Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.08.2016, 12:13   #1
jrg55
 
Produkt-Key wird nicht akzeptiert - Standard

Problem: Produkt-Key wird nicht akzeptiert



Guten Tag,
vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die Meldung "Der eingegebene Produkt-Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt". Ich nahm Kontakt zum Verkäufer auf und erhielt 2Mal einen anderen Key, doch beide wurden nicht akzeptiert. Auch die telefon. Eingabe blieb erfolglos. Weitere Hilfen erhielt ich vom Verkäüfer nicht. Er gab mir den Rat, die Win-DVD nochmals zu installieren. Das tat ich aber nicht, weil ich ja dann erneut den ungültigen Key hätte eingeben müssen. Der Bildschirm ist weiterhin schwarz, der PC läuft aber problemlos. Viren-Scans mit Avira hatte ich auch mehrfach durchgeführt...keine Probleme/Meldungen. Gelegentlich erscheint die Meldung "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung". Zwischenzeitlich habe ich den Fall auch Microsoft gemeldet, aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Betriebssystem Windows 7 Professional SP1, 64-Bit. Gekauft über Amazon bei BBe-Consulting GmbH, Magedburg.
Ich darf abschließend noch erwähnen, dass sich seit dem 28.7. ein Update nicht installiert. Meldung: Installation fehlgeschlgen (Intel Corp driver update for Intel (R) HD Graphics 4600).
Was kann ich noch machen?
Gruß
jrg55

Alt 30.08.2016, 12:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Produkt-Key wird nicht akzeptiert - Standard

Produkt-Key wird nicht akzeptiert Anleitung / Hilfe



Was erwartest du denn jetzt von uns?

Einen gesperrten Key können wir auch nicht entsperren. Das kann nur Microsoft.

Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf und fordere ihn auf, das Problem aus der Welt zu schaffen. Er muss also einen funktionierenden Key schicken.
__________________

__________________

Alt 30.08.2016, 12:33   #3
jrg55
 
Produkt-Key wird nicht akzeptiert - Standard

Produkt-Key wird nicht akzeptiert Details



Ich hatte ihn ja aufgefordert, s.o. Text. Ich hatte nur gedacht, dass vielleichtt noch ein anderes Problem vorliegt.
__________________

Antwort

Themen zu Produkt-Key wird nicht akzeptiert
andere, anderen, avira, bildschirm, bildschirm schwarz, blieb, driver, eingabe, erhalte, erneut, gekauft, gesperrt, guten, installation, intel, jahre, kontakt, meldung, microsoft, neues, opfer, professional, schwarz, update, windows 7



Ähnliche Themen: Produkt-Key wird nicht akzeptiert


  1. D-Link kündigt Sicherheits-Patch für einige Produkt-Serien an
    Nachrichten - 11.07.2016 (0)
  2. Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (1)
  3. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  4. Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (5)
  5. Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (12)
  6. Windows ist kein Original Produkt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (13)
  7. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  8. Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
    Alles rund um Windows - 06.11.2012 (2)
  9. Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
    Alles rund um Windows - 25.11.2011 (8)
  10. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  11. Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
    Alles rund um Windows - 20.07.2009 (6)
  12. Problemsignatur.: Produkt: 768_1
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (1)
  13. PC startet nur mit zwei Festplatten, eine als Master akzeptiert er nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (13)
  14. Laufwerk akzeptiert keine Software..
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2005 (2)
  15. Hilfe gegen CWS, Hijack akzeptiert Löschen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  16. Check for produkt update" abschalten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2003 (17)

Zum Thema Produkt-Key wird nicht akzeptiert - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung - Produkt-Key wird nicht akzeptiert...
Archiv
Du betrachtest: Produkt-Key wird nicht akzeptiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.