Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nach entfernen DOPPELT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.07.2011, 09:55   #1
eirene
 
nach entfernen DOPPELT - Standard

nach entfernen DOPPELT



Hallo Experten,
Gestern hatte ich plötzlich den Windows Recovery Virus auf meinem Rechner,
Nach längerem Recherieren im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Als Tipp habe ich mir dann das Programm Malwarebytes Anti Maleware als Testversion auf den Computer geladen und damit den Virus entfernt.
Aber jetzt läuft der Rechner nicht mehr über dem normalen Modus, außer das die meisten Programme nicht aufgetaucht sind, läßt sich nichts mehr läßt sich nichts auf der Desktopoberfläche ausrichten, wenn man ein Programm anklicken will passiert nichts!!!
Nur noch der abgesichterten Modus mit netzwerkverbindung funktioniert.
Ich habe dann das Programm Malwarebytes Anti Maleware wieder gelöscht,aus der Befürchtung heraus, dass es mit dem Spyware Doktor Programm nicht zusammen auf dem Rechner sein darf.
Hat aber auch nichts genutzt.
Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung mehr was ich tun kann und ob mein computer noch zu retten ist.

Bitte um Hilfe!!!

MfG Eirene

Alt 06.07.2011, 13:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach entfernen DOPPELT - Standard

nach entfernen DOPPELT



Ein Strang reicht ja wohl

http://www.trojaner-board.de/101061-...ten-modus.html
__________________

__________________

 

Themen zu nach entfernen DOPPELT
anti, anti maleware, computer, entfernen, forum, gelöscht, hilfe!, hilfe!!, internet, klicke, maleware, malwarebytes, netzwerkverbindung, nicht mehr, nichts, plötzlich, programm, programme, rechner, recovery, retten, spyware, testversion, version, virus, windows



Ähnliche Themen: nach entfernen DOPPELT


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (7)
  3. GVU -BKA Trojaner nach Systemrückstellung entfernen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (30)
  4. gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (2)
  5. Startfenster.com nach Neuintallation wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (1)
  6. GVU Trojaner entfernen (nach Systemwiederherstellung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (9)
  7. [doppelt] GEMA Virus nach XP-Security-Entfernung auf unsicherem System eingefangen.
    Mülltonne - 02.02.2012 (2)
  8. [doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
    Mülltonne - 28.12.2011 (2)
  9. [doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
    Mülltonne - 04.10.2011 (1)
  10. laptop extrem langsam nach WIN-Update XP SP3- doppelt laufende Systemprozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (5)
  11. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 entfernen ( doppelt )
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  12. Probleme nach entfernen des BKA 100 € Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (12)
  13. Netzwerkprobleme nach Entfernen Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (3)
  14. ie doppelt im TM und startet nach Beendigung von alleine neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2010 (15)
  15. Maleware reproduziert sich nach Rechnerneustart nach dem Entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (3)
  16. Logs nach entfernen von Smitfraud.c und se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (10)
  17. Log nach entfernen von einem Rbot.nt..
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (11)

Zum Thema nach entfernen DOPPELT - Hallo Experten, Gestern hatte ich plötzlich den Windows Recovery Virus auf meinem Rechner, Nach längerem Recherieren im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Tipp habe ich mir dann - nach entfernen DOPPELT...
Archiv
Du betrachtest: nach entfernen DOPPELT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.