Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
Hilfe!! - Hilfe!!!!!!!!!!!!! Mein Laptop ging bis gestern super seit heute morgen geht windows 7 nicht mehr es steh windows wird gestartet und es passiert lange nichts bis es schwarz wird und nur die maus zu sehen ist Bitte Bitte Bitte Hilfe
Alles rund um Windows
www1.mprns.com/tracker bei windows 7
Hilfe!! - Hallo, bin hier neu und habe keine Ahnung!!! Bei mir gehen selbstständig Werbetabs auf,die mit www1.mprns.com/tracker beginnen. Habe TRST und Addition- wie in einem anderen Thread beschrieben- bereits auf meinem Deskop. Soll ich die beiden Sachen posten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an schrauber!
Hilfe!! - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!! :applaus: Super, dass es euch gibt! Zum Dank hab ich auch gleich eine kleine Spende dagelassen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Hilfe!! - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira macht keine Updates mehr!
Hilfe!! - Hallo zusammen, leider funktioniert mein Avira Antivirus nicht mehr richtig. Es können keine Updates mehr eingespielt werden. Ich habe schon alles versucht. Register gesäubert, neu installiert, alles Avira Ordner gelöscht und neu installiert. Es will einfach nicht updaten. Bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht vielen Dank an "schrauber" !
Hilfe!! - :dankeschoen: Ich bedanke mich erneut bei "schrauber" für die professionelle Hilfe!!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.misa.405
Hilfe!! - Hallo, bei einem Avirascan wurde der Virus TR/Agent.misa.405 gefunden. Wie bekomme ich den wieder los und ist da vielleicht dann noch mehr im Busch? Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Hilfe!! - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Hilfe!! - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe! Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Hilfe!! - Immer wenn ich Avira öffnen will habe ich diese Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Und ich hatte auch immer Probleme beim downloaden,entweder wurden die Downloads irgendwann gestoppt,also hing bei 2 MB Fest,oder ich konnte sie nicht öffnen weil sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank!
Hilfe!! - Durch die Hilfe von Schrauber ist mein PC wieder auf nem super Stand. Vielen Dank für die Hilfe!!
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
Hilfe!! - Super schnelle, freundliche und ausführliche Hilfe!!! Man sieht ihr habt das System hier perfektioniert. Es bleiben eigtl keine Fragen offen und man kann sich als Laie einfach durch die Anweisungen klicken bis Cheffe sagt dein Pc is jetzt clean :) Ich hoffe es ist nicht nötig aber gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Vielen Dank für die Hilfe!!!
Hilfe!! - Ich habe hier schon das zweite Mal Hilfe bekommen und ich bin von Eurem Service echt beeindruckt! Danke an Schrauber für die Hilfe und die kompetenten Anweisungen! Super dass es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Akku dell lädt nicht
Hilfe!! - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Ein Hoch auf Deeprybka!
Hilfe!! - Vielen Dank für die tolle Hilfe!!! Das war mal echt super. Schmeiße gleich eine Spende für euch in den Topf! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
Hilfe!! - Ohne euch/dich wär ich den Trojaner nie los geworden. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Hilfe!! - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Großes Dankeschön an Cosinus
Hilfe!! - Vielen Dank für die doch über einige Tage laufende Hilfe!!!! Durch Cosinus ist mein Rechner wieder Virenfrei und es ist einfach großartig, dass es ein solches Board wie euch gibt!!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler XYZ
Hilfe!! - ich kann seit neusten nicht mehr alle ordner öffnen und wenn öffnet sich ein internet fenster mit werbung brauch hilfe!!!
Alles rund um Windows
Großes Danke an deeprybka
Hilfe!! - Vielen Dank an deeprybka für seine schnelle und tolle Hilfe!!! Bin mega happy, dass mein System wieder Clean ist!!! DANKE DANKE !! Lieben Gruß, Wolfi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, deeprybka
Hilfe!! - Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Hilfe!! Ich bin sehr froh, dass Du mich durch auf so verständliche Weise durchs Trojaner-Problem gelotst hast! Vielen Dank auch für die weitergehenden Tipps, installiere gerade diverse Updates :) Eine Spende ans Forum ist natürlich Ehrensache.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka !
Hilfe!! - An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für die tolle und schnelle Hilfe!!! Nicht nur die Hilfe, sondern auch Tipps, die man hier bekommt sind goldwert! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Hilfe!! - Ein großes DANKESCHÖN an Schrauber! Ohne seine Hilfe wäre ich jetzt nicht Trojanerfrei! Danke für die schnelle und auch für mich verständliche Hilfe!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizeisperre?
Hilfe!! - Hallo Leute, ich hab´ da ein kleinen Problem... mein Bruder (19) hat sich vor ein paar Tagen Pornos angeschaut. Was ja meiner Meinung nach ja kein Problem ist. Gut, nur nach einiger Zeit ist da so eine Seite, angeblich von der Polizei aufgetaucht. Nur da hat er den PC so stürmisch...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Hilfe!! - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.