Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ramnit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Ramnit.a - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.Ab 1300 mal auf meinem Laptop!
Ramnit.a - Ich brauche dringend Hilfe! Also ich hatte früher schon mal ein Problem mit dem HTML/Drop.Agent.Ab aber ich hab es einfach ignoriert und bin auf entfernen gegagen. Dann ging es immer weiter und es wurden immer mehr und ich hab eine Systemwiederherrstellung gemacht. Jetzt hatte ich heute ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit.a und Ramnit.h/öffnen von tabs in firefox
Ramnit.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnete Firefox willkürlich neue Tabs oder manipulierte googlelinks. Malwarebytes fand regelmäßig Trojan.Dropper o.ä. bis mein Virenprogramm (ESET Smart Security) alle 30 Sekunden einen Alert meldete mit der Frage, ob ich gewissen Funde löschen möchte. Dabei handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.