Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Viren
Sehr langsam - Guten Abend, Ich habe Probleme mit meinem Laptop er ist sehr langsam und hängt oft wenn man Programme starten will. Was kann ich dagegen machen ich habe schon etwas gegen die Vieren unternommen aber das hilft nicht wirklich. Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
Sehr langsam - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
Mein Internetbrowser ist seit ein paar tagen voll lamngsam
Sehr langsam - hallo ich bin patric ich habe so gut wie keine Kenntnisse vom pc seit ein paar tagen ist mein Internetbrowser sehr langsam es dauert echt fast ne minute bis die seite geladen wurde kann über facebook zb keine spiele mehr laden es kommt aber auch vor das alles normal lauft und eine minute...
Mülltonne
Pc langsam, CPU immer 100%
Sehr langsam - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Sehr langsam - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Sehr langsam - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
Laptop ist nun sehr langsam
Sehr langsam - Ich habe meinen Laptop nun ca. 1 Jahr und ist nun sehr langsam geworden. Ich vermute dass ich nun einen Virus oder Malware am Rechner habe. Danke für eine Hilfe
Alles rund um Windows
Computer meiner Freundin läuft sehr langsam
Sehr langsam - Hallo zusammen, der Computer meiner Freundin läuft sehr langsam. Ich vermute, dass sie sich irgendetwas eingefangen hat. Wäre echt super, wenn sich das mal jemand von euch ansehen könntet. Mir habt ihr in letzter Zeit immer sehr geholfen. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop langsam
Sehr langsam - Hallo zusammen, der Laptop meiner Bekannten mit Windows 7 ist sehr langsam geworden und im Internet Explorer öffnen sich im Hintergrund manchmal irgendwelche Fenster. Könnt ihr mir evtl. helfen? Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Sehr langsam - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Sehr langsam - Hallo. Ich hatte ein Thema in "Alles rund um Windows" erstellt und ein Mitstreiter namens Purzelbär (hoff. richtig) meinte ich sollte dann auch mal hier reinschauen. Bevor ich nochmal alles vortrage, kann ich auf den Beitrag und Antwort verlinken ? Grüße.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Sehr langsam - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Firefox macht Pc sehr langsam
Sehr langsam - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Sehr langsam - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
Avast kann eine Bedrohung nicht beheben
Sehr langsam - Mein Computer war sehr langsam in letzer Zeit also habe ich mit avast eine Vollüberprüfung gemacht und tatsächlich 14 Bedrohungen gefunden. 11 konnten behoben werden aber 3 nicht. 2 Davon waren im Niedrigen Schweregrad, der andere wiederum auf hoch. Ein Bild werde ich hinzufügen. Was mach ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Sehr langsam - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firfox sehr langsam
Sehr langsam - Hallo Freunde, am Laptop meiner Frau lief der Firefox sehr langsam. Ein Benutzerwechsel hat kurzfristig das Problem behoben. Nun dauert es wieder sehr lange, bis Firefox auf einen Mausklick überhaupt reagiert. Installiert ist AVAST und einmal in der Woche wird regelmäßig gescant, u.a. auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
Sehr langsam - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Pc extremlangsam (Start..)
Sehr langsam - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Sehr langsam - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Laptop/ Werbung auf Internetseiten
Sehr langsam - Hallo, ich soll den Laptop meines Vaters entrümpeln und habe mich an die Hilfe von Trojaner Board im Jahr 2013 erinnert. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem damaligen Laptop. Der Laptop ist sehr langsam und im Internet erscheinen auf unterschiedlichsten Seiten Werbebanner, die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter die zu Werbung werden
Sehr langsam - Hallo, Ich habe vor Kurzem das Problem, dass meiste Wörter zu Werbung werden und der Browser dadurch sehr langsam wird. (Windows 7, Google Chrome) Habe schon ein paar Sachen versucht, klappt nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG :kaffee_reboot:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Sehr langsam - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Sehr langsam - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Sehr langsam - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.