Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schritte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus auf meinem Rechner (Windows Vista)
Schritte - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern den GVU-Virus gefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die von Euch vorgeschlagenen Schritte habe ich durchgeführt und die entsprechenden Dateien beigfügt. Die Extra.txt wurde von OTL nicht erstellt und ist deshalb nicht dabei. Schon mal vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Schritte - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Schritte - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/BlacoleRef.CZ auf Win7
Schritte - Hallo Zusammen, hab nach längerer Zeit mal wieder meinen Virenscanner (MS Security Essentials) laufen lassen und leider ist er zum ersten mal fündig geworden. Trojan:JS/BlacoleRef.CZ Die Beschreibung zu diesem Trojan macht mir Angst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super schnelle Arbeit von schrauber
Schritte - Das ist wirklich klasse. Rechner war nicht mehr zu gebrauchen - wollte ihn schon neu installieren. Mit wenigen Schritten hat schrauber mir super geholfen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Schritte - Danke an der Stelle an cosinus. :) Es hat zwar etwas gedauert, bis ich den Thread hier eröffnet habe, ich danke Dir aber wirklich sehr für deine Hilfe, die für mich verständlich war und mir geholfen hat, notwendige Schritte zu ergreifen, um meinen PC sicherer zu machen. Werde mir deine Tipps...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Team
Schritte - Spybot hat in meinem System die Malware webcake und win32.downloader gefunden, konnte sie aber nicht entfernen. Nachdem ich die Erste Hilfe Seite des Trojaner-Boards aufgerufen und alle entsprechenden Schritte befolgt habe, konnte Spybot die Malware entfernen und mein System ist wieder komplett...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Schritte - Ich möchte mich bei M-K-D-B für die schnelle Hilfe bei der entsperrung und säuberung meines Rechners bedanken. Durch seine verständlichen Anweisungen konnte ich die ensprechenden Schritte leicht durchführen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
Schritte - Hallo zusammen, Wie viele andere User auch, habe auch ich nun das Problem eines weißen Bildschirms nach dem Start von Windows 7. Die Vorgehensweise wurde ja schon mehrmals von eurem Helper Team beschrieben. Also habe ich nun die ersten Schritte befolgt, mit OTLP gebootet und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Schritte - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
...\Temp\wpbt0.dll, Modul wurde nicht gefunden (nun auch bei mir)
Schritte - Hallo zusammen Habe schon viel darüber gelesen, nun hats mich auch erwischt. Arbeite auf einem ca. 8-jährigen Dell mit XP Professional, hat bisher immer alles tadellos funktioniert, bis jetzt diese Meldung kommt. Klicke die eigentlich einfach weg, nun nervt sie aber und könnte ja auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank an schrauber
Schritte - Hallo, ich hatte einen Trojaner eingefangen, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen nicht beseitigen konnte. Ich habe mich deshalb an dieses Forum gewandt - ohne jegliche Erfahrung aus irgendeinem Forum. schrauber hat sich meiner angenommen und mich so durch den...
Lob, Kritik und Wünsche
Claro Search entfernen? (,it Logs)
Schritte - Hallo Community, zu Besuch bei meinem Neffen muss ich leider feststellen: Internet-Nutzung mit einem Admin-Konto :balla: (was ich heute noch ändern werde). Unter anderem hat sich die Claro Search auf seinem Laptop eingenistet. Wie kann ich die von seinem Rechner entfernen? Anhänge: 1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Schritte - Vielen Dank für eure Hilfe und wie in meinem Fall von Schrauber. Innerhalb weniger Stunden hatte ich mein Problem behoben, indem ich die ordentlich beschriebenen Schritte abgearbeitet habe und Schrauber innerhalb weniger Stunden weitergeholfen hat. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung
Schritte - Hallo markusg, hallo Board! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von Markus bedanken. Danke das du so viel Geduld mit mir hattest, und mir auch einige Schritte erklärt hast. Ohne deine Hilfe wäre mein PC sonst wohl schon ein Toaster. Und einen Dank an das...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Schritte - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bubli.avlv, Matsnu.A, Symmi.20469 im AppData Ordner nach Inkasso-Mail gefunden
Schritte - Hallo zusammen, ich habe intelligenterweise eine Inkasso-Mail geöffnet (bzw. dessen Anhang) und seit dem findet Avira beim System-Scan die Trojaner TR/Bublik.avlv (2x), TR/Matsnu.A und TR/Symmi.20469. Nach dem entfernen bzw. verschieben in die Quarantäne und erneutem Scan findet Avira diese...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware meldet Trojaner Ransom.EGEO
Schritte - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe mein Maleware Programm hat den Trojaner "Ransom.EGEO" entdeckt. was muss ich tun das ich den wieder los bekomme?? Da ich absoluter Laie bin, bräuchte ich jemanden der mir mit einfachen Schritten erklären kann wie ich den schei... wieder weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbanking TAN Trojaner
Schritte - Guten Tag zusammen, habe mich grade bei euch hier angemeldet und komme schon mit einem Problem. Und zwar habe ich - wie viele andere z.Z. auch - ein Problem mit dem Commerzbank TAN Trojaner. Habe diesen seit einigen Tagen und mein Konto natürlich schon sperren lassen. Die im Forum empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
Schritte - Hallo habe jetzt leider auch den GVU Trojaner. In den abgesicherten Modus komm ich rein habe aber keine Internetverbindung. Dadurch kann ich meine Antivierenprogramme nicht aktualisieren und einige funktionieren ohne Internetverbindung nicht. Habe schon einiges versucht, aber leider war alles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows8
Schritte - Hallo, leider habe ich mir auf meinem Netbook den GVU Trojaner eingefangen, inkl. Webcam Bild, falls das hilft. Da ich mich lange nicht mehr mit soetwas befasst habe und keinen Fehler machen wollte, habe ich auch die ersten drei Schritte noch nicht unternommen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Schritte - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank!
Schritte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde bei einem Online-Banking Trojaner geholfen von M-K-D-B, der mich sehr gut durch die Schritte geführt hat, um das Problem zu beseitigen! Ich bin das erste Mal mit einem Problem zu Euch gekommen, da bisher noch nicht die Notwendigkeit da war - und...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an aharonov
Schritte - Hallo liebe Community, ich bin zwar noch sehr Neu in diesem Forum. Aber ich bin jetzt schon sehr begeistert von diesem Forum und der Coomunity/Helfer. Als ich Gestern Abend meinen Thread zu meinem Problem eröffnet habe, kahm sofort eine Nachricht von aharonov, mit seinen ersten Schritten der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
Schritte - Hallo, Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und wie es mir scheint wissen die Mods eine Antwort zu jedem Thema. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich nicht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.