Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner (Variation von 2.07 da Bild minimal abweicht)
Unlocker - Hallo zusammen, ich habe mir eben auf meinem tower den gvu trojaner eingefangen und versucht mit der kaspersky rescue disk 10 bzw windows unlocker zu entfernen. jedeoch finde ich die beiden zu suchenden (hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anlei...ws-xp-vista-7/) schluessel nicht im K-editor und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gekapert; wollen SFR 100.- für Deblockierung
Unlocker - Hallo Zusammen jetzt bin ich also auchmal dran. Das einzige was ich auf meinem Win7/64 Rechner noch sehe, ist eine "offizielle" Seite der Schweizer Polizei die behaubtet ich hätte irgendwas illegales runtergeladen oder angeschaut. Keine Chance irgendwie ins Windows zu kommen. Auch im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner v2.07 (Windows XP)
Unlocker - Hallo zusammen! Seit gesten Abend habe ich den GVU-Trojaner v2.07 auf dem PC nebenan. Nach einem Versuch mit "Windows Unlocker" wieder Zugriff auf den Computer zu bekommen, konnte ich ihn sogar zeitweilen wieder benutzen, jedoch nur bis eine Internetverbindung hergestellt wurde. Dann schaltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Platte Verseucht?
Unlocker - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Unlocker - Hi Leute, meine Schwester hat trotzt regelmäßiger Antivir- und Win7-Updates den GVU erwischt. System: Dell Inspirion 1564 mit Win7 SP1 64bit Problembeschreibung: PC fährt hoch - Win7 Startbildschirm mit Benutzeranmeldung-> Desktop und Explorer starten kurz -> GVU (Bilder mit dem üblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner legte ein eingeschränktes Win7 Benutzerkonto lahm
Unlocker - Hallo Trojaner Board Team, Wieder ein Fall von Ukash Trojaner Befall :headbang: Zum Hintergrund: der Trojaner hat mein Win 7 Ultimate System mit AVG aktiv erwischt als ich mit meinem eingeschränkten Nutzer im Internet unterwegs war. Da der Admin-Benutzer nicht betroffen war habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeit Trojaner Rechner gesperrt
Unlocker - Hallo zusammen, mein Problem ist denke ich hinlänglich bekannt. Mein Rechner (Windows Home Premium, 64 bit) wurde von einem Trojaner befallen der mein Benutzerkonto gesperrt hat. Nach dem Hochfahren erscheint eine Aufforderung ich solle 100 € Strafe per Ukash zahlen. Ich bekomme allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Unlocker - Hab mir heute den Trojaner eingefangen und bislang erfolglos versucht mit Kasperski Windows Unlocker wieder im normalen Modus starten zu können. Komme bisher nur im abgesicherten Modus in Windows XP. Ich habe jetzt einen Quickscan mit der Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Folgende Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wurde gesperrt inkl. Web-Cam oben links
Unlocker - hallo mein pc wurde gestern abend gesperrt. pc neustart etc. ging nicht mehr. per laptop habe ich mir lt. anleitung von chip den windows unlocker kaspersky runtergeladen und den pc per cd neu gestartet. anschließend den unlocker ausgeführt. danach noch mit diesem programm die festplatte c...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, Computer neu aufsetzen
Unlocker - Hallo Leute, gestern hat sich ein BKA-Trojaner auf meinen Computer eingenistet. Momentan Läuft der Scan vom Kapersky Windows Unlocker drüber. Also der hier: hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html Ich habe leider kein Foto von dem Bildschirm gemacht, aber links war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
Unlocker - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einem Laptop von nem Kollegen, da dieser mit einem Bundespolizeivirus verseucht ist. Ich hatte vor einem halben Jahr selbst einen, dieser ließ sich aber einfach per regedit ausschalten ( Shell - explorer.exe undso) Dieser hier ist aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Win 7 64bit
