Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Bat - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Bat - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
ESET Scan-Protokoll: "Nur" Adware oder ernsthafte Bedrohungen?
Bat - Hallo zusammen, ein Freund bat mich um "Hilfe mit dem Computer seiner Frau" und ich hab mal ESET rüberlaufen lassen und bin nicht sicher wie ich das Protokoll deuten soll - 116 Funde, ein Großteil schon in Quarantäne von ADWCleaner. Reicht es ADWC und JRT drüberlaufen zu lassen oder muss eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausfunktionalität eingeschränkt?
Bat - Hey, ich habe ein ziemlich komisches Problem.. also ich war 10tage nicht am computer und plötzlich funktioniert meine maus nichtmehr richtig. ich gehe davon aus dass es sich um irgendeinen virus handelt, das problem ist, dass ich auf dem desktop keine dateien mehr verschieben kann und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Bat - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Bat - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Bat - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Bat - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Bat - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Email account gehackt
Bat - Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay mir ein neues Passwörter zu geben und meinen Account freizugeben da es sich um betrug handeln musste. Ich öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Bat - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt beim Hochfahren ab und lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten
Bat - Hallo zsm. hier mal kurz das Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch sondern bricht kurz nach dem Win7 zeichen ab und startet Neu. Der PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten. Ich kann weder das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzten noch formatieren beides kommt folgende...
Alles rund um Windows
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Bat - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku wird nicht aufgeladen.
Bat - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt // battle.net
Bat - Hi Leute, Ich habe folgendes problem mit meinem rechner: Wenn ich in Firefox auf die Seite Battle.net gehen will erschein folgende Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Des weiteren kann ich die installation des Battlenet Launchers nicht starten und somit das Spiel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Software-Downloads mehr durchführen
Bat - Ein nettes "Hallo" an alle hier. Bin neu und habe ein saublödes Problem. ich kann keine Software-Downloads mehr durchführen und auch keine PDF-Dateien online aufmachen. Wenn ich eine Datei im Internet downloaden will (z.B. bei Chip.de) und es erscheint der Text_ "ihr Download erfolgt in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Bat - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerwiegende Internetprobleme
Bat - Guten Abend, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Computer mit Windows 10, da ich mit meinem alten Computer schon vorher Probleme mit dem Internet hatte. Also an manchen Tagen bzw. für ein paar Stunden oder sogar nur Minuten läuft es ganz normal (Habe eine 25.000 VDSL Leitung bei der Telekom) und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
Bat - Hallo zusammen, ich kümmere mich für einen Freund um sein oben beschriebenes Problem, also verzeiht wenn ich mich ggf. mal "dumm" anstelle, aber ich versuch mal möglichst vollständig zu erklären. Der Mailaccount scheint in unregelmässigen Abständen Spam Mails an Adressen, sowohl aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Bat - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Bat - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
Download seit Wochen nicht funktionsfähig
Bat - Hallo werte User! Ich habe ein Problem mit dem Internet welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Vor 4 Monaten haben wir den Internetanbieter von Vodafone zu einem lokalen Anbieter (Nexiu.de) und von einer 6k Leitung zu einer 50k Leitung gewechselt (Vdsl). Das Problem an sich besteht seit 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Bat - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
Bat - Hallo, ich habe an meinem Laptop eine Maus kabellos über USB angeschlossen - plötzlich letzte Woche ging sie nicht mehr! Ich hab die Batterien getauscht, den neuesten Treiber geladen - nix! Dann hab ich ne neue gekauft. Angeschlossen -sofort erkannt - ging auch super - nach 2 Tagen das selbe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Bat - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.