Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blieb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/ScrInject.B Trojaner - ESET blockiert fast alle Seiten
Blieb - Hallo, seit heute gegen 11 Uhr können einige Seiten nicht mehr aufgerufen werden. Diese werden von ESET blockiert. Ein Scan mit ESET blieb erfolglos. Auch Malwarebytes findet wohl nichts (Kurz vor Abschluss des Scans). Genutzt wird Windows7. IE und Firefox dasselbe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Blieb - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft seit eben nicht mehr!
Blieb - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Blieb - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
"Trojan.Win32.FireHooker.a" erscheint in KIS immer wieder.
Blieb - Win 7 Home, 64 bit Hallo, KIS meldet immer wieder folgenden Trojaner: Trojan.Win32.FireHooker.a Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt bzw. gelöscht. Jedoch kommt diese Meldung immer mal wieder, zumindest sobalt der PC sich mit meinem heimischen W-Lan verbindet oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Blieb - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Blieb - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Blieb - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Blieb - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Blieb - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Blieb - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet: Android/Trojan...
Blieb - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Blieb - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs.
Blieb - Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs. Vor einigen Wochen funktionierte nach einem Update iTunes nicht mehr. Nach dem Neuinstallieren von itunes nach Einleitung von der AppleSupport-Seite ist das oben genannte Problem aufgetreten. iTunes habe ich direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Blieb - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL... oder ähnlich bei Programmstart
Blieb - Hallo, bei ca. 80% der Programme kommt beim Start mindestens eine Fehlermeldung a la: Programmname - "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter WIndows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
Blieb - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also...
Alles rund um Windows
Windows-7-Rechner startet nicht mehr
Blieb - Hallo zusammen, mehrfach fuhr der Rechner bereits nach automatischen Windows-Updates aus dem Ruhezustand nicht mehr vollständig hoch; er blieb an einer Stelle hängen, an der er mich über einen fehlerhaften Bereich auf der Festplatte informierte. Nach Drücken der F1-Taste ging es dann aber...
Alles rund um Windows
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Blieb - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
Blieb - Einen guten Tag dem Forum, Ich hatte mir gestern eine sehr agressive Suchmaschinenplage mit dem Namen BIKINILAND im Firefox eingefangen. Dieses Bikiniland erschien auch sofort im Chrome Browser. Ich habe dann die Malware Bytes Software updatet und einen Suchvorgang gestartet---- alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Blieb - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
Blieb - Hallo, folgende Spam-Mail hat meine Frau gestern bekommen: hxxp://www.mimikama.at/allgemein/vorsicht-spam-mit-gefhrlichem-anhang-als-doc-versand-24-11-2014/ Sie hat leider versucht, den Anhang in der Yahoo-Email-Webansicht per Doppelclick zu öffnen. Passiert ist - nix. Auch herunterladen ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert im normalen Modus ein
Blieb - Hallo miteinander! Ich hab ein grösseres Problem mit meinem Notebook. Mein Notebook friert einfach ein, ohne das ich irgendwas machen kann. Also die Maus kann man noch bewegen, aber wenn man irgendwo draufklickt passiert nichts! Task-Manager etc. kann man nicht öffnen! Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Blieb - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Chrome und Mozilla reagieren nicht, IE lässt den Rechner abstürzen
Blieb - Hallo Zusammen, in einem Monat muss ich die Masterarbeit abgeben und nun will mein Rechner nicht mehr! Historie des Problems: -Chrome wurde zwar geöffnet aber das Fenster blieb weiß -das gleiche mit Firefox -Internet Explorer funktioniert zeitweise, dann stürzt der Rechner ab und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.