Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2008, 11:40   #1
cyn
 
Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher - Standard

Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher



Hallo Leute!
Ich melde mich ziemlich verzweifelt.
Ich muss für drei Termine in den kommenden zwei Wochen mit Photoshop und Flash arbeiten. Leider fängt mein PC seit zwei Tagen an, sich ständig aufzuhängen. Keine Ahnung, wieso. Mein Virescanner hat noch nix gefunden. Aber das soll wohl nix heißen.
Wenn ich eine Systemwiederherstellung starte zum Zeitpunkt von vor 3 Tagen zum Beispiel, gehen dann meine Arbeiten, die ich seitdem gemacht habe, verloren? Das wär ne Kathastrophe!
Würde es was nützen, sich vorher ne externe Festplatte zu besorgen, um die Sachen zu retten, bevor ich diese Systemwiederherstellung starte?

Schnelle Hilfe wäre wahnsinnig toll!

Alt 03.03.2008, 14:26   #2
blow-in
 
Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher - Standard

Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher



Hallo cyn
Also Dateien, die mit einem Programm erstellt wurden werden nicht gelöscht.
Also Word, Excel oder der Gleichen.
Lediglich nach dem Systempunkt installierte Programme und Einstellungen sind weg.
Ansonsten kannst du auch erst mal ein HJT-Log hier posten.
Ach so, dass mit der Sicherung der Dateien ist eine gute Idee, sollte man auch sonst machen.
__________________


Antwort

Themen zu Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher
ahnung, deadlines, ellung, externe, externe festplatte, festplatte, flash, fängt, keine ahnung, leute, melde, photoshop, platte, punkt, retten, sache, sachen, seitdem, starte, stürzt, systemwiederherstellung, tagen, verloren, wahnsinnig, woche, wochen




Ähnliche Themen: Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher


  1. Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
    Alles rund um Windows - 14.11.2015 (0)
  2. Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (7)
  3. Pc stürzt ständig ab!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2012 (1)
  4. Merkelphones kommen sich näher
    Nachrichten - 01.03.2010 (0)
  5. Pc stürzt ständig ab!
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (8)
  6. ICQ stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (2)
  7. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  8. PC stürzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2008 (14)
  9. PC stürzt ständig ab :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (25)
  10. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (4)
  11. PC stürzt ständig ab!
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  12. Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  13. PC stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  14. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  15. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  16. Mein PC stürzt ständig ab ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  17. pc stürzt ständig ab
    Mülltonne - 27.10.2006 (2)

Zum Thema Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher - Hallo Leute! Ich melde mich ziemlich verzweifelt. Ich muss für drei Termine in den kommenden zwei Wochen mit Photoshop und Flash arbeiten. Leider fängt mein PC seit zwei Tagen an, - Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.