Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware blockiert Rechner
Sehr langsam - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet und meine Netzwerke funktionieren nicht
Sehr langsam - Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe folgendes Problem, ich bin dabei eine neue WLAN Antenne anzuschliesen was ich leider nicht kann da ich keine Netzwerke auswählen kann, findet bitte den Anhang, und heute am Vormittag habe ich den Computer aufgedreht und diese Meldung ist aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner / Browser laden langsam
Sehr langsam - Hallo, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das mir jemand helfen kann. Unzwar habe ich das Problem das verschiedene Browser die Internetseiten sehr langsam laden(manchmal bis zu 5-6 sek). Ich habe schon mir Google versucht eine Lösung zu finden, aber habe leider nichts gefunden. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Sehr langsam - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm durch www.superfish.com/ws/images//noise.pnp
Sehr langsam - Hallo, mein Internet Explorer ist sehr langsam geworden, wenn ich web.de oder goggle.de aufrufe. und unten im Exolorer zeigt er mir dan an suberfish.com... wird geladen und dann geht nichts mehr. Einige Seiten zeigt er mir noch an aber nur wenige. Das System ist ein Windows xp. Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Computer hat ein Problem und muss neu gestartet werden
Sehr langsam - Dieses Problem schleife ich jetzt schon seid einem guten halben Jahr mit mir herum. Zu mir: ich bin totale Laie! Unter PROBLEM steht mein Problem das auch bis jetzt besteht - alles andere ist nur das "Drumherum" - denn ich hab keine Ahnung! - ASUS X5DAF - erst Win 7 - dann Win 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizcoaching, was jetzt ?
Sehr langsam - Hallo, ich habe mir irgendwie BizCoaching, Internet und PC sind sehr langsam geworden und ich werde durch PopUp-Fenster belästigt. Habe mal grob durch verschiedene Foren gelesen und festgestellt, dass es scheinbar sehr unterschiediche Wege spricht Programme gibt um für jeden PC speziell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen verseuchten PC
Sehr langsam - Seit paar Tagen ist mein Pc sehr sehr langsam geworden und jetzt habe ich die vermutung das ich mir mehrere Viren eingefangen habe aber mein Avast findet keine . Ein Kollege meinte ihr könnt mir helfen . Er meinte ich soll diese logs mitschicken.Kann euch nur die Extra.log schicken da die OTL.Log...
Log-Analyse und Auswertung
LoadTBS und andere Probleme
Sehr langsam - Hallo, Zuerst, keine Entschuldigung, einfach eine Erklaerung: Ich bin Deutscher, aber meine Muttersprache ist Englisch, und ich wohne in der Schweiz wo Hochdeutsch auch eine Fremdsprache ist. Zusaetzlich, habe ich im Moment einen Laptop mit USA-Tastatur. Sorry wenn irgendwas nicht auf dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Sehr langsam - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und CPU sehr hoch
Sehr langsam - Hallo, der CPU von meinem Netbook ist im Moment meiner Einschätzung nach zu hoch und der PC auch merklich langsam. Als ich gestern skypen wollte war der CPU permanent bei 95-100 und so war auch das skypen nur sehr schwer möglich. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe mal mbam...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
Sehr langsam - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen, da auch nach Beseitigung der Malware etc. das Problem nicht weg ist. Ich verweise hierzu auf das Topic: http://www.trojaner-board.de/138385-laptop-seit-2-wochen-sehr-langsam-aussetzer.html#post1112512 Der Laptop hat immer noch sekundenlange...
Alles rund um Windows
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Sehr langsam - Hier auch von meiner Seite ein großes "Danke" an Schrauber. Mir wurde kompetent und effektiv geholfen, der Ton war stets freundlich und das, obwohl ich in meinen Reaktionen teilweise sehr langsam war und den nächsten Schritt der Lösung manchmal erst nach einigen Tagen durchführen konnte. Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenscanner+MalwareRemoval-Tools funktionieren nicht mehr
Sehr langsam - Hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht sicher ob das der richtige Bereich für mein Problem ist. Falls nicht bitte ich schonmal um Entschuldigung. Zum Problem: Ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meiner Laptop-Tastatur. Beim booten funktioniert die Enter-Taste nicht, macht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP start: tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Sehr langsam - Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist sehr langsam und immer wenn ich meinen PC starte taucht die Meldung : tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe versuct alle 3 schritte durchzuführen aber leider hat der letzt nicht geklappt. ich poste aber trotzdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
Sehr langsam - Hi! Hab seid gestern ein Problem und zwar mitten im Internet surfen tratt plötzlich ein Bluescreen auf. Ich startete den PC wieder neu und mir viel gleich auf das meine Virensoftware (GData) innaktiv war und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dann öffnete ich Firefox und bemerkte, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer)
Sehr langsam - Hi, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen nach den Boardregeln. Mein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist mein Laptop sehr langsam geworden. Mozilla hängt teilweise sekundenlang. Am schlimmsten habe ich es gemerkt, als ich Starcraft II HotS spielen wollte. Das laden eines Spieles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene prozesse .exe *32
Sehr langsam - servus ich habe ein programm runtergeladen und als ich das setup öffnen wollte, öffnete sich kein setup seit dem ist mein browser sehr langsam, mein handy spinnt und verschiedene prozesse enden mit exe *32 kann mir jemand helfen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
bizcoaching und buildathome pop ups...Logfiles zur Kontrolle
Sehr langsam - Hallo, seit ein paar Wochen wird mein Computer immer langsamer und Google Chrome, als auch der Windows Media Player sind sehr langsam und stürzen häufig ab. Dazu habe ich immer mehr Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Auf youtube werde ich überladen mit Videos, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Qv6 und "Konsorten"
Sehr langsam - Hi Ich habe Windows 8 und kenne mich nicht wirklich aus. Als ich meine Programmliste durchsah, kam ich auf einige, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese Viren etc sind. U.a. habe ich den Thread über Qv9 (glaube ich) gelesen. Bei mir hatte sich Qv6 "eingenistet". Ist dies auch ein Virus oder so?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner beim hochfahren sehr langsam
Sehr langsam - Hallo, seit kurzem ist mein Rechner beim hochfahren sehr langsam. Auch bekomme ich die Meldung "Server ausgelastet" sowie Host versucht Fehler bitte an Uniblue wenden. CPU Auslastung ist sehr hoch ebenso die des Arbeitsspeichers. danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fake.ms gefunden, PC nun sehr langsam
Sehr langsam - Tag zusammen, Hab mir gestern den BKA Trojaner mit Webcam Bild eingefangen, danach im abgesicherten Modus gestartet, etc. Daten gesichert... Neu gestartet, kam wieder, also im abgesicherten Modus Sys-Wiederherstellung gemacht, wie ich es bei google gefunden habe. Danach gings wieder ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit zeitweise extrem langsam
Sehr langsam - Guten Tag, liebes trojaner-board! Wie ich schon im Titel beschreibe, geht es um das Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Diese ist zeitweise extrem langsam. Das zeichnet sich dadurch ab, dass z.B. eine Stunde lang fast nichts mehr geht. Als ich OTL, Gmer und defogger herunterladen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dropper.gen Fund, PC wird langsamer
Sehr langsam - Hallo, Avira Antivir hat (free) auf meinem PC vor einer Weile tr/dropper.gen gefunden. Ich habe es entfernt und mit Avira und Spybot - Search & Destroy gesucht, die Scans haben nichts gefunden. Ich wollte erstmal abwarten und nun zeigen sich Leistungsverluste des Computers und langsameres...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.