Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2012, 15:04   #1
recyklebinvi
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Hallo Leute,

Zuerst einmal wollte ich erwähnen dass ich neu in diesem Forum bin.
seid einpaar Tagen habe ich ein Problem mit meine Festplatte C:

1 Und zwar hatte ich ein Programm ausgeführt dass angeblich Windows Updates seien!
2 Als ich mein PC heute gestartet habe sehe ich dass auf der C: platte Viele Ordner neu sind die ich garnicht mal öffnen kann und meine Dokummente auch nicht öffnen kann. Ich habe euch mal schnell ein Screenshot gemacht dass ihr auch das Problem sehen könnt (Ist im Anhang)

Dann habe ich natürlich jegliche Anti-Vrius probiert Kaspersky, Bitdefender, Avria, Malware Antibytes bei Malware wurden 1 Virus entdeckt und gelöscht bzw in Quarantäne geschoben!

Hier der LOG


Infizierte Dateien: 2
C:$RECYCLE.BIN S-1-5-21-1458838496-3401962709-3256634818-1001 $REDI5HP.exe PUP.ToolbarDownloader Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Ende


Nun meine Frage muss ich jetzt den PC neu aufsetzen oder kann ich es auch so geregelt bekommen?

Ich hoffe dass mein Problem gelöst wird

Mit freundlichen Grüßen

James Eichenberg

PS: schaut bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler denn ich bin ein Imigrannt und arbeite schon darin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??-image.jpg  

Alt 11.04.2012, 20:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Zitat:
1 Und zwar hatte ich ein Programm ausgeführt dass angeblich Windows Updates seien!
Was, wo aus welcher Quelle hast du da installiert? Dateiname des vorgeblichen Updates?
__________________

__________________

Alt 15.04.2012, 13:46   #3
recyklebinvi
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was, wo aus welcher Quelle hast du da installiert? Dateiname des vorgeblichen Updates?
Ich weis nicht genau ich glaube es war sowas wie ein Update aus Windows halt,
aber dass ist mir jetzt nicht so wichtig, was mir jetzt sehr wichtig ist, ist ob ich dass auch ohne mein Computer formatieren muss regeln kann?

mfg
recyklebinvi
__________________

Alt 15.04.2012, 17:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Zitat:
aber dass ist mir jetzt nicht so wichtig,
Du willst Hilfe also beantworte meine Fragen, sonst gibt es keine Bereinigung
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.04.2012, 16:24   #5
recyklebinvi
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



wie schon gesagt habe wenn ich die Antwort auch nur wüsste...!
Ich habe dass "Das ist mir nicht so wichtig" geschrieben weil ich die Antwort nicht weis, weil es kamm auf das es ein normales Windows-Update ist so habe ich das natürlich installiert. Am nächsten Tag wird das zu ein Horror

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen da ich jetzt schon 48 Stunde im Internet rechachiere und mir eigentlich nur gesagt wird dass ich den Rechner neu aufsetzen muss!

mfg
recyklebinvi


Alt 16.04.2012, 16:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Dann poste auch mal alle schon vorhandenen Logs zB von Malwarebytes. Oder hälst du das für auch nicht so wichtig?
__________________
--> $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??

Alt 16.04.2012, 16:40   #7
recyklebinvi
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



natürlich nicht!

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.04.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Hitman :: HITMAN-HP [Administrator]

Schutz: Aktiviert

09.04.2012 20:34:30
mbam-log-2012-04-09 (20-34-30).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 373426
Laufzeit: 26 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1458838496-3401962709-3256634818-1001\$REDI5HP.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 16.04.2012, 16:58   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Hast du noch weitere Logs...
Was ist mit den anderen Programmen, haben die nichts gefunden
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.04.2012, 17:48   #9
recyklebinvi
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast du noch weitere Logs...
Was ist mit den anderen Programmen, haben die nichts gefunden
Sorry für die verspätung ich hatte kurz ein Problem!

Auf deine Frage: Nein die anderen auch nichts (NORTON, BITDEFENDER, KASPERSKY) aber von denen habe ich keine logs!

Alt 16.04.2012, 21:18   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Standard

$RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??
aufsetzen, bitdefender, dateien, defender, festplatte, forum, frage, gelöscht, kaspersky, malware, neu, neu aufsetzen, nicht öffnen, ordner, problem, problem gelöst, programm, pup.toolbardownloader, quarantäne, recycle.bin, schnell, schreibfehler, screenshot, trojaner, trojaner?, trojaner??, updates, virus, windows, windows updates, öffnen



Ähnliche Themen: $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??


  1. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  2. TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\...\U\80000032.@ und TR/Sirefef.abx in C:\$Recycle.Bin\...\U\000000
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (19)
  3. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  4. 'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (3)
  5. BDS\ZeroAccess in C:\$Recycle.Bin - Wie werde ich das los?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (3)
  6. Trojaner in C:\$recycle.bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  7. Trojaner im Recycle.bin, Datei nicht existend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (20)
  8. Trojaner in $recycle.bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (11)
  9. Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (1)
  10. Ursprünge von recycle.bin/recycle.bin.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (6)
  11. TR/Kazy.24828 [trojan] in file 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (18)
  12. Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (31)
  13. Recycle.Bin.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (64)
  14. Trojaner gefunden, was nun? c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (10)
  15. Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (37)
  16. Virus in C:\$recycle.bin?????
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (11)
  17. Trojaner in Registry: $Recycle.bin und System Volume Information auf C: und D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)

Zum Thema $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? - Hallo Leute, Zuerst einmal wollte ich erwähnen dass ich neu in diesem Forum bin. seid einpaar Tagen habe ich ein Problem mit meine Festplatte C: 1 Und zwar hatte ich - $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner??...
Archiv
Du betrachtest: $RECYCLE.BIN in C:?? Trojaner?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.