Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateidownload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster mit "DateiDownload" Adware/Spyware/Virus?
Dateidownload - Hallo Forum, vorne weg ich bin Laie und werde gerade mit Viren in den Wahnsinn getrieben. Ich habe W7 (Upgrade-Version), als Anitvirusversion Avira und zwischendurch schon Avast gehabt. Mein Problem: Ich spiele Onlinepoker und wenn ich 888 (Pokerplattform) öffne, bekomme ich ständig Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Hotmail.de?
Dateidownload - Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird. Also ohne das ich irgend einen entsprechenden Link angeklickt hätte. Das kommt sofort nach dem Einloggen. Wie ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetoptionen verh. Dateidownload
Dateidownload - Hallöle. Also seit ich den FeurFuchs habe machen die Internetoptionen Schwierigkeiten. Ich habe und hatte sie immer auf hoch eingestellt und konnte ohne Probleme Dateien runterladen. Wenn ich das jetzt versuche wird der Download blockiert. Ich bekomme immer nur die ...exe und die...
Alles rund um Windows
Dateidownload Problem
Dateidownload - Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ich das letzte mal formatiert hab) ein paar probleme. Es öffnen sich andauernd Fenster die News runterladen wollen. Also zum Beispiel bei Onlinespielen die nen Patcher haben oder ICQ. Dann öffnet sich immer...
Alles rund um Windows
Dateidownload beginnt immer mit GH
Dateidownload - Hallo, hatte eventuell schon einmal einer dieses Problem. Leider kenne ich es nicht. Jedesmal wenn ich eine Datei herunterladen will, fängt der Dateiname mit GH*.* an. M.f.G.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.