Unlocker - Hallo Zusammen ich habe mir am Samstag den GVU TRojaner eingefangen, obwohl auf meinem PC AVIRA läuft und ich 2 Firewalls in Reihe davor geschaltet habe. Nach Recherche im Netz habe ich dann den Kaspersky Unlocker laufen lassen, leider ohne Erfolg, der PC war immer noch gesperrt. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Unlocker - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked dateien brauche original
Unlocker - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
Unlocker - Hallo, hatte mir (wie viele andere) den neusten BKA Trojaner eingefangen. Mittels Kaspersky Rescue Vers. 10 zwei Dateien isoliert und gelöscht, mit Windows Unlocker das System wieder zugänglich gemacht. Nach login kommt allerdings noch die Fehlermeldung der RUN DLL, dass glom0_og.exe nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Notebook mit Win 7 - 64 bit
Unlocker - Mich hat die österreichische Version des Polizeitrojaners erwischt. Die glom0_og.exe hab ich bereits mit dem Kaspersky Unlocker gefunden und unschädlich gemacht. Jetzt komm ich zumindest wieder ins Netz. Allerdings quält mich noch die Fehlermeldung zum Windowsstart. Die beiden Files von OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Quick-Scan: 10 Funde
Unlocker - Hallo! Ich habe gerade mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt und dabei wurden 10 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Es war das erste Mal, dass ich Malwarebytes auf meinem PC verwendet habe, als Virenprogramm benutze ich die Freeware von AntiVir, die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
Unlocker - Hallo Leute, Ich habe mir leider beim surfen einen dieser ärgerlichen "Bundespolizei"-Trojaner zugezogen, mit der Zahlungsaufforderung von 100€ per Ucash, etc. :headbang: Jetzt ist mein Laptop (sony vaio, ca. 1 jahr alt, win 7) komplett gesperrt, nur der abgesicherte Modus geht noch. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
Unlocker - Hallo, ich bin von den BAK Trojaner betroffen. Diesen hab ich mir durch eine E-mail mit einem Zip-Anhang geholt. Nach etwa 1-2h als ich die Datei geöffnet habe wurde dann mein PC automatisch gestartet und ich konnte dann nichts mehr machen, da das Bild von BAK Trojaner kam. Danach hab ich im...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Unlocker - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner "grob" beseitigt - was nun
Unlocker - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und erst einmal die von CHIP empfohlene "Genererierung" durchgeführt: 1. Neustart-F8-Wiederherstellungspunkt (4 Tage zurück) 2. danach den Unlocker von Kapersky Aber sobald ich online ging kam die GVU-Seite wieder. Nun habe ich Malwarbytes scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder etwas anderes?
Unlocker - Hallo, vor ein zwei Tagen fand ich einen k0kcwz1xjp.exe Prozess. Die Datei befand sich im Benutzerordner, ich konnte sie mit Unlocker löschen und in der Registrierung aus dem Autostart entfernen. Der Prozess taucht also auch nicht mehr auf. Was genau das war, weiß ich nicht. Ich bekam jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner wird von Tools nicht gefunden
Unlocker - Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (WinXP), der vom GVU-Trojaner befallen ist (wie auch immer ich an den heran gekommen bin). Das Programm zeigt sich so, dass sobald eine Verbindung zum Internet besteht, ein Fullscreen-Popup mit der "Erpresser-Meldung" und dem GVU-Logo auftaucht. Ziehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
Unlocker - Hallo liebe Community! Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt... Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der verschlüsselten und originalen Datei anfangen. Sonstige Info die ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - "neuer" GVU Trojaner ähnlich Version 2.04
Unlocker - Hallo, zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Ihr euch um die Probleme der vielen PC-Noobs kümmert, deren Wissen und Troubleshooting schon relativ schnell erschöpft ist. Nun zu meinem Problem. Seit gestern habe ich den GVU Trojaner, ähnlich der Version 2.04 auf meinem Rechner. Ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.