Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falscher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vlc player trojaner
Falscher - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Falscher - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Falscher - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
Falscher - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen! Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm? Xhamst...JS:Includer-BAO [Trj] {gzip}
Falscher - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es sich hierbei um einen false-alarm handelt. Auf der bekannten Videostreamseite für Erwachsene, genannt X hamster com, taucht plötzlich diese Nachricht bei meinem Avast auf: JS:Includer-BAO Hinter der URL, kommt dann {gzip} Was hat es damit aufsich? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
Falscher - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der...
Alles rund um Windows
2x | WIN 8! Problem mit falscher FLashplayer-Aktualisierung, Werbung/Deal-Fenster
Falscher - Hallo! Es tut mir leid ich habe bereits ein Thema eröffnet! Allerdings wollte ich mein Thema editieren- was wohl nicht funktioniert hat und so habe ich selber auf mein Thema geantwortet und so (laut Ihnen) signalisiert, dass mir schon geholfen wird! Dem ist aber nicht so :) Leider kann ich das...
Mülltonne
Warnung vor falscher PayPal Mail
Falscher - Liebe Community Ich habe heute morgen eine Email, angeblich von PayPal erhalten. Folgender Inhalt: Sehr geehrter Kunde, während eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vertragsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalles für Ihr Konto
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CC Cleaner Installation der ccsetup4024115.exe löst eine Trojanerwarnung aus
Falscher - Hallo zusammen, ich wollte meinen CCleaner aktualisieren und nach dem Download meldete Avira AntiVir einen Trojaner-Alarm. Ist das nur ein falscher Alarm von AntiVir? Software habe ich über PC-Welt heruntergeladen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Unterstützung. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: Dropper.Generic8.AVYY
Falscher - Hallo, Mein AVG 2013 Antivirus Programm hat folgenden Trojaner in die Garantäne geschoben: Trojaner Dropper.Generic8.AVYY Objektname: C:\SWSsetup\ESUW7 \EXE_ESU.exe Hierzu meine Fragen: 1) Wurde dieser Trojaner mittlerweile als "falscher Alarm" identifiziert? 2) Kann ein Trojaner der in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Falscher - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Falscher - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
startfenster.com ärgert mich
Falscher - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Falscher - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes indentifiziert 10 Jahre alte Datei plötzlich als Spyware
Falscher - Hm, ich nutze Malewarbytes seit einiger Zeit und scanne auch relativ regelmäßig. kürzlich hat das Programm eine Uraltdatei namens: mfc42.dll, im Ordner Progrmme, als Spyware klassifiziert. >Spyware.Onlinegames. nur, vorher wurde die nie erkannt, die liegt auch schon zig Jahre auf dem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden
Falscher - Habe mir wohl einige Trojaner eingefangen. Verwende Windows 7 64bit. Ein "falscher" Bundestrojaner und Zbot sind auf alle Fälle dabei. Habe sämtliche Bankkonten/Depots sperren lassen. Malwarebytes und OTL hab ich schon rüberlaufen lassen. Logs sind im Anhang. Ist das System -im jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 small huf - Vom Linux im Win7 pagefile erkannt
Falscher - Hallo, Avast unter Linux (neuste VD) brachte mir den win32 small huf zu Tage. Malware im Pagefile von Win764 Ultimate ? Nun habe ich keine Logs weil ich im Linux bin und denke das ist falscher Alarm. Aber warum ist überhaupt was im Pagefile, denn meine 8GB RAM sollten reichen dass Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Falscher - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2010-0840.AO entfernt - System jetzt sauber?
Falscher - Hallo! Gestern hat Avira Free Antivirus bei einem Suchlauf 5 Funde gemeldet, darunter EXP/2010-0840.AO und EXP/2010-0840.AO.1. Am Ende konnte ich nur diese beiden löschen, die drei anderen Funde wurden in der Auswahlliste am Ende nicht angezeigt. Anschließend habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Falscher - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden
Falscher - Habe gerade schon mal denselben Thread erstellt, leider an falscher Stelle, vielleicht kann den einfach jemand löschen :headbang: TR/Crypt.Xpack.Gen3 raubt mir den letzten Nerv und ich hab' keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Habe Windows Vista und er befindet sich hier:...
Mülltonne
Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
Falscher - Wie bekomme ich via Remote Desktoptverbindung die Benutzerkonto Daten raus ? hab schon fast alles versucht via brute force ? wer kann mir helfen sorry wenn das falscher platz zum posten ist bin neu hier wenn falsch ist moven mfg -DSaster-
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
Falscher - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware :taenzer:, dass ich nicht in fremde Themen posten darf. :lmaa: Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.asin - Trojanische Pferd?
Falscher - Hallo an Alle, bei einem Bekannten hat Antivir die LaunchApplication.exe von der Nokia PC Suite beim Installieren als das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.asin eingestuft. Wenn ich die originale CD von der die Nokia PC Suite von Antivir scannen lasse, findet Antivir nichts. Wenn die...
Alles rund um Windows
HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
Falscher - Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine meiner Partitionen (eine Datenpartition, neben System/Temp/Anwendungen) auf die ich gestern ziemlich viel geschrieben/gelöscht habe. Die Windows Datenträgerverwaltung zeigt mir an, dass diese Partition kein Dateisystem haben soll und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.