Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe 100% cpu auslastung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2008, 20:59   #1
puutin
 
svchost.exe 100% cpu auslastung - Standard

svchost.exe 100% cpu auslastung



Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem, mein Pc geht nachdem hochfahren direkt auf 100% cpu auslastung. Im Taskmanager konnte ich feststellen das es an dem programm svchost.exe liegt. Das Programm svchost.exe lässt sich ganz normal beenden womit die cpu auslastung dann auch wieder auf normal zustand zurückkehrt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ist es möglich das ich meinen Pc formatieren muss um das Problem zu beheben oder gibt es andere möglichkeiten?

mein Betriebssystem ist Microsoft Windows XP Home edition Version 2002 Servicepack 2

weitere Fehlermeldungen sind mir jetzt nicht bekannt bis auf das geschilderte Problem
Kann mir jemand helfen?
Mfg Puutin

Antwort

Themen zu svchost.exe 100% cpu auslastung
100%, 100% cpu, auslastung, beenden, beheben, betriebssystem, cpu, cpu auslastung, direkt, edition, fehlermeldungen, formatieren, gen, helfen, hochfahren, home, microsoft, problem, programm, servicepack, stelle, svchost.exe, taskmanager, version, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: svchost.exe 100% cpu auslastung


  1. svchost CPU AUSLASTUNG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (9)
  2. svchost.exe RAM auslastung
    Alles rund um Windows - 24.03.2014 (1)
  3. Svchost.exe 100% auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (1)
  4. svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (1)
  5. SVCHOST.EXE 99% CPU Auslastung
    Alles rund um Windows - 16.07.2010 (2)
  6. 100% CPU-Auslastung (svchost.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (7)
  7. svchost.exe 100% cpu-auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (14)
  8. svchost.exe mit 50% Auslastung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  9. svchost.exe mit 99% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2008 (5)
  10. svchost 100% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (1)
  11. SVCHOST.EXE, CPU-Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  12. svchost 100% CPU Auslastung
    Alles rund um Windows - 28.02.2007 (1)
  13. svchost.exe 100% Auslastung
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (2)
  14. svchost.exe Auslastung bei 99%
    Alles rund um Windows - 29.01.2007 (4)
  15. svchost.exe 90-100% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2006 (2)
  16. svchost 100% Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (3)
  17. svchost.exe 99% auslastung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (5)

Zum Thema svchost.exe 100% cpu auslastung - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem, mein Pc geht nachdem hochfahren direkt auf 100% cpu auslastung. Im Taskmanager konnte ich feststellen das es an dem programm svchost.exe liegt. Das - svchost.exe 100% cpu auslastung...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe 100% cpu auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.