Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung nicht möglich?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter hat heute Mittag an unserem PC gearbeitet. Sie hat ihren USB Stick benutzt. Das war das Einzige, was mit dem System in Berührung kam. Keine Downloads, Installationen oder sonstige Änderungen. Als sie später den Rechner wieder starten wollte blieb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7- BKA/Bundesnachrichtendienst Trojaner,Virus
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Folgendes Problem: Ich habe seit gestern wieder einmal den nervigen BKA Trojaner. Ich hatte ihn mittlerweile bestimmt 3 oder 4 mal und ihn aber auch immer leicht wieder weg bekommen. Jetzt habe ich wie die anderen paar Male mein Laptop ausgemacht und dann beim Neustart mehrmals F8 gedrückt. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Virus hatte dass System befallen (ich habe Windows 7 auf meinem Computer). Habe daraufhin ein recovery gemacht da ich auf die Wiederherstellungszeitpunkte in der Systemsteuerung nicht zugreifen konnte. Jetzt läuft der Computer wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
Systemwiederherstellung nicht möglich? - Liebe Trojaner-Boarder, Zum Einstieg ein Lob: Ich finde eure Arbeit hier echt super. Daumen hoch :D Ich bin übrigens leider ein ziemlicher Neandertaler, was Pc-Probleme angeht, deswegen bitte eher von Unwissen ausgehen...Danke!! Ich bin sehr verzweifelt. ich schreibe gerade an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.