Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sysad.exe Virus
Unlocker - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Permanent "Fehler 5: Zugriff verweigert" trotz Adminrechten
Unlocker - Hallo Forum! Dies ist mein erster Post hier, darum seid bitte gnädig, falls ich irgendetwas nicht richtig poste oder Informationen vergesse :) Ich habe folgendes Problem: auf meiner Festplatte E: befindet sich der Ordner "Programme". Die in diesem Ordner befindlichen Programme sind nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
mp4 Datei bremst mein Computer
Unlocker - Hallo, ich habe mir von youtube einpaar mp3´s runtergeladen und habe dann festgestellt das eine Datei nicht zu öffnen ist. Die Datei gibt sich als mp4 aus und lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen nicht verschieben. Ich kann auch nicht die Eigenschaften aufrufen. Egal was ich damit machen will...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Unlocker - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Seite "www.sparkasse-trier.de" unter meinem Nicht-Administratorkonto auf WinXP öffne (mit Firefox 32), sieht sie anders aus als wenn ich das vom Administrator oder einem anderen Rechner tue. Die Telefonnummer der...
Log-Analyse und Auswertung
Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
Unlocker - Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine .ts Datei in meinem Papierkorb (selbst von mir vor ca. 2 Monaten rein getan), als ich die Datei endgültig löschen wollte ging das nicht (Wiederherstellen / Verschieben / Ausschneiden / Kopieren genau das gleiche). Das Problem...
Alles rund um Windows
Quoobox Ordner entfernen/deinstallieren
Unlocker - Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe mir vor ein paar Monaten das von Euch empfohlene Tool Combofix gedownloadet. Obwohl ich es bisher nicht benutzt habe, hatte ich jetzt eigenartigerweise mehrere Ordner, welche alle von dem Tool Combofix stammen, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - keine Möglichkeit mit unlocker
Unlocker - Hallo, Ich komme nicht mehr weiter der Laptop streikt....ich habe mit dem unlocker gearbeitet....kein erfolg! Ich konnte über versteckte Tastaturschreiben den systemwiederherstellungspunkt aktivieren.....funktioniert auch nicht. Es sind auch alle Accounts betroffen. Bitte um Hilfe..... Danke
Alles rund um Windows
Seltsame Textdatei auf Desktop
Unlocker - Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Ich konnte eine Datei nicht löschen, habe mir dann den Unlocker von Chip runtergeladen - soweit so gut. Doch plötzlich ein paar Sekunden nach der abgeschlossenen Installation hatte ich ein sehr sehr merkwürdiges textdokument auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr
Unlocker - Hallo Zusammen, habe auf einem Rechner den Virus Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr gefunden und über eine LiveCD auch erfolgreich entfernen können, leider hat das Teil sämtlich .doc .xls .pdf und .jpg Dateien verschlüsslet. Habe die hier im Board genannten Decrypter alle versucht( DecryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Unlocker - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
Unlocker - Hallo, ich hatte folgendes Problem mit einen Fenster was sich auf dem Desktop nicht schließen ließ. Es handelte sich um ein Fenster wo oben stand Registry Monitor und dort drinnen war ein Text im Feld: Todo:Place dialog controls here Drücken auf Ok oder cancel war erfolglos. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Unlocker - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
Unlocker - Hallo zusammen Ich verstehe von PCs mehr oder weniger nicht so viel Gestern habe ich beim konvertieren von Youtube Videos in MP3 eine exe Datei runtergeladen. Die Datei habe ich noch nicht geöffnet aber kann sie nicht löschen - scheinbar brauche ich Admin rechte. Ich bin jedoch als Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner auf Vista Rechner - eingeschränkte Möglichkeiten Daten zu sammeln wegen ipad und uraltrechner
Unlocker - Hallo, ich habe noch meinem Urlaub heute das erste mal den Rechner angeschmissen, und 19 Updates. Meine Freundin hat am Mittwoch allerdings Dropbox runtergeladen und installiert. Die Updates hat sie ignoriert. Nachdem der Rechner fertig war, kam dann nach dem Neustart auch schon die Interpol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Weiße Seite
Unlocker - Servus, ich muss heute abend einen PC entsäubern. Vermutlich handelt es sich um folgenden Trojaner: hxxp://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1302.png Mein Bekannter hat gesagt, dass momentan nur noch eine weiße Seite kommt. Betriebssystem ist Windows 7. Meine Fragen: Ist der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
Unlocker - Hey zusammen, bin grad richtig abgefuckt. Der Spaß begann gestern Abend. Ich besuchte die Seite der Zeitung express.de. Eine in NRW regional bekannte Klatschpresse. Dort klickte ich auf diverse Beiträge. Irgnwann wurde ein Fenster mit einem Artikel-Verweis unten rechts eingeblendet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Unlocker - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebytes und Eset
Unlocker - Hallo zusammen, habe gestern ein PC mit Win 8 aufgesetzt, eigene Dateien kopiert und paar Programme installiert, pro forma Malwarebytes laufen lassen und zack: Was gefunden! Dann Eset scannen lassen und: Auch Funde. Allerdings habe ich bei Eset auch nach PUPs und evtl. unerwünschte Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Unlocker - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Unlocker - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Unlocker - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
Unlocker - Hallo! Habe mir nun leider auch den GVU zugezogen. Nach dem öffnen einer Email kam ein Popup mit "Nadja hat wieder Zeit für Dich" hoch. Ich Trottel habe dann zum schließen von dem Mist nur aufs Kreuz geklickt und nicht unten auf die vorgegebenen Optionen- und schon war es passiert....:stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner schlägt wieder zu....
Unlocker - Hallo alle, habe folgendes Problem auch ich habe mir den GVU Trojaner gefangen. Besitze ein Acer Netbook 16oo Ghz habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen getroffen. 1. Im abgesicherten Modus konnte ich zumindest kurzzeitig arbeiten.... 2. Windows Unlocker funktioniert leider nicht.... 3. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert PC
Unlocker - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir heute auf meinem PC den GVU-Trojaner eingefangen habe. D.H. es erschien nach dem surfen plötzlich die Meldung, dass ich 100,- € zahlen soll, etc. Nun muss dringen wieder an meinen PC und lese mich schon etwas in die Thematik ein. ICh wollte es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Unlocker - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.