Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Agent.wle

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2009, 17:43   #1
space23
Gast
 
TR/Drop.Agent.wle - Standard

TR/Drop.Agent.wle



***************

Geändert von GUA (04.06.2009 um 21:24 Uhr) Grund: beitrag wegen viren link editiert

Alt 04.06.2009, 20:19   #2
space23
Gast
 
TR/Drop.Agent.wle - Standard

TR/Drop.Agent.wle



So es gibt neuigkeiten.
Anscheinend ist der Virus aus folgendem Grund immernoch da:
Ich habe mir jetzt den ECHTEN Media Player 11 heruntergeladen. Als ich ihn instalieren will steht da das mein PC auf echtheit gescannt werden muss oder so. Das hat er dann gemacht und mir gesagt das die Uhrzeit nicht korrekt eingestellt sei. Das kann nicht sein denn ich habe Uhrzeit via internett eingestellt. Mein Verdacht liegt nahe das die Malware daran schuld ist.
Bitte helft mir !

EDIT: Mir ist aufgefallen das ein neuer Prozess namens WISPTIS.exe im Task manager aufgetaucht ist
__________________


Alt 05.06.2009, 18:42   #3
space23
Gast
 
TR/Drop.Agent.wle - Standard

TR/Drop.Agent.wle



Viren Link? Naja eigentlich war der link h**p also nicht direkt und ein Virus ist eigentlich auch ned auf der Site aber egal..
Also nach mehrmaligen herumklicken kam ich dann dazu:
http://www.materialordner.de/?tmpid=...c28c19cec2a71c
Also das ist ein Screenshot von "dem Problem beim instalieren"
Also hat das nun was mit dem Virus zutun (der von allen möglichen Scannern nichtmehr gefunden wird und auch nicht im HJT aufzufinden ist)
oder ist es was völlig anderes?

Danke schonmal.
__________________

Alt 05.06.2009, 18:46   #4
space23
Gast
 
TR/Drop.Agent.wle - Standard

TR/Drop.Agent.wle



Oh der Link geht ned...
http://www.materialordner.de/G0QzOK5...ASyHm9O4E.html


Der muss aber gehen. Habs nochmal hochgeladen.

PS: Ein erneuter Download und Google haben nichts gebracht. Ich bin ratlos bitte Helft mir!!

Geändert von space23 (05.06.2009 um 19:00 Uhr)

Alt 05.06.2009, 19:46   #5
space23
Gast
 
TR/Drop.Agent.wle - Standard

TR/Drop.Agent.wle



Ok hat sich von selbst geklärt hab was falsch eingestellt.

/close bitte.


Antwort



Ähnliche Themen: TR/Drop.Agent.wle


  1. Tr drop agent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  2. TR/Drop.Agent.GJ.55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (7)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  5. Drop Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2009 (0)
  6. Drop.Agent.gna.2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (7)
  7. drop agent gna 2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (9)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  9. TR/Drop.Agent.age
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (14)
  10. TR/Drop.Agent.dgo.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  11. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)
  12. TR/Drop.Agent.SB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  13. TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  14. TR/Drop.Agent.ams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  15. TR/drop.Agent.aac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  16. TR/Drop.Agent.PA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (4)
  17. TR\Drop.Agent.Ar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (3)

Zum Thema TR/Drop.Agent.wle - *************** - TR/Drop.Agent.wle...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Agent.wle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.