Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufschrauben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Aufschrauben - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Aufschrauben - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Blackscreen
Aufschrauben - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann auf einmal Blackscreen. Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen. erst habe ich gedacht,das kabel wer...
Diskussionsforum
Externe Festplatte - welche Platte ist drin?!
Aufschrauben - Hallo, ich habe mir folgende externe Festplatte bestellt: DSP Memory Distribution GmbH in der eigentlich diese Festplatte eingebaut sein sollte (siehe oben an dem F1 bei dem Produktnamen) ( Test: Samsung F1 HD103UJ - PC-WELT ) Ich hab mit Everest geschaut, aber Everest zeigt mir dies hier...
Netzwerk und Hardware
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Aufschrauben - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.