dropper.Gen" auf meinem Computer befindet. Ich habe ihn in Quarantäne versetzt. Wie muss ich vorgehen um den Virus vollständig zu beseitigen? Die folgenden logs beinhalten in dieser Reihenfolge:...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Hilfe bei beseitigung - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
WSSETUP.EXE eingefangen
Hilfe bei beseitigung - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, Rechner stürzt bei Virenscan ab "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR"
Hilfe bei beseitigung - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit PCs und Viren nicht sonderlich aus, weshalb ich eure Hilfe brauche. Ich war gestern auf einem sicheren Forum und klickte dummerweise auf einen Link, angeblich ein Meme/ Bild, der mich auf eine unsichere Seite führte. G Data Internet Security öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei der Entfernung von Goingonearth-Virus
Hilfe bei beseitigung - Hallo Experten! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Goingonearth-Virus eingefangen und habe keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. Könntet ihr mir bitte dabei behilflich sein. Ich habe bereits den OTL-Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth malware - bitte um hilfe bei beseitigung!
Hilfe bei beseitigung - hallo leute, ich hab mir gestern n neues notebook gekauft und hab mir bei der softwaretreibersuche diesen mist eingehandelt. hab gesehen, dass hier schon anderen leuten geholfen wurde die malware loszuwerden und würd euch bitten auch mir zu helfen. :heilig: ist das programm "danach" dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.