Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servicepack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung nach Firefox-Update
Servicepack - Hallo Leute, habe gestern meinen Firefox auf die Version 3.0.1 upgedatet. Seit dem kommt in regelmäßgen Abständen eine Fehlermeldung "Bluetooth Stackserver konnte nicht gefunden werden" (habe eine Notebook mit Bluetooth). Kann das irgendwie im Zusammenhang stehen? System: Windows XP Home...
Alles rund um Windows
LogFile auswertung nach einem IE Problem
Servicepack - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich der IE 6 mehr fach öffnet, wenn ich diesen nur 1 mal doppelklicke!! Ich bring dies einfach nicht wegg! Darum wollte ich mal mein LogFile kontrollieren lassen!?! Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfen! Windows XP ServicePack 2
Log-Analyse und Auswertung
Auf XP SP2 downgraden
Servicepack - Hallo nachdem ich mit dem neu installiertem sp3 NUR Probleme hatte, würd ich gern wieder auf das sp2 downgraden. ich habe es schon mit er wiederherstellungungskonsole probiert, danach tut sich allerdings auch nichts. hat jmd. tipps wie man das servicepackn noch anders deinstallieren kann?
Alles rund um Windows
svchost.exe 100% cpu auslastung
Servicepack - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem, mein Pc geht nachdem hochfahren direkt auf 100% cpu auslastung. Im Taskmanager konnte ich feststellen das es an dem programm svchost.exe liegt. Das Programm svchost.exe lässt sich ganz normal beenden womit die cpu auslastung dann auch wieder auf normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GraKa funktioniert nicht!
Servicepack - Guten Tag! Ich besitze Pc´s und mein zweiter pc hat ein problem mit der Grafikkarte(Nvidia GeForce MX). Der Sound ruckelt (z.b. beim start von windows), die anzeige ist fehlerhaft(Oft Längsstreifen am Monitor), Spiele gehn überhaupt nicht^^, beim blättern (z.B. in Word) wird immer schichtweise...
Netzwerk und Hardware
Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
Servicepack - Bald gibt es das Service Pack 3 für Windows XP! Servicepack erst ab 2008? Quelle: Chip.de Was meint ihr dazu?
Alles rund um Windows
SERVICE PACK 1+2 Problem
Servicepack - Hi Leute Ich musste meinen Computer wegen verschiedenen Problemen mit Windows neu formatieren und Windows neu draufspielen, aber bei der Installation von Servicepack 1 und 2 kommt immer ein Fehler, dass mein key nicht in Ordnung ist...was kann das sein??? Hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitscenter blockt
Servicepack - Moinsen, mein PROBLEM ist das Sicherheitscenter bzw. die Windows-FIREWALL, der Gerätemanager zeigt die Geräteliste nicht mehr an und das I-NET ist auch blockiert. Unter Netzwerkumgebung ist auch nix mehr! Folgende Meldung erscheint:"Der Dienst Windows-Firewall nutzung der Internetverbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder eBay-Paßwort ausspioniert - was kann ich tun?
Servicepack - Mehrmals schon hat eBay mich darauf hin gewiesen, dass wahrscheinlich sich jemand unbefugt Zugang zu meinem Paßwort verschafft hat, unabhängig davon, ob ich mit dem Aol-Browser, mit dem IE oder, über JAP anonym, mit Firefox mich eingeloggt habe. Mein Betriebssystem: win 2000 + servicepack 4. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prorat backdoor infiziert
Servicepack - also ich habe mich mit meinen eigenen prorat infiziert jetztz kommt sone fehler meldung beim hochfahren fservice.exe nicht gefunden das ist ne malware höschtwahrscheinlich hier meine hijackfiles was muss ich jetzt tun Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links,...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows installiert - wie löschen?
Servicepack - Der ganze Ärger fing an als ich zum Geburtstag eine TV Karte bekam, die nicht funktionierte. Mein Bruder installierte Windows neu auf D und dann auch das Servicepack 2. Ja, die TV Karte funktionierte dann auch (außer der Ton), aber darum gehts hier eigentlich nicht. Hab mir vor einigen Tagen...
Alles rund um Windows
Guter Schutz?
