Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus und tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet nichtmehr richtig
Maus und tastatur - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blind und Taub
Maus und tastatur - Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur...
Netzwerk und Hardware
Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
Maus und tastatur - Hallo, anscheinend habe ich mir einen bka-Trojaner eingefangen und verzweifel nun daran. Es ist ein Acer Travelmate 2450 Laptop und ich komme nicht mehr in mein Windows Benutzerkonto, da ich weder den Cursor bewegen kann, noch die Tastatur nutzen kann. Somit komme ich beim booten auch nicht ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Maus und tastatur - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Maus und tastatur - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
Maus und tastatur - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass nach unbestimmter Zeit meine usb Tastatur nicht mehr funktionierte. Ich hab sie dann von hinten auf meinen Fontside usb gesteckt, dann ging se wieder. Im selben usb slot wie zuvor allerdings nicht mehr. Das häuft sich jetzt leider, und mit der...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
Maus und tastatur - Hallo, ich habe seit exakt 15min ein nerviges Problem! ich habe garde im Internet mit Firefox gesurft und Fernsehen über den PC gesehen. Dann wollte ich grade mein Mailprogramm aufmachen und es ging los (das Mailprogramm war nur minimiert). Auf einmal hingen Maus und Tastatur für etwa 3sek....
Alles rund um Windows
Spiel/Programm schließt sich von alleine
Maus und tastatur - Hallo Trojanerboard! Habe mich seit heute registriert weil ich leider ein Problem habe und über das Internet per Google auf dieses Board gestoßen bin. Es gab hier schon einmal ein UrUralt Thread über mein Problem. Doch liefert es für einen Trojanerboard Anfänger wie mich keine klaren Infos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
Maus und tastatur - Hallo, hier Suyalus, habe seit heute ein Problem mit meiner Maus. Alle paar Sekunden springt der Mauszeiger in die obere rechte/untere linke Ecke. Das nervt, ich kann nicht auf kleine Buttons klicken wenn der Zeiger mein Bildschirmrand küsst. Und in Spielen wie zB CSS wechselt er plötzlich...
Alles rund um Windows
Maus und tastatur spinnen
Maus und tastatur - ich habe folgendes problem, meine maus und tastatur spinnen manchmal . zb wenn ich scrollen will dann wird in internetseiten vor bzw zurück gesprungen. oder bei der tastatur ist groß und kleinschreibung total verwirrend manchmal klappts manchmal umgedreht. hi_jack log file kommt noch muss mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Maus und tastatur - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
Maus und tastatur - Hallo! Habe vor einigen Wochen von einem Freund einen PC zur Reperatur bekommen. Anscheinend sollte eine Festplatte defekt sein und er wäre nur neu zum aufsetzen und er habe keine Ahnung davon wie das gehen würde. So machte ich mich an die arbeit. Gleich zu beginn "piepste" der PC nur....
Alles rund um Windows
Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
Maus und tastatur - Hallo, bin NEU hier und leider auch alles andere als ein Computerexperte. Bitte um etwas Nachsicht, sollte ich mich nicht klar genug ausdrücken ;) Habe mir seit Heute Morgen einen Trojaner mit dem Namen: TR/Silentbanker.J auf meinem Laptop eingefangen! Scheint die wohl derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Anleitund) Aktivieren der Maus und Tastatur nach ausführung eines System*****
Maus und tastatur - Betriebssystem: Windows XP Hallo an alle, Da ich selber sehr dumm war und einen Sytsemfu**er ausgeführt habe, :lmaa: dachte ich mir wie man das Problem lösen kann. Ich wollte dieses Anleitung eigendlich in den Anleitungs Foren posten aber musste feststellen das das nicht ging und mache es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Internet bleibt immer hängen
Maus und tastatur - Hallo, ich habe Folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich den Internet Explorer (auch msn, icq usw.) öffne, friert alles bei mir ein. Also der Rechner reagiert dann für etwa 20 Sekunden nicht mehr (Maus und Tastatur funktieronieren auch nicht mehr). Nach kurzer Zeit läuft dann alles ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Trojaner / Malware gefunden... Säuberungsmethode gesucht
Maus und tastatur - Hi, Führe bitte folgendes Programm aus: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICKDas Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Java chat??
Maus und tastatur - hi leute also ich war heute seit langem mal wieder in nem chat. ist ein schweizer chat und nennt sich bluewinchat, das ganze läuft über java. meines wissens der grösste, bzw beliebteste, in der schweiz, und eigentlich eine sichere seite? so, da war ich so gut ne halbe stunde am chatten, hab...
Diskussionsforum
Maus und Tastatur werden "Abgelenkt"
Maus und tastatur - Hi, Seit gestern lassen sich die Tastatur und die Maus nicht mehr richtig steuern. Die Maus tut was sie will, oeffnet Dateien, u.s.w. Wenn ich etwas eingeben will, spinnt die Tastatur und schreibet einfach irgedwas. Da Tastatur und Maus mit Funk laufen, habe ich geschaut, ob es an der...
Netzwerk und Hardware
maus und tastatur spielen verrückt
Maus und tastatur - hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons dadrüber mit an, meine tastatur spinnt ebenfalls rum, sobald ich caps an mache schreibe ich klein, und wenn ich es aus...
Netzwerk und Hardware
Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
Maus und tastatur - Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer...
Netzwerk und Hardware
DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
Maus und tastatur - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt welches doch nicht ganz so funktioniert hatte so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar war das Ziel meines Projektes gewesen meinen PC und mein Notebook als eine einzige Arbeitsstation zu verwenden. Sprich das mir das ewige umgestecke...
Netzwerk und Hardware
Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
Maus und tastatur - Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Windows XP SP2 auf meinem Rechner. Tastatur und Maus: Logitech Cordless Wie in meiner Überschrift schon erwähnt ist mein Problem jenes: Wenn ich mich von meinem Computer ungefähr 10 min entferne, funktioniert anschließend weder Maus noch...
Alles rund um Windows
Rechner bewerten
Maus und tastatur - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
Seltsam, seltsam...
Maus und tastatur - Hallo, bei meinem neuen Laptop ist ein äußerst merkwürdiges Problem aufgetreten. Es scheint so, als ob meine Tastatur und Maus immer zur gleichen Zeit, und zwar Samstags ab 14.30 Uhr einfriert! Zu dieser Zeit muss ich ausgerechnet mit dem Laptop im Netz live arbeiten. Vor zwei Wochen trat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Mausproblem
Maus und tastatur - Hallo @ all, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen PC zusammengebaut: MSI 645E MAX2 neu P4 2,8 GHz FSB533 Northwood Boxed neu Corsair 512 MB PC 2700 LL neu Elsa Erazor 3 32 MB vom alten Rechner Adaptec 2904 PCI für den Scanner neu Soundblaster Live Value vom alten Rechner Standard Maus und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.