Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Win 10 zu träge
Sehr langsam - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Firefox 3 mal im Taskmanger
Sehr langsam - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook mit einem mal sehr langsam
Sehr langsam - hallo, ich habe ein neues notebook mir zu gelegt und es hat sich was den rechner installiert, außerdem finde ich das das notebook beim starten sehr langsam wirkt. vielleich kann da mal einer drauf schauen? mfg marco Moin Moin,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam beim Starten
Sehr langsam - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Sehr langsam - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Tempo runter und Blockaden
Sehr langsam - Hallo, - habe ms vista, mein Rechner lädt Webseiten sehr langsam oder gar nicht, habe dann Tipps von hier zu -Rechner wird immer langsamer- durchgeführt bis auf den 5.Schritt, Rechner wurde etwas schneller, doch 2 Tage später jetzt, lädt er fast nur noch eure Forumseite. - ccleaner bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Sehr langsam - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Sehr langsam - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Sehr langsam - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Laptop sehr Langsam evt. Befall ?
Sehr langsam - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr Langsam, Seiten laden kaum noch Ich befürchte ich habe mir etwas eingefangen oder das jemand Zugriff darauf hat. Könnt ihr mir helfen ? Ich muss dazu sagen das meine Pc Kenntnisse sich auf ein Minimum reduzieren leider.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop unter Windows 10 sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, der Laptop meines Sohnes ist sehr langsam geworden. ich vermute viele Programme starten die unnütz sind. Kann man sich das hier evtl jmd ansehen? Gruß Prima68
Alles rund um Windows
Laptop Windows 10 sehr langsam
Sehr langsam - Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes mit Windows 10 ist megalangsam. Schon das booten dauert sehr lange. Was kann man hier analysieren? Gruß Prima68 hier schon einmal FRST64 Analyse: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-06-2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Sehr langsam - Grüß Gott, nachdem ich nun seit 1 1/2 Jahren einigermaßen Ruhe mit meinem Rechner hatte, macht dieser wieder dergestalt Probleme, daß er unsäglich langsam geworden ist und oft hängen bleibt. Oft kann ich ihn nicht einmal ordnungsgemäß herunterfahren, sondern muß ihn "eiskalt" mit per Knopfdruck...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Sehr langsam - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
PC plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google
Sehr langsam - Hallo, mein PC ist plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google. Avira findet nichts. Malwarebytes fand 13 Schadsoftware und hat sie in Quarantäne verschoben. Das System hängt aber nach wie vor, insbesondere im Firefox bei Facebook und google. Was kann ich noch tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langasames PC, Höhe Arbeitsspeciher-Auslastung, PC wird heiss
Sehr langsam - Guten Abend, seit ein Paar Tage ist mein Latop sehr langsam geworden. Heute habe ich den Browser und sonstige Programme zugemacht und den Taskmanager angeschaut. Obwohl ich nichts auf hatte, zeigt mir den TaskManager eine sehr höhe Arbeitsspeicher Belastung und zwar vor allem von Adobe CEF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Windows7 Ultimate
Sehr langsam - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Sehr langsam - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?
Sehr langsam - Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. Hat denn jetzt eins der Programme einen Virus gefunden? Keins hat eine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Sehr langsam - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
PC ist langsam geworden
Sehr langsam - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Teilweise reagiert nicht und da kommt die Meldung “Keine Rückmeldung“. Habe mit ESET gescannt – „keine Bedrohungen“. Auch mit „Malwarebytes“ geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Sehr langsam - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit
Sehr langsam - enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC. Besondere Probleme macht das Surfen, und Email-Abrufen. Alles es ist sehr langsam, wenn es überhaupt läuft. Was ich bereits gemacht habe: Malwarebytes AdWareCleaner Ich bitte um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Sehr langsam - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Sehr langsam - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.