Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur- / Treiberproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2017, 12:46   #1
rwasser
 
Tastatur- / Treiberproblem - Standard

Problem: Tastatur- / Treiberproblem



Guten Tag ans Forum,

ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin.

Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze.
Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das Problem: Die USB-Tastatur funktioniert nicht (allerdings tut das im BIOS sehr wohl), das einzige, was ich machen konnte war einen User-Konto ohne Passwordschutz aufzurufen. Dort habe ich gesehen, dass ein Problem mit dem Treiber gibt. Ich kann den Treiber aber nicht aktualisieren, weil ich dazu ja als Administrator arbeiten muss, und da muss ich natürlich ein Password eingeben, und das geht ja nicht.
Wie kann ich vorgehen?

fragt der Rüdiger

PS: Eine neue Batterie auf dem Motherboard hat nicht geholfen.

Alt 20.03.2017, 13:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur- / Treiberproblem - Standard

Tastatur- / Treiberproblem Anleitung / Hilfe



Wenn du eine USB-Tastatur anschließt musst du einen Moment warten. Es kann tw. 5 Minuten dauern bis Windows XP die USB-Eingabegeräte richtig erkannt hat.

Ich hoffe du machst sonst nix anderes mit Windows XP mehr! Alternativ könnte man auch einfach die Platte ausbauen
__________________

__________________

Alt 20.03.2017, 13:27   #3
rwasser
 
Tastatur- / Treiberproblem - Standard

Tastatur- / Treiberproblem Details



Muss ich mal probieren, danke, und nein, ich mache sonst nichts mehr damit.
__________________

Antwort

Themen zu Tastatur- / Treiberproblem
administrator, aktualisieren, alten, arbeiten, bat, bios, dateien, eingebe, einzige, forum, funktioniert, funktioniert nicht, guten, hoffe, konnte, motherboard, natürlich, neue, nicht mehr, problem, treiber, treiberproblem, vorgehen, win, win xp



Ähnliche Themen: Tastatur- / Treiberproblem


  1. Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2015 (33)
  2. Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (16)
  3. Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2015 (6)
  4. bluescreen treiberproblem oder malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (25)
  5. Tastatur säubern?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (3)
  6. Anzeigefehler und treiberproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  7. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  8. Tastatur Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (3)
  9. Tastatur-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  10. Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2010 (4)
  11. Die Schwachstelle vor der Tastatur
    Nachrichten - 05.06.2010 (0)
  12. Tastatur verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (0)
  13. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  14. treiberproblem
    Alles rund um Windows - 26.02.2008 (1)
  15. USB Tastatur --> PS/2 ?
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2008 (4)
  16. Tastatur Makros
    Alles rund um Windows - 24.03.2007 (1)
  17. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Tastatur- / Treiberproblem - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich - Tastatur- / Treiberproblem...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur- / Treiberproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.