Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klasse nicht registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Klasse nicht registriert - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Klasse nicht registriert - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
Windows 10: Klasse nicht registriert
Klasse nicht registriert - hi, hier steht mein problem.... http://www.trojaner-board.de/183017-windows-10-apps-klasse-registriert.html ich sollte hier neuen thread aufmachen. danke für jede hilfe. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Klasse nicht registriert - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Klasse nicht registriert - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständige löschung von Daten/Programmen (mbam.exe etc.) und Programmausführung nicht mehr möglich
Klasse nicht registriert - Guten Abend an Alle, heute Mittag ist während der Arbeit an meinem Windows 8.1 Notebook plötzlich ein Fehler aufgetreten, derart dass Panda Cloud Security meldete, irgendeine DLL sei nicht vorhanden. Im Anschluss trat dieser Fehler binnen kürzester Zeit bei weiteren Anwendungen auf. Einfach so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Klasse nicht registriert - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
Klasse nicht registriert - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und benötige nun eure Hilfe. Gestern hat sich mein PC beim hochfahren aus dem Energiesparmodus aufgehängt. Nach mehrmaligem Start im abgesicherten Modus und Ausführen der Windows Systemreparatur ist ein normales booten...
Log-Analyse und Auswertung
TL80-Problem
Klasse nicht registriert - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash Trojaner - Windows 7
Klasse nicht registriert - Liebes Trojanerboard, ich hatte vor ca. 3 wochen einen der schönen BKA-Trojaner, welcher mich aufforderte 100€ zu zahlen, und dazu zur nächsten Tankstelle zu gehen. Ich hatte das Glück, mit alt+Tab auf einen noch geöffneten Ordner zugreifen zu könnnen und konnte darüber Avira laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Klasse nicht registriert - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Camera wird von einer anderen anwendung genutzt
Klasse nicht registriert - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem habe mein Betriebssytem platt gemacht,und neu aufgespielt nach einiger Zeit wollte ich meine Cam wieder in betrieb nehmen habe den Treiber usw installiert und dachte mir jetzt probier ich es gleich mal aus ob alles funktioniert,wollte die Software...
Mülltonne
Windows Firewall PRoblem
Klasse nicht registriert - Hi Leutz .. ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert die im inet beschrieben waren um mein Problem zu lösen aber keins davon funkt ... ich würde gerne auf meine windowsfirewall zugreifen aber dann erhalte ich die Message: "Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Wininet.dll fehlt - W32/Nuwar.So.Worm
Klasse nicht registriert - Hey zusammen, habe seit heute ein gewisses Problem: Mein Virenscanner (Panda 2008) hat den Wurm "W32\system32\Nuwar.SO.Worm" entdeckt und er hat ihn auch gleich Desinfiziert. Zum Abschluss wollte er, dass ich meinen Rechner neu starte. Gesagt getan kommt nach dem Neustart XFach die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.