Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-B-D
Schritte - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Schritte - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Schritte - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus!
Schritte - Vielen Dank für die Top-Betreuung, Cosinus! Habe wieder viel gelernt und der PC meiner Frau läuft wieder. Trotz der Tatsache, dass es eine lahme Krücke ist, hast du dir Mühe gemacht und mich durch alle Schritte geleitet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Schritte - Hier auch nochmal vielen Dank cosinus!!!!!!!!! Die intensive Mühe und auch die Zeit, die du dir genommen hast. Einfach klasse. Alles wurde super eklärt und auch in einfachen Schritten beschrieben. Es gab viele hilfreiche Informationen und Tipps. So fühle ich mich auf jedenfall gerüstet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an cosinus
Schritte - Hallo cosinus, möchte mich auf diesem Weg für die geleistete Arbeit, Hilfestellungen und Einweisungen bedanken. Für mich als ergrauter PC-Nutzer war es nicht immer ganz einfach den geforderten Schritten folge zu leisten. Aber jetzt ist es ja geschafft und ich bin happy und zufrieden, daß die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Rafael
Schritte - Vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen, hast schnell geantwortet und alles detailliert erklärt, sowas die Schritte einfach zu verstehen waren! Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, alles war Top ! Mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Gamarue
Schritte - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an die mathematische Funktion!
Schritte - Aloha! Wie immer wurde mir perfekt weitergeholfen :) Macht weiter so Mädels und Jungs :party: PS: Vielleicht kann man in Erwägung ziehen, zu erwähnen, warum man genau diese Schritte macht, die der User eben abarbeiten soll. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies zu viel Zeit kostet...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus + Vorschlag
Schritte - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Schritte - Erstmal vielen Dank an cosinus, dass er sich bereits zum zweiten Mal um mein Problem gekümmert hat. :daumenhoc War wie immer schön sich zu schreiben (wenn der Grund auch nicht der Tollste war), alle Schritte waren verständlich erklärt und auch die Tipps am Ende waren sehr hilfreich. Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus - Schnelle und kompetente Beratung
Schritte - Vielen Dank Cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alle Schritte waren klar und gut erläutert, sodass ich nur Fehler gemacht habe, wenn ich nicht gut genug gelesen habe ;-) Auch die ganze Übersicht an Tipps zum Abschluss hilft noch mal extra! Daher noch einmal :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus
Schritte - Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei cosinus bedanken! Er hat mich und meinen Laptop gerettet ;) Antwortet recht schnell und zuverlässig und führt einen perfekt durch alle Schritte, auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Warlord711
Schritte - Hallo zusammen, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Unterstützung von Warlord711 bei meinem "kleinen Trojanerproblem" bedanken :applaus::dankeschoen: Die einzelnen Schritte sind immer sehr gut beschrieben, sodass sich an keiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias M-K-B-D
Schritte - Zeitnahe Hilfe, gute Anleitung zu den nächsten Schritten. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bollwerk der Geduld M-D-K-B
Schritte - Hi Matthias, vielen Dank für deine Hilfe in dieser Sache. Ich habe die letzten Schritte befolgt und leider das Fixlog mit DelFix gelöscht. Aber wie du gesagt hast, sind wir ja auch durch. Ich möchte dir hiermit ausdrücklich für deine Geduld und Expertise danken! Eine symbolische Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus für die kompetente Hilfe
Schritte - Hallo Cosinus, ich bin sehr gerne deiner Anleitung zur Lösung meines Problems gefolgt, die Schritte waren gut erklärt und dein Fachwissen beeindruckend. Danke auch für die Tipps am Ende!
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Rundas!plock
Schritte - Hallo! Gestern hat mir mein Windows Defender gemeldet, dass er eine Malware mit dem Namen "Win32/Rundas!plock" gefunden hat. Ich habe dann noch einen Scan mit Malewarebytes gemacht, der aber nichts gefunden hat, und die Malware mit Windows Defender entfernt. Kann ich sicher sein, dass jetzt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Schritte - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Schritte - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Window 8 probleme 100% Datenträger
Schritte - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Computer komplett neu aufsetzen?
Schritte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen PC komplett neu aufsetzen, verfüge jedoch weder über eine Win7 Installations-CD, noch über einen Key, da dies beides beim letzten Umzug abhanden gekommen ist. Genau wie die Treiber CDs für mein Mainboard etc. Meine Frage ist also jetzt,...
Netzwerk und Hardware
PC wird immer langsamer
Schritte - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Danke an Matthias (aka M-K-D-B)
Schritte - Hallo Matthias, danke für die umfassende Hilfe bei dem yeabests Virus. Die vielen Schritte, die zu tun waren - geduldig und eindeutig erklärt. So stelle ich mir professionelle Hilfe vor! Nun werde ich versuchen, der Dame die mir den verseuchten Laptop gebracht hat, ein monetäres Dankeschön...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Schritte - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.