Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2012, 18:41   #1
Benja123
 
Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?) - Standard

Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)



Hallo Leute,
Von Vorgestern auf Gestern war ich mal wieder auf einer Zockerparty mit ein paar Freunden. Für ein Spiel musste man aber die Firewall ausmachem um in Multiplayer zu zocken. Nach dem Zocken war ich noch munter im Internet, und merkte erst später, dass meine Firewalll immer noch aus war. Hab sie dann angemacht und mir nichts weiter dabei gedacht. Heute Morgen kamen dann auf einmal von Antivir ein paar Virenmeldungen, und es wurden immer mehr. Zum Schluss waren es über 150 HTML/Drop.Agent.AB Einträge, die alle in ganz normalen Ordnern wieder von Battlefield ect. waren. Löschen brachte auch nichts. Hab dann mal im Internet ein bisschen recherchiert, und hab gesehen das ich wohl Opfer von einem File-Infektor geworden bin. Bis jetzt läuft der Rechner noch ganz normal, nur andauernd ploppt Antivir aus und meldet einen Virus. Wenn ich meinen Pc neu aufspiele, wär der Virus dann 100% weg? Oder gibt es noch einen anderen Weg? Liebe Grüe Benja123

Alt 10.06.2012, 18:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?) - Standard

Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)



Zitat:
nur andauernd ploppt Antivir aus und meldet einen Virus.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)
100%, andere, anderen, antivir, bat, dauernd, einträge, firewall, freunde, heute, interne, internet, leute, löschen, melde, meldet, meldungen, morgen, neu, nichts, opfer, ordner, probleme, rechner, spiel



Ähnliche Themen: Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)


  1. Tr drop agent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  2. exploit.drop.gsa : File von Malwarebytes gefungden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (1)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  5. Drop Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2009 (0)
  6. TR/Drop.Agent.wle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (4)
  7. drop agent gna 2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (9)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  9. Probleme mit dem TR/Dropper.Gen und TR/Drop.Agent.afrd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (22)
  10. Speicherresidente Infektor
    Diskussionsforum - 10.11.2008 (2)
  11. TR/Drop.Agent.dgo.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  12. Probleme mit Trojanern TR/Drop.Agent.dgo
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2008 (2)
  13. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)
  14. TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  15. TR/Drop.Agent.ams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  16. TR/drop.Agent.aac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  17. TR\Drop.Agent.Ar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?) - Hallo Leute, Von Vorgestern auf Gestern war ich mal wieder auf einer Zockerparty mit ein paar Freunden. Für ein Spiel musste man aber die Firewall ausmachem um in Multiplayer zu - Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.