Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/ramnit.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira findet nach Entpacken W32/Ramnit.C in .exe-Datei
W32/ramnit.c - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe per JDownloader2 eine .rar-Datei von einem OCH auf meine externe Festplatte L:\ runtergeladen (Mod für Pro Evo 13). Nachdem diese Datei auf die externe Platte entpackt wurde, meldete Antivir: Malware gefunden: Muster 'W32/Ramnit.c' in der aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
W32/ramnit.c - Hallo, habe gerade die SD-Karte meiner Freundin in meinen Laptop gesteckt und bekam anschließend von AVIRA die Meldung, dass eine Datei mit dem Virus oder unerwünschten Programm "BDS/Hupidon.Gen infiziert ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Ist mein Computer nun von diesem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard ausgeschalten- Malware, W32/Ramnit.C
W32/ramnit.c - Hallo! Zu Beginn: ich bin leider, leider kein Computer- Crack. Aber da ich momentan in Frankreich bin, kann ich auf den "PC-Crack" meines Vertrauens nicht bauen. Also versuche ich das Problem mit euch am Schopf zu packen ;-) Zum Problem: Gestern ist mir beim Virenscan mit AntiVir aufgefallen,...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA zeigt 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C
W32/ramnit.c - Hallo LARUSSO & Co., habe gestern (2. Tag der Kenntnis über den Wurm) von AVIRA die Meldung über 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C erhalten. Die Meisten davon zu Ramnit.c. Vorgestern hat Avira sehr vereinzelt Meldungen erzeugt, auf die ich mit "Löschen" und "Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Virus W32/Ramnit.C
W32/ramnit.c - Hilfe! hatte vorher Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Aber ist schon wieder ok. Jetzt hab ich mir den Windows-Virus W32/Ramnit.C eingefangen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
W32/ramnit.c - Hilfe ich bin echt tief im arsch erstmal ich hab kein besonder großen plan von meinem pc und 0 plan von diesem forum.ich bin legasteniker aber ich werd versuchen alles vernünftig zu schreiben.Vor ein paar tagen hat es angefangen mein antivir Profesional sag mir ich hätte viren, beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera/Firefox und Office (?) gekapert
W32/ramnit.c - Edit: Ich bin ins falsche Unterforum gerutscht, denke ich. Vielleicht kann ein Admin das Thema in den Plagegeisterbereich verschieben. Danke! Edit2: Grad eben erst gelesen, dass keine hijackthis logfiles mehr gepostet werden sollen. werde versuchen, schnellstmöglich was anderes nachzureichen... ...
Log-Analyse und Auswertung
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
W32/ramnit.c - Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon einige programme deswegen gelöscht in der hoffnung das es dann aufhört was leider nicht passiert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
W32/ramnit.c - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es scheint, als habe ich mir irgendetwas eingefangen, was ich nicht wieder loswerde. Von verschiedenen Anti-Virus-Programmen erhalte ich unterschiedliche Aussagen darüber, was wirklich los ist. Soweit ich sehen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
W32/ramnit.c - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.C -> Wie System wieder aufsetzen?
W32/ramnit.c - Also ich habe mich mit dem W32/Ramnit.C infiziert. Nun ist es ja so das dieser alle datein mit Endung exe, dll und html infiziert. Nun ist Klar Ich muss die Kiste neu aufsetzen. Nun ist es so Ich habe zum Zeitpunkt mehrer Festplatten angesteckt gehabt, diese habe Ich nach der Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
W32/ramnit.c - Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum und ich habe mir wahrscheinlich den HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C virus eingefangen. AntiVir gibt jedenfalls ständig neue Meldungen ab, dass mehrere Dateien infiziert seien. Das verschieben in Quarantäne bringt aber leider nichts. Ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32.Ramnit.C Skichallenge Avira
W32/ramnit.c - Hallo Avira hat bei mir eine Malware entdeckt (eigentlich 3 mal): In der Datei 'C:\Games\Ski Challenge 11 (TSR)\wrap_oal.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Ramnit.C' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben In dem Ski Challenge Game soll nun ein Virus sein?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.