Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beheben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Beheben - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Beheben - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update auf Version 1709
Beheben - Hi, ich brauche mal einen Rat: Der Versuch von Windows update scheitert seit geraumer Zeit. Die Windows hotline hat einen Treiber-Konflikt diagnostiziert. So, es gibt das Programm " DRIVER BOOSTER " der Fa. Iobit. Angeblich zum Beheben solcher Treiber-Updates usw. Wenn ich auf den Download gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB- Stick-Dateien werden immer in einem separaten Ordner geöffnet
Beheben - Hallo Zusammen, ich habe das Problem schon einmal mit Schrauber behandelt, aber da er - soweit ich es gesehen habe - aktuell inaktiv ist, wollte ich das Thema noch einmal neu aufmachen. Mein Problem ist also, dass ich bei einigen USB-Sticks folgendes beobachte: Öffne ich einen Ordner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Beheben - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
systemfehler aufgetreten
Beheben - ich habe seit ungefähr 1 woche das problem dass jedes mal nach dem hochfahren des pc´s eine fehlermeldung kommt in der steht: msosync.exe - systemfehler. wie kann ich das beheben ? seit dem fehler wird auch mein sound leiser abgespielt https://de.share-your-photo.com/3e9a5972a6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Beheben - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Beheben - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Beheben - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Laptop fährt nicht mehr herunter
Beheben - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr richtig herunterfährt. Ich habe vor ein paar Tagen eine Meldung von meinem Virenprogramm bekommen, dass etwas in Quarantäne verschoben worden ist und ich habe diese Sachen aus der Quarantäne gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Beheben - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Beheben - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Zertifikatfehlermeldung
Beheben - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
99 % Datenträgerauslastung
Beheben - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Beheben - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
Beheben - Hi zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe die Festplatte aus einem alten Laptop ausgebaut und nutze sie nun mittels zugekauftem Gehäuse als Externe Festplatte, zumindest bisher, denn auf einmal kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Getestet habe...
Netzwerk und Hardware
Daten sind alle noch verschlüsselt nachdem Ransom entfernt wurde
Beheben - Hallo Leute... Heute Morgen hatte ich bemerkt das sich an alle Dateiendungen noch ein www drangehängt hat, beim Abgleich mit Microsoft Onedrive Mein System ist Win 10 Pro. Konnte dies noch stoppen aber 70% meiner privaten Daten sind verschlüsselt. Nach stundenlanger Suche konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster
Beheben - Hallo, Ich habe gestern eine Serie auf serienstream geschaut und da öffnet sich ja immer Werbung oder neue Fenster. Ich bin irgendwann nicht mehr auf die ganzen Fenster klar gekommen und habe irgendwas gedrückt, damit die verschwinden. Heute wollte ich auf eine andere ganz normale Website und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hat Cryptolocker verschlüsselt
Beheben - Ich habe hier einen Windows 10 Rechner der heute mit dem Cryptolocker verschlüsselt wurde. Ich erhalte nun eine Meldung: Alle Ihre wertvollen Daten werden nun von der CtyptoLocker verschlüsselt Installieren TOR-Browser und besuchen Sie auf unserer Website Lösung zu erhalten Unten kann ich...
Diskussionsforum
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Beheben - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, lässt sich nicht beheben!
Beheben - Hallo liebes Forum. Ich habe seit einigen Tagen sehr schlimmes und vor allem nerviges Zeugs, was bei mir im Browser(Chrome) aufpoppt. Beispiele: Bing. secure search, allgemeine Werbung, Fenster die nur für ca eine halbe Sekunde auf sind und sich dann automatisch schließen. usw usw.. Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
Beheben - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Beheben - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Beheben - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
Payment zip datei geoeffnet
Beheben - Hallo ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender bank payment ueber eine offene rechnung. ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen. sichtbar war eine zip datei die ich natuerlich auch oeffnen wollte. Die datei wurde geladen aber nichs passierte. nun habe ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.