Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tiefere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachfrage ob ich auf die HP von nevotexchain.com komme die mir 500 $ gestohlen haben ?
Tiefere - Hallo ich habe mal eine Frag an euch Spezialisten: ich habe mir schon mal den Seitenquelltext angeschaut, bin aber ehrlich schon zu lange da raus um in die tieferen Schichten vorzudringen. Kann mir da jemand helfen und / oder vielleicht mein Geld wieder beschaffen. Zur Zeit liegt angeblich...
Diskussionsforum
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Tiefere - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Datensicherung von Windows 7 PC
Tiefere - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
Tiefere - Hallo, leider habe ich mir Anfang März einen Trojaner eingefangen... ich habe eine dieser Groupon emails bekommen die umgegangen sind. Ich dachte noch "den Angang nicht öffnen" und klicke im selben Moment drauf... Mc Affee hat das Ding erkannt und unter Quarantäne gestellt... dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
Tiefere - Bitte Hilfe bei der tieferen Analyse meines Systems F-Secure meldet Trojanerbefall (backdoor.generic 450767) einer exe-Datei (bislang ncht angemeckert). Diese hatte ich vor sehr langer Zeit geladen und nie ausgeführt. (Ist jetzt in Quarantäne) Zur Sicherheit mache ich gerade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Gmer und MBR.exe
Tiefere - Moin Leute, Mir ist aufgefallen das in der Rubrik "Anleitungen, FAQ & Links" Gmer inkl. MBR.exe fehlen. Ich fände es recht praktisch wenn man den Leuten direkt einen Link an die Hand geben könnte wie man Gmer & MBR.exe ausführt und einstellt bzw. wo man sieht wie das Log der MBR aussehehen muss...
Diskussionsforum
eScan Anleitung
Tiefere - Anscheinend wurde die eScan Anleitung "Erste Hilfe bei unbekannten Browser-Hijackern" überarbeitet. In der Vorgängerversion gab es einen Link zum Packprogramm "IZArc". Den gibt es nicht mehr, sondern nur noch die Links zu den kostenpflichtigen Packprogrammen Winzip und Winrar. Hat das einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
Tiefere - Mein PC Problem: Die Eröffnungs-Internetpage mit DSL ist immer schnell, und dann, für die nächste tiefere Seitenebene, wird der PC sehr sehr langsam. Mein Forums-Problem: Einen HijackLogfile kann ich nicht anhängen, weil über 10.000 Zeichen lang. Ein pdf File kann nicht hochgeladen werden, weil zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.