Servicepack - Wie gut ist eigentlich der Schutz der vom Servicepack 2 vorgeschlagen wird?: - Virenscanner (z.B. AntiVir) - Automatische Updates - Firewall (z.B. die von Windows) Ist der Schutz gut? Oder frisst der wegen der Firewall und Virenscanner bloß Ressourcen? Sind die Automatische Updates nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenweitergabe von Windows und andere Fragen
Servicepack - hi! also, ich hätte da mal ein paar fragen zu gewissen themen im bereich windows. erst einmal, würde ich gerne wissen, ob es microsoft irgendwie möglich ist, daten meines computers durch updates (z.B.: servicepack 2) weiterzugeben (angenommen gebrannte filme oder so - reine theorie ;) )?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
backdoor - wie schlimm isses hier?
Servicepack - Guten Abend, ich musste Win2000 neu installieren, und noch während ich beim ersten Online-Spaziergang spybot, eScan und Konsorten updaten wollte, hatte ich mir schon den Ärger eingefangen (ServicePack4 is drauf): eScan findet: - "backdoor.win32.sdbot.xd" in einer netconf32.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Servicepack - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Anwendungsdaten
Servicepack - Hallo Experten Betriebsystem Win 2000 professional servicepack 4 Ich habe hier auf meinen Rechner unter Administrator/Anwendungsdaten einen Ordner Namens Vorlagen. Er wurde am gleichen Tag erstellt als ich mein System neu aufspielte, unter Eigenschaften erscheint dieser Ordner als...
Alles rund um Windows
RUNDLL P2ESOCKS_1037.DLL was ist das???
Servicepack - Moin, mein Papa hat einen XP-Rechner, Servicepack 1, und irgendwie bekommt er beim Hochfahren immer eine Meldung, daß ein Fehler bei RUNDLL auftritt mit dem Namen P2ESOCKS_1037.DLL Ich weiss jetzt nicht, obe die Datei nicht gefunden wird oder ob sie geöffnet werden soll, ich habe die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Servicepack - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
ungewöhnliche Vorgänge
Servicepack - Hallo zuerst mal möchte ich euch alle als neues Mitglied begrüßen. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Ich habe massive Probleme mit meinem Rechner Pentium3 500 MHZ Aol als Internetzugang Norton Antivirus 2005 Betriebssystem Windoes 2000 Professional servicepack 4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LSASS.Exe - Problem
Servicepack - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internet surfe, kommt nach 5Minuten die Fehlermeldung: lsass.exe - Systemfehler Der Objektname wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
Servicepack - Hallo, habe auf meinem Notebook XP home installiert. Der Rechner wurde gerade neu aufgesetzt - Norton Antivirus aktuallisiert - Servicepack 2 draufgespielt - und funktionierte einwandfrei, bis Windows seine automatischen Updates erfolgreich installiert hatte und einen Neustart wollte - es war...
Alles rund um Windows
Tastatureinstellungen
Servicepack - :kloppen: Hola vielleicht kann mir jemand mit meiner Tastatur weiterhelfen. Ich habe eine spanische Tastatur und auch ein spanisches Betriebssystem Windows XP ohne Servicepack 2. Die Tastatur ging immer einwandfrei. Ploetzlich waren jedoch die Sonderzeichen vertauscht. Beispielsweise...
Alles rund um Windows
service pack 1 und 2
Servicepack - ...für windows xp... muss man zuerst das servicepack 1 installieren, bevor man das servicepack 2 installiert? wenn ich auf der microsoft seite nach service packs für windows xp suche, finde ich aber nur das zweite...mmmh....
Alles rund um Windows
Problem mit Registry!!!
Servicepack - Habe einen Rechner, der mit Ad&Spyware infiziert war, inzwischen aber wieder sauber ist. Nur lässt sich Win XP SP2 nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung: "SP2 konnte den Registrierschlüssel HKCR/CLSID/{54B50739-686F-45EB-9DFF-D6A9AOFAA9AF} nicht in der Datei C:\windows\$ntServicepack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllmanager - was ist das?
Servicepack - Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei dem Rechner meiner Schwester läuft im Taskmanager ein dllmanager der von der Windows Firewall die ich gestern mit dem servicepack2 instaliert hab geblockt wird. Sie hat Windows XP Home Edition drauf und ich wollte nun wissen was dieser dllmanager ist und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.