Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beheben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Beheben - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Beheben - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Beheben - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Beheben - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Beheben - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.nymain.ish
Beheben - Hallo, ich habe soeben mit Kaspersky Security die o.g. Schädlinge gefunden. Sollte ich diese mit der Funktion "beheben" bearbeiten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-bit: BSOD nach Treiberinstallation
Beheben - Moin TBler, lang ists her. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Toshiba Satellite 750 mit Win7 64-bit tauchten seit Heute 2 BSODs auf. Der eine im Normalbetrieb über den Explorer, der nächste bei einem Youtube Video. Ich hatte kurz zuvor ein verlorenes Festplattenkabel für meine Externe...
Alles rund um Windows
Problem mit dem Windows Explorer
Beheben - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast kann eine Bedrohung nicht beheben
Beheben - Mein Computer war sehr langsam in letzer Zeit also habe ich mit avast eine Vollüberprüfung gemacht und tatsächlich 14 Bedrohungen gefunden. 11 konnten behoben werden aber 3 nicht. 2 Davon waren im Niedrigen Schweregrad, der andere wiederum auf hoch. Ein Bild werde ich hinzufügen. Was mach ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Beheben - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Beheben - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 BlueScreen - Ursache?
Beheben - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus!
Beheben - Mein PC verschickte regelmäßig Spam-Mails an meine Kontakte. Cosinus half mir sehr schnell dieses Problem zu beheben und hatte sehr viel Geduld mit meiner Unerfahrenheit am PC und in diesem Forum! Viele Dank Cosinus!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner beheben benötige Hilfe
Beheben - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Beheben - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehler Code 80070663
Beheben - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler Code 80070663
Beheben - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bedep Virus versendet Spam Mails
Beheben - Hallo, die Telekom hat sich bei mir gemeldet mit der Aussage der Rechner sei mit dem sogenannten Bedep Virus infiziert und versendet Spam Mails, wir sollten das beheben ansonsten wüden Sie den Email Account dicht machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich habe zwar mal den BKA Trojaner entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner /Malware wurde duch Nod32 entfernt jetzt fehlermeldung RUNDLL
Beheben - Hallo, nach dem bei einem versehentlichem klick auf eine Emal sich etwas auf meinem rechner breit gemacht habe wurde eine reinigung mit malwarebytes und Nod32 gemacht. Nun kommt immer die Fehlermeldung: https://img1.picload.org/image/rgrlgcgp/fehler.jpg Das sind Sachen die noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0xc000000f
Beheben - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
Beheben - Hallo, nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme in erinnerung) Progamme zu installieren bzw. auszuführen die das Problem beheben sollen. Diese...
Alles rund um Windows
Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
Beheben - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, da ihr mir vor einigen Monaten bei meinem Rechner so toll geholfen habt und ich vermute, dass der Rechner meiner kleinen Sis nach einem dubiosen Anruf von "Microsoft" so ziemlich ver"viert" ist, bitte ich erneut um Hilfe. Ich weiß, keiner kann "so dumm sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Beheben - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Beheben - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Enter Taste Laptop defekt
Beheben - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.