Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 sehr langsam, Antivira Fund,
Sehr langsam - Hallo zusammen, seit Wochen ist mein Laptop Windows 7 sehr langsam. Ich habe zweimal oben rechts im Desktop gesehen das sich etwas installiert hat, dies ging jedoch so schnell das ich nichts lesen konnte. Malwarebytes Anti-Malware findet nichts. Antivir hingegen fand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Sehr langsam - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Sehr langsam - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung plötzlich sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist. Was kann ich dagegen tun? Grüße Kabanjak OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! wurde opfer von man in the middle angriff!! was nun?
Sehr langsam - Seit mein wlan seit kurzem sehr langsam geworden ist hab ich mich mal mit den arp tabellen auseinandergesezt und habe dabei einige dynamische adressen entdeckt die die gleichen physischen adressen haben wie mein router. Panda AV hat nichts bemerkt. Was nun? Hoffe auf schnelle...
Alles rund um Windows
ChiliGreen Laptop geht langsam
Sehr langsam - Ich habe einen ChiliGreen Laptop der in der letzten Zeit nun sehr langsam geworden ist. Er hat 4gb RAM Windows 7 und eine 500GB Festplatte, wo noch 124GB frei sind. Als Virenschutz verwende ich Antivir. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen, den Rechner zu checken, sicherer und wieder etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Sehr langsam - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt
Sehr langsam - Hallo, nach einem kurzen pipton war mein PC plötzlich sehr langsam und ich glaubte schon er funktioniert gar nicht mehr. Der Virenscanner antivirus ließ sich zunächst nicht öffnen. Nun scannt er, jedoch alles schleppend langsam. Ich vermute, dass ich mir einen virus eingefangen habe. Nur welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Sehr langsam - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Sehr langsam - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein System ist Langsam geworden
Sehr langsam - Hallo Leute Könntet Ihr meine Logfils mal begutachten, mein System ist plötzlich sehr langsam geworden, ich merke das en ich z.B. Videos im Internet in meinem Firefox Browser betrachten möchte, manchmal kommt die stimme und das bild ruckt irgend wie nach. Danke euch schon jetzt dafür L.g...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet sehr langsam
Sehr langsam - Guten Abend, bin durch google auf euch aufmerksam geworden. bitte um eure hilfe. Seit kurzem ist mein internet sehr langsam obwohl mein router 12000 kbits anzeigt. seitens telekom wurde kein fehler festgestellt der support MA hat mich auf malware hingewiesen. Ich danke im voraus für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Windows 10?
Sehr langsam - Moin Moin aus dem hohen Norden. Vor ca. 2 Wochen habe ich das kostenfreie Update von Windows geladen. seit dem ist mein Notebook sehr langsam und ich muss auf den Tasten richtig rumhämmern, bevor sich etwas tut. In der letzten Woche bin ich dann wieder zu Windows 7 zurück gewechselt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM11.1.Malware.Gen Virus?
Sehr langsam - Seit langer Zeit startet mein Laptop(win8) sehr langsam (braucht 1-3min zum hochfahren) früher war er in 30sekunden oben. heute wurde mir durch mein virenprogramm (360 total security) als ich was downloadete HEUR/QVM11.1.Malware.Gen angezeigt das komische war es wurde mir bei fast jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam, unlöschbare Programme
Sehr langsam - Hallo! Nachdem mir vor ein paar Wochen so toll geholfen wurde, darf ich mich jetzt auch noch um den Computer meines Großvaters kümmern :-x Er hat irgendein Programm runtergeladen, das anscheinend im Internet aufgeschienen ist und jetzt haben wir den Salat. Computer sehr langsam geworden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle: Bin ich teil eines Botnetzes?
Sehr langsam - Damir selbst google nichts gescheites ausspuckt, sollten die profis hier im Board klären, ob man teil eines Botnetzes ist und was sie eigenltich sind. Ich kann schonmal hinzufügen, dass Botnetze von hackern erstellt werden, um andere oranisationen im internet mit den infizierten PCs zu hacken(...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
Sehr langsam - Hallo zusammen, Mein Laptop ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden und es öffnen sich auf egal welcher Seite irgendwelche extra seiten. Bevor Ich bei einer Seite z.B YouTube ein Text eingeben will öffnen Sich vorher min. 2 extra seiten. Jetzt frage Ich euch was ich dagegen machen kann.....
Log-Analyse und Auswertung
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Sehr langsam - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Rechner läuft sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme, weil der Rechner sehr langsam läuft. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
Sehr langsam - Hallo, der Rechner bzw. Laptop wird immer langsamer (Seitenaufbau) und die Tastatur reagiert auch sehr langsam bis verzögert. Viele Grüße Juergen
Log-Analyse und Auswertung
Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
Sehr langsam - Hallo, ich habe Probleme mit Antivir . Ich hab gestern einen vollständigen Scen machen wollen, Nach ein paar Std. war der Scan erst bei 5 % ! Ich habe Antivir deinstalliert und gelöscht , danach neu runtergeladen und neu installiert. Gestern habe ich den Laptop dann über Nacht laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Schwester ist sehr langsam.
Sehr langsam - Hey .. der Laptop meiner Schwester macht ständig Ärger. Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet den Rechner bisschen zu entkalken. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus eingefangen
Sehr langsam - Hi, Ich habe mir den V9 virus eingefangen und kenne mich nicht gut mit pcs aus. wenn ich nen browser öffne dann steht da nur v9.com statt google oder so. und mein pc ist auch sehr langsam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
Sehr langsam - hallo, seit einiger zeit ist mein pc allgemein sehr langsam. ordner öffnen sich nur schleppend und auch internetseite bauen sich langsam auf bzw hacken mit langen wartepausen. auch programme die ich öffne brauchen viel länger um sich zu öffnen als normalerweise. nun frage ich mich, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Programme laufen sehr langsam,
Sehr langsam - Seit längerer Zeit ist der Rechner beim öffnen vom Programmen sehr langsam. der Laptop wird nach geraumer zeit ganz doll heiß und fährt dann runter. und man kann nicht wirklich mit arbeiten weil gaaaanz langsam ist. die Schritte 1-3 habe durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.