Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ad.firehooker.bu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nodejs-Malware: FireHooker/DownloadProtect
Tr/ad.firehooker.bu - TR/AD.FireHooker.BU Epidemie? In 2 Tagen 7 mal aufgeschlagen, die letzte Meldung davor stammt von Mai 2019 2015 gab es auch mehrere von Meldungen
Diskussionsforum
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Tr/ad.firehooker.bu - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/AD.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Guten Tag! Ich habe nun schon seit einiger Zeit täglich die Meldung bekommen das eine auffällige Datei gefunden wurde, sobald ich meinen PC starte. Es hieß das eine verdächtige Datei gefunden wurde. Darunter stand: TR/AD.Firehooker.BU und dann der Ort der Datei. Immer im Windows/temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.BU von Avira gefunden
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo an Alle, Ich habe ein Problem mit Avira, immer wenn ich den Pc hochfahre findet avira die datei TR/AD.FireHooker.BU und schiebt sie in Quarantäne. Der Dateipfad der Datei ist C:\Windows\Temp\96570dde-5c2d-1dda-6667-01859912088e\1d3cbce-5d68-6383-b27d-ee472841be06.exe Was kann ich tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> ER/ SIE/ ES greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo Trojaner-Board, jetzt hat es den Verwaltungsrechner eines Schulfördervereins getroffen und ich erhoffe mir hier Hilfe! Genau wie die letzten Foren-Beiträge berichten, kämpfe ich auch gegen die wiederholte Avira-Meldung TR/AD.Firehooker.BU Leider ist meine FRST.txt sooo lang, das ich...
Mülltonne
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Avira+Audacity Tr/Ad.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo liebe Helfer! Auch mich hat es nun erwischt: im Sommer Audacity runtergeladen, nun seit einigen Tagen, nach dem Starten, von Avira Nachrichten bekommen, dass die Datei ....Tr/Ad.FireHooker.BU.... in Quarantäne verschoben wurde. Hatte den Namen gegoogelt, euch gefunden und gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 TR/AD.FireHooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Ein herzliches Hallo hier in die Runde, auch bei mir findet der Avira Videnscanner seit ca. 3 Tagen immer wieder nach dem PC-Neustart die Datei TR/AD.FireHooker.BU Ich habe hier bereits gelesen, dass man Avira deinstallieren soll, wüsste aber gerne, ob es nicht eine zusätzliche Gefahr ist, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: TR/AD.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Schönen guten Tag, seit einigen Tagen springt Avira mit der Meldung an, dass "TR/AD.Firehooker.BU" in Quarantäne geschoben wurde. Wenn ich mich richtig erinner (ich hatte aus irgendwelchen gründen die Quarantäne geleert und kann das daher nicht genau nachprüfen) erscheint die Meldung seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/AD Firehooker.BU - auch hier
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo zusammen, 11 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal hier war. Mein Sohn ist jetzt 13 und siehe da, zum ersten Mal auf seiner Zockermaschine taucht die Meldung auf, dass Avira TR/AD.Firehooker.BU in Quarantäne verschioben hat. Ich habe bislang nichts gemacht - er hat ein paar Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Danke für die Entfernung von TR/AD.FireHooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Ganz lieben Dank!!! Die Spende ist unterwegs!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Avira meldet den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU“ – kommt immer wieder
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo zusammen! Avira meldet seit einigen Tagen den Fund: TR/AD.FireHooker.BU, wenn ich ihn lösche kommt er nach dem nächsten Neustart wieder. Bei meiner Suche habe ich euch gefunden und hoffe dass ihr mir helft wieder sauber zu werden. Ich habe Windows 10, Avira und nutze Opera als Browser. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira erkennt seit dem 30.09. jeden Tag um 16:00 Uhr den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo liebe Helfer, Avira meldet seit dem 30.09 jeden Tag um 16:00 Uhr den Fund von "TR/AD.FireHooker.BU". Ich habe einige Tage zuvor OBS, Audacity, DaVinci Resolve und GIMP installiert. Am 06.10. hat Avira dann die Installationsdatei von Audacity in die Quarantäne geschoben woraufhin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira erkennt nach jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo, seit gestern Abend (2.10.2020) erkennt Avira bei jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU" und verschiebt diesen in Quarantäne. Er wird in C:\Users\Leonard\AppData\Local\Temp gefunden. Ich habe daraufhin Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Avira findet Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) und weitere Funde von Malwarybytes und Roguekiller
Tr/ad.firehooker.bu - Moin, seit Mittwoch dieser Woche hatte ich meine ersten Malware-Begegnungen. Ich habe erst gestern Abend von diesem Forum und dessen Regeln erfahren, weswegen mir Scan-Logs von vorherigen Begegnungen fehlen. Ich Erläutere nun was passiert ist: Mittwoch: Avira erkennt nach Booten des Geräts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AD.FireHooker.BU wird nach jedem Hochfahren von Avira erkannt
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo, wie einige andere hier im Forum auch, bekomme ich nach jedem Hochfahren von Avira die Meldung, dass der Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU" in den Quarantäneordner verschoben worden. Gefunden werden die .exe-Dateien im "C:\Windows\Temp\" Ordner. Ein Scan des System liefert keine weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir auch seit 3 Tagen unter Win 10: TR/AD Firehooker.BU (Avira Pro)
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo Trojaner-Board, toll, dass es Euch gibt! Ich habe ein Dual-Boot-System mit Ubuntu 18.04 und Win 10 64bit, das ich Anfang des Jahres von Win7 aus geupdatet habe. Unter Win 10 hat mir Avira Pro seit dem 30.09. jeweils kurz nach dem Start den TR/AD.FireHooker.BU gemeldet und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AD.Firehooker.BU
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo Zusammen. Ich bekomme bei jedem Start von Windows bei Avira die Meldung, dass TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben wurde. Zu erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich Avira nutze.. Welche Alternative empehlt ihr? Hier die FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Tr/ad.firehooker.bu - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Mutmaßlich durch manipulierte audacity.exe. Node.js relevant.
Tr/ad.firehooker.bu - Hallo zusammen, vorgestern (30.09.2020) bekam ich erstmalig Meldungen über einen Trojanerbefall (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Es wurden immer .exe Files in Windows\temp gefunden und gelöscht. Ursache aber nicht behoben. Log habe ich leider nicht mehr, da Avira gelöscht und MBAM installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.