Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Bat - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Bat - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mac OS X Sierra - Plötzlich Gastaccount und Admin-Passwort weg
Bat - Hallo Leute, da ich leider kein Experte bin, wende ich mich an euch. Gestern ist auf meinem Mac (Sierra 10.12.4) ein Gastaccount erstellt worden und das Admin-Passwort war nicht mehr eingestellt (bzw. war das Passwort leer). Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es sich dabei um ein Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Battleeye?
Bat - Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten. Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass so sein könnte dass die datei blockiert wird. MFG Miguel
Alles rund um Windows
Tastatur- / Treiberproblem
Bat - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze. Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das...
Alles rund um Windows
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Bat - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Bat - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Leistungseinbruch im Browser und Onlinegames
Bat - Guten Abend ein guter Freund von mir hat mich auf dieses Forum verwiesen um Hilfe in meinem Fall zu bekommen. Seit rund 3 Wochen sitze ich jetzt vor meinem PC und suche eine Lösung für mein Problem. Es sieht wie folgt aus: Punkt1: In meinem Browser Firefox laden Seiten wie Facebook und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall beim Mac?
Bat - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Bat - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Bat - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Bat - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Bat - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Monitor kein Quellensignal
Bat - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Bat - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Bat - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Bat - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bing search / Yahoo search - keine toolbars zu finden !
Bat - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen eine sporadisch auftretende Meldung über angeblich notwendige Yahoo Search Updates (mittlerweile ist es Bing search). Ich kann diese nicht beenden etc. sondern muss den PC neustarten - was frustrierend ist. Ich habe keine Toolbar in beiden Browsern (FF und...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei aus Anhang der Online Pay GmbH auf Mac geöffnet
Bat - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon vor ein paar Tagen eine andere Thread-Erstellerin. Ich habe eine Email der 'Online Pay GmbH' bekommen und leider auf die Zip-Datei im Anhang geklickt. Mir wurde dann ein exec-file angezeigt, es hat sich aber nichts geöffnet. Ich habe dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.
Bat - Ich stehe gerade vor einem so seltsamen wie frustrierenden Problem. Jemand hat nun bereits zum dritten Mal in weniger als 4 Monaten versucht sich in meinen Steam Account einzuloggen. Glücklicherweise habe ich SteamGuard aktiviert, wodurch ein Code zum Login von Fremd PCs benötigt wird um auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan dropper:win32/bunt
Bat - Moin Moin, ich habe gestern den Windows-Defender durchlaufen lassen. Dieser hat folgenden Meldung ergeben: trojan dropper:win32/bunt (welchen er als "schwerwiegend" einstufte). Ebenfalls bat er mir an, diese Datei zu entfernen, was ich dann auch bestätigt habe. Nach einem weiteren Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Bat - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Bat - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
Bat - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung: Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Bat - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.