Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snyper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dummy to replace the annoying ctfmon.exe
Snyper - Hallo! Ich habe bei Zone Alarm unter "Programmeinstellungen" -> "Programme" einen Eintrag mit dem Name "Dummy to replace the annoying CTFMON.EXE" gefunden. Habe schon bei Google geschau aber find irgendwie nix das mir hilft... Deshalb die Frage ist das Ding schädlich und wenn ja wie mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iemuwoo.vir lässt sich nicht löschen
Snyper - Hallo ihr Lieben! Seid einiger Zeit schleicht ein von AntiVir als Trojaner bezeichnete Datei herum. Sie nennt sich "iemuwoo.vir" und lässt sich weder durch mich manuell noch durch AntiVir löschen. Über Google habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Ich möchte den kleinen Bösewicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Snyper - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big prob
Snyper - hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) :snyper: und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix gebracht hab dann antivir laufen lassen jetzt hab ich allerdings des problem das 1. mein taskmanager weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireshark Frage
Snyper - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 Shopper Viren
Snyper - Hallo Leute =) Ich habe folgendes Problem will hier jez kein Roman hinschreiben also ich fasse mich kurz ;) Ich hab mir einen Virus eingefangen der meine Datenschutz Einstellungen in den InternetOptionen auf "Alle Cookies annehmen" stellt. ... Er geht auf Seiten und lädt alles mögliche...
Log-Analyse und Auswertung
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Snyper - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
Über TS gehackt
Snyper - TS(Teamspeak) hat einen klaren Nachteil: Es zeigt die IP an :koch: Ich wurde dadurch gehackt. Nun besteht mein problem darin, dass auch mein E-Mail Account von MSN gehackt worden ist. :pfui: Mein anliegen ist darin mein Account wieder zu bekommen, da ich mit den bei anderen Seite angemeldet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows fährt nicht mehr hoch!
Snyper - Hallo! Habe infizierte Registrirungsschlüssel LSA und Shared Acsess gelöscht.:snyper: Jetzt kommt Windows 2000 nach dem Start nicht mehr hoch. Was kann ich machen?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte .exe angecklicht mit 36Trojaner -.-
Snyper - Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.0.0.73 2008.12.30 Virus.Win32.Zapchast.DA!IK AhnLab-V3 2008.12.30.2 2008.12.30 Win32/IRCBot.worm.variant AntiVir 7.9.0.45 2008.12.29 TR/Drop.Delf.HS Authentium 5.1.0.4 2008.12.29 W32/Backdoor.BAWY Avast 4.8.1281.0 2008.12.29 Win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer virus?(hab ich nirgends gefunden!)
Snyper - ich hab einen virus bekommen den ich aber nirgends finden konnte!:schmoll: er heißt: Worm.Win32.Nugg.x hab echt keine ahnung wo ich das finden soll!:confused: aber wenn ich diesen virus finde...:snyper:
Mülltonne
System Security Help me
Snyper - Hallo habe seit gestern diesen Mist von system security drauf und kiege es nicht mehr runter :snyper: hab viel glesen aber nirgens kann mann ein richtig helfen ich hoffe hier? Es versucht immer ein popup zu öfnen wo ich ein produckt kaufen soll weil ich ja so viele viren drauf habe :( Was...
Mülltonne
AW: Nicht möglich datein von microsoft und anderen hps runterzuladen
Snyper - Habe eine frage du hast einen beitrag geschrieben und bekommst in 4min antworten und ich in 40min 0 was ist den das für ein billiges forum:snyper:
Mülltonne
Orange Filter DB
Snyper - Hi, nochmal brauch ich eure hilfe. ich hätte da was zu umgehen , das heißt :Orange Filter DB:snyper: die Version: Version 4.14683 mal schaun ob ihr mir da helft... euer ROE
Netzwerk und Hardware
contextual ads by adsoftinc
Snyper - Hallo!! Ich benötige eure Hilfe! Mein Rechner öffnet Popups (obwohl geblockt) und irgendwie hat sich da eine Software installiert... in der Leiste steht ....contextual ads by adsoftinc... . Was soll ich machen?! Viele Grüße und Danke! :snyper:
Mülltonne
Werbe pop ups. Hilfe!
Snyper - Hallo ich habe seit gestern immer wieder werbe pop ups :( wie kann ich gegen sie vorgehen? bitte euch um hilfe :heulen::heulen: Werbung :snyper:
Mülltonne
Trojaner auf festplatte
Snyper - Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen ohne die platte zu formatieren :snyper: Ach so vergessen sie hat winxp auf dem rechner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner+Malware P2P
Snyper - Hallo Leute wollte hier mal warnen. Vorsicht ist geboten bei P2P Tauschbörsen. Applej+ Ares und CO. Hab den Rechner voller Malware und Trojaner. Gut das Kaspersky alle gefunden hat. DNA konnte ich nur mit Unlocker löschen.
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.SuperJuan.eld ist der gefährlich
Snyper - Hallo Leute, bin neu hier und wollte wissen ob der not-a-virus:AdWare.Win32.SuperJuan.eld der vom AVK gemeldete Virus gefährlich ist und wie ich ihn wieder los werde . :snyper: Wäre überglücklich über eine Antwort
Mülltonne
Trojaner bekommen
Snyper - Hallo , ich hätte da ein problem . Habe einen Trojaner bekommen :snyper: ! Habe Hijackthis gemacht aber da steht noch in der anleitung ich müsste dannach auch noch Malware Dateien entfernen.. könnte mir jemand sagen was "Malware" dateien sind? :confused: :headbang:
Mülltonne
kan keine dinge mehr downloaden...
Snyper - hallo leute... habe ausversehen mein windows media player gelöscht... wollte den jetzt bei chip.de downloaden aber wenn ich egal was irgend was vom internet downloaqden will kommt das fenster aber er arbeitet nicht.. bei geschätzte dauer usw. steht nichts... Systemwiederherstellen geht auch...
Alles rund um Windows
Antispycheck
Snyper - hi, ich habe ein mega problem mit dem Antispycheck:snyper::kloppen::pfui: ich krieg das einfach nicht weg. Ich habe schon alles versucht. HJS findet nix mehr und das prog. ist auch in der software zu finden! aber das ding nervt immer noch... habt ihr ne idee?
Mülltonne
CID Poppup Hilffeee 29.6.08
Snyper - ich brauche unbedingt hilfeeee wegen dem cid poppup :snyper: Hier mein Logfiel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Snyper - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe..Fake Warnung geht nicht weg!!
Snyper - hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..hab schon so viel versucht.. ich schilder mal von anfang an (bin leider laie) also..... das ganze fing so an: -hatte mir den messenger-skinner herunter geladen -mcafee hat die meldung TROJANER ABGEWEHRT angezeigt -habe sofort wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.