Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blieb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Windoes 7 Backup
Blieb - Sehr geehrtes Kompetenzteam von trojaner-board.de, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich meines Windows 7 Backups. Ich mache wöchentlich Sicherungen meines Systems auf eine externe Fesplatte. Die ist soweit ich das sehen konnte in mehrere Bereiche aufgeteilt, wie zum Beispiel Systemabbild,...
Alles rund um Windows
windows updates
Blieb - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Increase in not found errors
Blieb - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus im bootmanager
Blieb - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Blieb - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Blieb - Hallo, ich war dabei den PC eines bekannten zu bereinigen. Hierzu habe ich Programme wie ADWCleaner verwendet. Alles lief gut, einiges an Malware wurde entfernt. Doch ein Problem blieb: sobald man sich anmeldet öffnen sich etwa 80 cmd-Fenster mit der Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
malsign.generic.834
Blieb - Hallo an die Experten hier! Mein Antivirenprogramm (AVG Free Edition) hat vorhin beim Scannen zahlreiche Bedrohungen gefunden. U.a. wurde angezeigt, mein Emailprogramm "Incredimail", welches ich bereits seit Jahren ohne große Probleme nutze, sei auf einmal mit einem Trojaner infiziert, nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Blieb - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.mysearchdial.a
Blieb - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Akku dell lädt nicht
Blieb - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldungen nach Hochfahren - QtCore4.dll /wpbt0.dll / DivxMediaServer.dll
Blieb - Hi, ich hatte heute Probleme beim Hochfahren meines Laptops (Windows Vista, 32 Bit). Zuerst waren nur eineige wenige Pixel statt des Desktops zu erkennen, und als ich ihn dann neu startete fuhr er nicht ordnungsgemäß hoch sondern bat mir an, das System wegen eines Anzeigefehlers...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ms search und snap.do Problem
Blieb - Hallo, ich habe mir gestern das Programm freemake audio.com runtergeladen und gleichzeitig wohl auch snap.do. Es öffnete sich dann immer Mozilla Firefox mit der Suchmaske Search. Ich habe snap.do deinstalliert und die Startseite des Firefox neu festgelegt. Allerdings blieb auf dem Desktop immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Blieb - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Generic
Blieb - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
Blieb - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Blieb - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
Blieb - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hidden Files bei Sophos
Blieb - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe einen HTPC mit (legal erworbener!!) Filmbibliothek. Als ich mir gestern einen Film ansehen wollte, hat mir meine Media-Center-Software gemeldet, dass die gewünschte Datei nicht verfügbar sei und siehe da: Sie war tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank geht an deeprybka
Blieb - Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei deeprybka bedanken, er hat sauber und im Rahmen der möglichen Zeit die Ihm blieb, mir bei meinem Problem geholfen. Eine Lösung wurde herbeigeführt, schlauer bin ich auch noch was den Eigentümer eines Programmes angeht. Vielen Lieben Dank MfG Henry
Lob, Kritik und Wünsche
Spannungsversorung bei USB-Festplatten
Blieb - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay die "750GB 2,5" Seagate externe Festplatte SATA 2 USB 2.0 2,5 Zoll 8 MB ALU Gehäuse" gekauft. Die Festplatte und/oder USB-Kabel sind offenbar defekt. Fehlermeldung am 1. Computer: Am 2. Computer blieb die optische Maus stehen und funktionierte erst...
Netzwerk und Hardware
Genion Virus?
Blieb - Hallo Trojaner-Board, am Anfang habe ich einen Genion Virus bekommen. Mein Antivirus Programm hat ihn dann entdeckt, aber konnte ihn nicht löschen. Dann habe ich ein anderes AntiVirus Programm installiert, er den Virus auch fand & ihn anscheinend gelöscht. Nach jedem Virus-Check fand das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lohnt sich das Bios-Update?
Blieb - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Blieb - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
fsvk.exe.exe
Blieb - Habe das Problem das Kaspersky ein Virus oder sowas anzeigt. das wird angezeigt ( fsvk.exe.exe ) . habe versucht mit Kaspersky eine untersuchung zu starten aber die dauert ewig war gestern bei 13 stunden angekommen ist doch nicht normal oder? habe gesehen das andere auch solche Probleme haben....
Log-Analyse und Auswertung
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Blieb - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.