Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: virus drauf, tatatur funzt nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.08.2007, 16:10   #1
Silverdragon_w
 
virus drauf, tatatur funzt nicht mehr - Standard

virus drauf, tatatur funzt nicht mehr



hallo.
hatte 2 würmer drauf. diese wurden im agesicherten modus entfernt, hoffe ich. nun geht meine ps2 tasta nich mehr. schreib über bildschirmtasta. die treiber sind da aber können nich mehr gestartet werden.
hier ist mein log


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu virus drauf, tatatur funzt nicht mehr
angezeigt, bildschirm, editiere, entfern, entfernt, funzt, gestartet, hijack, hijackthis, hoffe, links, modus, nicht mehr, tatatur, treiber, virus, würmer



Ähnliche Themen: virus drauf, tatatur funzt nicht mehr


  1. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  2. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  3. Rechner funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  4. Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (5)
  5. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  6. Windows 7 funzt nicht, XP Fehler etc Virus o.ä.?
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (1)
  7. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  8. Roter Kreis/Weisses Kreuz; Internet-Explorer funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (7)
  9. Windowsupdate funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (2)
  10. Internet funzt nicht mehr und alles ist langsamer! Und über mein pc läuft ein server?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  11. IE-Explorer funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (1)
  12. Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2004 (3)
  13. IE funzt nicht mehr - schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2004 (6)
  14. internet funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (4)
  15. hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (7)

Zum Thema virus drauf, tatatur funzt nicht mehr - hallo. hatte 2 würmer drauf. diese wurden im agesicherten modus entfernt, hoffe ich. nun geht meine ps2 tasta nich mehr. schreib über bildschirmtasta. die treiber sind da aber können nich - virus drauf, tatatur funzt nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: virus drauf, tatatur funzt nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.