Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob und Dank an schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.06.2013, 13:30   #1
WalterM
 
Lob und Dank an schrauber - Standard

Lob und Dank an schrauber



Hallo,
ich hatte einen Trojaner eingefangen, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen nicht beseitigen konnte.
Ich habe mich deshalb an dieses Forum gewandt - ohne jegliche Erfahrung aus irgendeinem Forum.
schrauber hat sich meiner angenommen und mich so durch den Reinigungsprozess geschleust, dass sogar ich alle erforderlichen Schritte durchführen konnte. Er hat sehr rasch gespürt, wo ich ausführlichere Anweisungen brauchte und die entsprechenden Hilfestellungen gegeben, ohne dass ich mich als Depp fühlen musste.
Da gehört sicher viel Erfahrung dazu, nicht nur PC-technisch!
Ein ganz großes Lob und herzlichen Dank an schrauber und an das TB.
Walter

Antwort

Themen zu Lob und Dank an schrauber
beseitigen, brauch, brauchte, dank an schrauber, durchführen, eingefangen, erfahrung, forum, gefangen, gen, gewand, großes, herzlichen, herzlichen dank, jegliche, schrauber, schritte, stehe, troja, trojaner, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: Lob und Dank an schrauber


  1. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (1)
  2. dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2015 (1)
  3. Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  4. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  5. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2015 (1)
  6. dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  7. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  8. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  9. Ein Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  10. Hab Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2014 (0)
  11. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2014 (0)
  13. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  14. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2014 (1)
  15. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  16. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  17. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)

Zum Thema Lob und Dank an schrauber - Hallo, ich hatte einen Trojaner eingefangen, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen nicht beseitigen konnte. Ich habe mich deshalb an dieses Forum gewandt - ohne - Lob und Dank an schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Lob und Dank an schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.