Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 03.02.2022, 09:15   #1
TrojanerRide
 
Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt - Standard

Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt



Hallo,

Ich bin neu hier und verstehe nichts. Bitte um Verständnis und Hilfe.

Ich habe festgestellt das in den letzte Wochen mein Laptop eigenständig Schwarze fester nach dem starten schnell öffnet und danach wieder schließt, außerdem bewegt sich meine Maus auch manchmal von selbst. Gestern z.B. hatte ich wie so oft mehrere Tabs auf, im normalen Modus und Inkognito Modus. Im Inkognito Modus war nur ein Tab der Schwarz geblinkt hat und dann wurde der gesamte Bildschirm schwarz allerdings nicht rabenschwarz sondern so ein helleres schwarz, fast schon grau. dieser zustand blieb auch nur ein paar Sekunden danach hat es wieder kurz funktioniert und wenn ich wieder auf die Seite geklickt habe ging es leider wieder los, ein paar mal Alle Anderen Tabs funktionierten ohne Probleme. Jetzt ist alles wieder OK. Ich habe versucht es zu Googlen aber find nichts. Und mein Viren Programm sagt alles ist OK. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

MfG

TrojanerRide

Alt 03.02.2022, 09:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt - Standard

Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt



Bitte die Hinweise für Hilfesuchende lesen und umsetzen. Ohne Logs kann dir niemand was zum Zustand deines Systems sagen.
__________________

__________________

Alt 07.02.2022, 19:19   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt - Standard

Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt
anderen, bildschirm, bildschirm schwarz, blieb, daten, festgestellt, funktioniert, google, hacking ohne ersichtlichen schaden am laptop, laptop, maus, modus, neu, problem, programm, schließt, schnell, seite, sekunden, starten, verdacht, versucht, viren, woche, wochen, öffnet




Ähnliche Themen: Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt


  1. Verdacht dass ich mir ein Probleme mit nicht entfernbaren Bedrohungen / Verdacht auf Viren oder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2021 (7)
  2. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  3. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  4. Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (17)
  5. Hacker klauen Daten von 50 Millionen LivingSocial-Kunden
    Nachrichten - 27.04.2013 (0)
  6. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  7. Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (1)
  8. Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  9. Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (13)
  10. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  11. Trojaner/Viren löschen, OHNE Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  12. Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  13. Google öffnet andere Links oder findet Seite nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (9)
  14. Mein Nootbook: Viren o.ä Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2008 (3)
  15. Pc verhält sich komisch ... Verdacht auf Viren, Spy oder Adware ... Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (7)
  16. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  17. Problem- Antivir findet viren, die sich nicht löschen lassen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)

Zum Thema Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt - Hallo, Ich bin neu hier und verstehe nichts. Bitte um Verständnis und Hilfe. Ich habe festgestellt das in den letzte Wochen mein Laptop eigenständig Schwarze fester nach dem starten schnell - Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt...
Archiv
Du betrachtest: Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.