Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2013, 17:37   #1
mona_x
 
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Unglücklich

Problem: Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus



Hallo,

ich habe eine Frage, die mir nur ein Experte beantworten kann. Deshalb bin ich hier. ;-)

Gerade habe ich mich in einem anderen Teil des Forum wegen eines Virus gemeldet. Ich nehme an, mein PC muss neu installiert werden, falls alle Hilfeversuche scheitern.

Könnte mir erklären, wie man seine Daten sichert? Ich dachte daran, alle Dokumente auf meine externe Festplatte zu spielen. Nun habe ich aber Angst, die Festplatte an den PC anzuschließen, weil der ja nun virenverseucht ist.

Oder sichert man seine Daten besser nicht? Ich habe keine Ahnung, ob meine Office-Dateien ebenfalls den Virus haben. Sie verhalten sich beim Öffnen völlig normal. Sie sind noch vollständig.

LG
Mona

Alt 13.06.2013, 17:51   #2
HardStylerx3
 
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Standard

Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus Anleitung / Hilfe



Lass dir erstmal von einem der Experten vom helferteam helfen und ich denke dann wird wieder alles gut funktionieren
__________________


Alt 13.06.2013, 17:59   #3
mort
 
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Standard

Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus Details




Hier geht es weiter
-> http://www.trojaner-board.de/136539-...en-plugin.html
__________________

Alt 13.06.2013, 18:03   #4
mona_x
 
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Standard

Lösung: Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus



Dankesehr, ihr seid hier alle sehr hilfsbereit und nett. :-)

Ich warte erst einmal geduldig ab.

LG
Mona

Alt 13.06.2013, 18:10   #5
mort
 
Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Standard

Wie Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus



Posten in Code-Tags


Antwort

Themen zu Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus
ahnung, andere, anderen, besser, daten, dokumente, ebenfalls, erklären, experte, externe, externe festplatte, festplatte, forum, frage, installiert, neu, neuinstallation, platte, schei, sichern, spiele, verhalten, verseucht, virus, worte



Ähnliche Themen: Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus


  1. Daten sichern trotz Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (2)
  2. GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (9)
  3. Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 01.02.2013 (1)
  4. GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  5. Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (7)
  6. GVU-Trojaner Daten sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  7. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  8. BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  9. Frage zur Neuinstallation nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (35)
  10. BKA-Trojaner / Daten sichern ohne Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  11. Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (8)
  12. Frage zu: Daten sichern.
    Alles rund um Windows - 25.01.2011 (1)
  13. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  14. Nach kompletter Neuinstallation wg. Phishing sendet Computer weiter Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (2)
  15. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  16. Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (3)
  17. Daten sichern trotz Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (2)

Zum Thema Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus - Hallo, ich habe eine Frage, die mir nur ein Experte beantworten kann. Deshalb bin ich hier. ;-) Gerade habe ich mich in einem anderen Teil des Forum wegen eines Virus - Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu:Daten sichern bei Neuinstallation nach Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.