Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tatatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
Tatatur - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Avast Sicherheits-System ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Daher habe ich mich für ein neues Anti-Virensystem:Comodo entschieden. Nun ist dieses Programm installiert. Auf einmal blockiert die Maus und die Tastatur komplett und der Pc lässt sich nur nich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus drauf, tatatur funzt nicht mehr
Tatatur - hallo. hatte 2 würmer drauf. diese wurden im agesicherten modus entfernt, hoffe ich. nun geht meine ps2 tasta nich mehr. schreib über bildschirmtasta. die treiber sind da aber können nich mehr gestartet werden. hier ist mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
tatatur
Tatatur - -danke ert mal für die anteilnahme ich hab ne andre tatatur agechloen. die zeigt die gleichen ymptome
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.