Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.04.2011, 17:21   #1
Junay
 
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB - Standard

permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB



Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon einige programme deswegen gelöscht in der hoffnung das es dann aufhört was leider nicht passiert ist da andere auch schon das problem hatten habe ich es selber versucht aber da ich in sachen pc eine null bin leider ohne jeden erfolg ich bitte um schnelle hilfe
Gruß Flo

Geändert von Junay (12.04.2011 um 17:34 Uhr)

Alt 12.04.2011, 17:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB - Standard

permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB



Poste bitte die Logs von AntiVir. Und auch alle Logs von etwaig anderen genutzten Anti-Malware-Tools.
__________________

__________________

Alt 12.04.2011, 17:58   #3
Junay
 
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB - Standard

permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB



ich hoffe du meinst das damit
Name: HTML/Drop.Agent.AB
Entdeckt am: 19/11/2010
Art: HTML
In freier Wildbahn: Ja
Gemeldete Infektionen: Niedrig bis mittel
Verbreitungspotenzial: Niedrig bis mittel
Schadenspotenzial: Hoch
Statische Datei: Ja
Dateigröße: 345.284 Bytes
MD5 Prüfsumme: 046923ce5f2c67fcb3f8720459fc06ae
IVDF Version: 7.10.14.54 - Freitag, 19. November 2010
__________________

Alt 12.04.2011, 18:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB - Standard

permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB



Das ist nicht das vollständige Log.
Schau nach im Menü von AntiVir unter berichte/Ereignisse.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
andere, antiviren, aufruf, enter, erfolg, erscheine, gelöscht, hoffnung, html/drop.agent.ab, problem, programm, programme, sache, sachen, scan, schnelle, versuch, versucht, viren, w32/ramnit.c




Ähnliche Themen: permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB


  1. Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (18)
  2. HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (2)
  3. W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  4. HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (5)
  6. Virenproblem HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (2)
  7. HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (3)
  8. Vorgang nach W32/Ramnit.C und HTML/Drop.Agent Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  9. TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (3)
  10. Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (15)
  11. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  12. HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  13. Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2011 (1)
  14. Frage zur Datensicherung bei HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  15. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  16. Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (9)

Zum Thema permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB - Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon - permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB...
Archiv
Du betrachtest: permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.