Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kritische Fehler !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2011, 19:36   #1
firefox lol
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Hallo leute, ich hoffe mach jetzt alles richtig habe die Regeln usw nicht gelsen weil das hier voll der notfall is. komme ich also gleich zur sache: habe eben im internet gesurft und es fing so and das plötzlich die meldung kam irgendwas mti "windows explorer wird neu gestartet weil er nicht richtig funktioniert", kurz danach entdeckte antivir ein Virus irgendwas mit rootkit und habe auf entfernen gedrückt, kurz danach kam widnows mit der meldung "kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster gefunden. private daten sind in gefahr", "festplatte beschädigt das system hat ein problem mit einem oder mehreren ide / sata festplatten erkannt und dann noch irwas von wegen es wird empfohlen neu zu starten", "kritischer fehler fehler der festplatte ram-speicher nutzung ist kirtisch hoch. ram-speicher gescheitert", dann habe ich den pc neugestartet weil es da stand aber plötzlich fehlten auf dem desktop ca. 2/3 aller symbole bzw verknüpfungen + unten links fehlen diese ganzen schnellstart dinger für programme neben dem windows symbol + der pc is total langsam + desktop hintergrund sit weg ausserdem öffnete sich son windows vista restore udn er hat 11 fehler oder so festgestaellt und bei nicht wenigen stand "critical" oder so, dann habe ich auf "fixen" oder so ähnlich gedrückt und er begann das zu reparieren oder so schrieb dann aber das er nicht alle fixen konnte, leute die errors kommen andauernt wieder eben kamm was von windows auf englisch wo ich email usw angeben soll irgendwas mit recovery mein firefox wird andauernt weiss es laggt total scheisse!!!! was soll ich machen hilfe!! bitte keien unnötigen kommetare ich weiß schreibe egrade total chaotisch aber ich glaueb mein PC KACKT GERADE AB!!!!!!! hilfe pls schnell übrigens lässt sich das windows vista restore nciht schliessen pls hilfe! schnell!
Habe eben gegoogelt und gesehen das in nem forum einer das seleb problem aht dort steht is nichtht so ernst wie es aussieht angeblich sind die meldungen fakes von irgendnem virus oder so, was muss ich jetzt tuen bitte leute
Eeben hat sich mein PC von selbst neugestartet! hilfe was soll ich tun
EDIT: Verdammt wollte jetzt wie in den regeln beschrieben die ganzen logs und so hier hochladen aber nachdem ich die programme runtergeladen ahb finde ich sie nicht aufm pc und da wo normalerweise downlaods angezeigt werden sind nur 4 komscihe dateien und alle meine sachen sind weg inzwischen habe ich nru noch1 symbol aufm dekstop alles i weg!

Geändert von firefox lol (09.06.2011 um 19:59 Uhr)

Alt 10.06.2011, 11:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 10.06.2011, 14:41   #3
firefox lol
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



ok werde damit jetzt los legen, ahbe mich ne weile nicht gemeldet da ich in einem anderen forum hilfe gesucht habe aber egal der virus is noch da hoffe ihr könnt mir helfen mache nun erstmal full scan
__________________

Alt 10.06.2011, 15:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Zitat:
ahbe mich ne weile nicht gemeldet da ich in einem anderen forum hilfe gesucht habe aber egal der virus is noch da hoffe ihr könnt mir helfen mache nun erstmal full scan
Bitte keine Crosspostings machen! Poste bitte den Link zum anderen Forenstrang!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.06.2011, 18:24   #5
firefox lol
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Is aber ein anderes Forum also was nichts mit Trojaner Board zu tun hat ist es erlaubt den Link zu posten?


Alt 10.06.2011, 23:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Nein man darf durchaus andere Links hier posten sofern sie nicht gegen die NUBs oder gegen geltendes Recht verstoßen.
__________________
--> Kritische Fehler !

Alt 11.06.2011, 11:39   #7
firefox lol
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bitte keine Crosspostings machen! Poste bitte den Link zum anderen Forenstrang!
guck da habe ich auch nach hilfe gesucht
forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=131773
und die sagen ich muss alles Neuaufsetzen stimmt das echt???

Alt 11.06.2011, 18:01   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritische Fehler ! - Standard

Kritische Fehler !



Ja weil du offensichtlich illegale/gecrackte Software drauf hast.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kritische Fehler !
antivir, desktop, email, englisch, entfernen, explorer, fehler, firefox, hilfe!, hilfe!!, hintergrund, internet, langsam, links, neu, problem, programme, rootkit, starten, system, virus, vista, voll, was soll ich machen, windows, windows explorer



Ähnliche Themen: Kritische Fehler !


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. Kritische Fehler in HPs Server-Überwachungssoftware
    Nachrichten - 10.07.2012 (0)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. PostgreSQL-Entwickler beheben kritische Fehler
    Nachrichten - 26.09.2011 (0)
  9. Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (12)
  10. Kritische Fehler: Festplattencluster beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (5)
  11. Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  12. Kritische Lücke in Mac OS X 10.5.x
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  13. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  14. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  15. kritische Dateiendungen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.04.2009 (1)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Kritische Fehler ! - Hallo leute, ich hoffe mach jetzt alles richtig habe die Regeln usw nicht gelsen weil das hier voll der notfall is. komme ich also gleich zur sache: habe eben im - Kritische Fehler !...
Archiv
Du betrachtest: Kritische Fehler ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.