Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus und tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Maus und tastatur - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
Maus und tastatur - Hallo Freunde vom Forum, ich bin sportmaus und ich wurde bei meinem Thema von Schrauber betreut. Ein dickes Dankeschön an Schrauber, wie akribisch er seine Arbeit verrichtet hatte.Vielen Dank, vor allem für deine Ausdauer mit mir PC_Nichtkönnerin und ein dickes Dankeschön für so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
Maus und tastatur - Hallo, Ich habe seit gestern ein riesen Problem und bin mit meinem Latein komplett am Ende. Ich muss vielleicht noch darauf hinweisen, dass ich zwar viel am Computer bin, aber von der ganzen tieferen Materie wirklich null Ahnung habe, also bitte "für Dummies" erklären.^^ Mein Rechner:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows startet nicht ,Virus?
Maus und tastatur - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Maus und tastatur - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Maus und tastatur - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
Maus und tastatur - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber es reagiert meine Maus und...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich auf und startet neu
Maus und tastatur - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur frieren ein
Maus und tastatur - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem... Seit einiger Zeit macht meine Maus eigenartige "Bewegungen" d. h. der Mauszeiger zittert und springt hin und her in dem Bereich wo ich sie eigentlich plazieren will ( aber nicht immer sondern nur manchmal) Was aber viel schlimmer...
Alles rund um Windows
Windows 7: Maus/Tastatur willkürliche eingabe
Maus und tastatur - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Meine Maus und Tastatur machen zu unbestimmten Zeitpunkten willkürlich irgendwelche eingaben. Der Spuk dauert dann ein paar Minuten, dann ist es vorbei und alles funktioniert wie vorher. Ich habe auch schon andere...
Log-Analyse und Auswertung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Maus und tastatur - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Maus und tastatur - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Was hab ich mir da eingefangen?
Maus und tastatur - Schönen guten Tag, gestern ist bei mir ein Fenster aufgeploppt. Ich habe schon nach diesem Phänomen gegooglet, scheint als ob ich vom GVU/BSI Trojaner Besuch bekommen hätte. Auch hatte dieser Trojaner Webcamzugriff, da ich ein Bild von meinem Bürostuhl sehen konnte. Ich saß zum Zeitpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Maus und tastatur - Ich habe gestern dummerweise eine Winrar-Datei heruntergeladen, und die darin befindliche .exe ausgeführt, als nichts passierte hab ich Panik bekommen, weil mir erst jetzt in den Sinn kam, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Virus handelt. (Normalerweise öffne ich nie heruntergeladene .exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP Professional
Maus und tastatur - Hallo, ich habe auf meinen Windows XP Professional PC einen GVU-Trojaner eingefangen. Anfänglich war eine Bildschirmsperre dar, die keine Aktionen erlaubte. Auch die abgesicherten Modi gingen nicht, der PC wurde sofort neu gestartet. Ich habe die Internetverbindung sofort gekappt. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Maus und tastatur - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
Maus und tastatur - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop auf dem Win8 ist. Laut des Besitzers lief er gestern Abend noch einwandfrei, wurde jedoch nicht heruntergefahren und ging über Nacht, aufgrund des Akkus von allein aus. Heute morgen startete der Laptop nicht mehr richtig, er stoppt beim...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Maus und tastatur - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Maus und tastatur - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
Maus und tastatur - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde ;) Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Browserbug?
Maus und tastatur - Hi, Sowas ist mir in 16 Jahre am PC noch nicht untergekommen: Ich habe ein kurioses Problem mit meinen Eingabegeräten, dass aber offenbar nur in Verbindung mit einen Hub/Umschalter und Firefox/IE in Erscheinung tritt. Meine beiden Pc`s werden über einen gemeinsamen USB-Umschalter...
Alles rund um Windows
WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
Maus und tastatur - Hallo Leute, folgendes Problem; Bin gestern Abend mit meinem Laptop auf diverse Seiten gewesen auf denen ich Software runterladen kann (legal). Habe mir dort irgendwo wohl durch einen Popup einen Virus eingefangen. Meine Antiviren-Software hat mir bis zu dem Zeitpunkt nichts angezeigt vonwegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
Maus und tastatur - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe das problem, dass meine maus und meine tastatur vom laptop beim start nicht mehr funktionieren. ich kann mich somit auch nicht anmelden. allerdings funktioniert die tastatur im bios und ich komme auch mit der cd in reatogo rein und dort funktionieren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Win7 x86 - Reste entfernen
Maus und tastatur - Hallo, ich bin neu hier im Forum. :) Ich habe hier einen PC mit dem GVU Trojaner (Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, Maus und Tastatur blockiert, TaskManager schließt sich usw.). Die Infizierung erfolgte wahrscheinlich mit Hilfe der kürzlich geschlossenen Java-Lücke. Ich bekam den Auftrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Maus und tastatur - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.