Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetzugang per LAN funzt nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2016, 12:23   #1
aristotel
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit
meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung
herstellen....
komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden....
auch ein ping im cmd.exe an google verläuft erfolgreich....


ich nutze win7pro
proxy ist nicht eingestellt









Alt 11.10.2016, 14:57   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



Wenn es nur mit Firefox und Google Chrome nicht funktioniert, du also mit den beiden Browsern nicht ins Internet kannst, dann deinstalliere doch mal beide Browser, lösche danach noch übriggebliebene Ordner in deinem Profil von den Browsern wie Mozilla und Google Ordner und installiere dann nach einem Reboot deines Systems beide Browser neu.
__________________


Alt 11.10.2016, 22:06   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wenn es nur mit Firefox und Google Chrome nicht funktioniert, du also mit den beiden Browsern nicht ins Internet kannst, dann deinstalliere doch mal beide Browser, lösche danach noch übriggebliebene Ordner in deinem Profil von den Browsern wie Mozilla und Google Ordner und installiere dann nach einem Reboot deines Systems beide Browser neu.
Was soll denn diese Sinnloshilfe?
@aristotel
Poste bitte Deine Anfrage hier.
__________________
__________________

Alt 11.10.2016, 22:07   #4
aristotel
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



würde nichts bringen...denn ich habe schon test weise einen andere browser installiert und der kommt auch nicht raus.

Alt 11.10.2016, 23:03   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



Bist Du mal meinem Link gefolgt?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.10.2016, 23:25   #6
aristotel
 
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Standard

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Bist Du mal meinem Link gefolgt?
yep....
hxxp://www.trojaner-board.de/182314-internetzugang-per-lan-funzt-mehr.html

Antwort

Themen zu Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
cmd.exe, ebook, funzt, google, hängt, inter, interne, internetzugang, lan, netzwerkverbindung, nicht, nicht mehr, notebook, nutze, ordnung, router, win, zugang



Ähnliche Themen: Internetzugang per LAN funzt nicht mehr


  1. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  2. Rechner funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  3. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  4. Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (3)
  5. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  6. Roter Kreis/Weisses Kreuz; Internet-Explorer funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (7)
  7. Windowsupdate funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (2)
  8. Internet funzt nicht mehr und alles ist langsamer! Und über mein pc läuft ein server?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  9. virus drauf, tatatur funzt nicht mehr
    Mülltonne - 21.08.2007 (0)
  10. Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2006 (6)
  11. IE-Explorer funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (1)
  12. Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2004 (3)
  13. IE funzt nicht mehr - schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2004 (6)
  14. internet funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (4)
  15. hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (7)

Zum Thema Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine - Internetzugang per LAN funzt nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internetzugang per LAN funzt nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.