Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe files unbrauchbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2007, 09:56   #1
funkmanu
 
.exe files unbrauchbar - Standard

.exe files unbrauchbar



Hallo zusammen,

nachdem eine Reihe von Pop Up's und diverser Adware mich eine Zeitlang genervt hat wollte ich den Kram wieder loswerden. Das Problem:

Es lässt sich seit dem KEINERLEI Sicherheitssoftware installieren. Keine Firewall, kein AntiVirus, kein Spybot und nichts dergleichen. Und zwar immer mit der gleichen Fehlermeldung bzw. mit dem gleichen Problem:
Entweder bricht die Installation ab mit dem Hinweis die .exe files des Programs lassen sich nicht installieren, oder die selbigen lassen sich beim Programstart nicht finden.

Habe schon alles versucht, finde aber keine Lösung. Lavasoft AdAware lässt sich als einziges Programm installieren und ausführen. Nur das was das Programm findet löst nicht mein Problem. Die Pop ups kommen trotzdem ... kurioserweise wollen die mich zwingen Sicherheitssoftware zu kaufen.

Ich habe wegen einer Installation meinen Antivirus und meine Firewall löschen müssen. Seitdem funktioniert nicht einmal die Windows Firewall ...

Brauche dringend Hilfe!

Alt 23.01.2007, 18:11   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
.exe files unbrauchbar - Standard

.exe files unbrauchbar



Zitat:
Zitat von funkmanu Beitrag anzeigen
Ich habe wegen einer Installation meinen Antivirus und meine Firewall löschen müssen.
Das ist dann ja wohl eindeutig. Sag mal warum installierst du dir solche Software? Tu so etwas nie wieder...

Ein HJT Log würde sicher weiterhelfen aber ich vermute mal du solltest gleich Neuaufsetzten..

Viel Glück
__________________


Antwort

Themen zu .exe files unbrauchbar
adaware, adware, antivirus, dringend, fehlermeldung, firewall, funktioniert, funktioniert nicht, hallo zusammen, hilfe!, installation, keine firewall, lavasoft, lavasoft adaware, löschen, nichts, pop up, pop ups, problem, programm, sicherheitssoftware, spybot, ups, windows, windows firewall




Ähnliche Themen: .exe files unbrauchbar


  1. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2021 (20)
  2. Chrome durch Werbung unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2015 (3)
  3. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  4. Fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (5)
  5. Rechner stockt und ist lahm (quasi fast unbrauchbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (13)
  6. O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
    Mülltonne - 02.07.2012 (0)
  7. Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  8. Dateien unbrauchbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  9. (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
    Mülltonne - 26.04.2012 (1)
  10. Bundestrojaner infiziert - Rechner unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  11. Trojaner/Spyware - Spybots etc unbrauchbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  12. Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (6)
  13. WLM9 spammt toq8.net zu (DOS?) >> eigenes Rechnernetz unbrauchbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2009 (2)
  14. Antivirenprogramme gelöscht/ausgehebelt, Bluescreen, Festplatte unbrauchbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (29)
  15. Bilder unbrauchbar/verzerrt
    Alles rund um Windows - 31.05.2008 (3)
  16. Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (1)
  17. EXE unbrauchbar kein Sircam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)

Zum Thema .exe files unbrauchbar - Hallo zusammen, nachdem eine Reihe von Pop Up's und diverser Adware mich eine Zeitlang genervt hat wollte ich den Kram wieder loswerden. Das Problem: Es lässt sich seit dem KEINERLEI - .exe files unbrauchbar...
Archiv
Du betrachtest: .exe files unbrauchbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.