Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield Virus und Malwarebytes findet keine Viren
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir den Security Shield Virus eingefangen. Im normalen Windows xp Modus funktioniert rein gar nichts. Weder Taskmanager, Firefox, Malwarebytes ect. Im Abgesicherten Modus kann ich Malwarebytes starten, jedoch findet das Programm keinen Virus. Die Datenbank kann ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
Aktualisieren - Hallo ihr Lieben, Ich habe hier ein Problem mit dem Vista Rechner meines Onkels. Er hat seit Gesternabend Senkrechtstreifen beim Rechnerstart über den Intellogo und danach erscheinen Nummern die auch nicht vielsagend erscheinen. Wenn er Windows Vista lädt, lädt er nicht mehr weiter sondern...
Alles rund um Windows
POLIZEI Einheit 5.2 - Virus ....HILFE!
Aktualisieren - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe!! Ich bin neu hier auf Trojaner-Board.de und wie so einige andere habe auch ich mir den "Polizei Einheit 5.2"-Virus auf meinem Notebook eingefangen. :balla: Der Rechner funktioniert einwandfrei, solange ich mich nicht mit dem Netz verbinde. Sobald...
Log-Analyse und Auswertung
java updated nur version6.33
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter "welche Version soll ich wählen" auf "überprüfen" klicken) Andererseits zeigt mir Adobe an: Ich habe in der...
Alles rund um Windows
Sirfef-Problem von selber gelöst?
Aktualisieren - Hallo, ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe einen Dell PC, bei dem ein McAfee Abo dabei war, was inzwischen abgelaufen ist. Ich hatte drei Tage sozusagen keinen Schutz, war aber auch kaum online in der Zeit. Nachdem ich heute aber meinen Rechner gestartet habe, waren alle Verknüpfungsicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) Der PC ist für die Verletzung der Gesetzte der Rep. Österreich...
Aktualisieren - Hallo! Wurde heute Abend von meinem Sohn zu seinem PC gerufen, da dort plötzlich ein Bild mit der Aufforderung ... es sind 100 Euro zu zahlen, damit die Sperre aufgehoben wird..... Nach einigem googeln bin ich nun hier gelandet mit der Bitte um Hilfe was ich jetzt genau machen muss. Möchte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - GVU 2.07 eingefangen
Aktualisieren - Hallo Trojaner-Board! Ich habe mir am 23.07.2012 den Trojaner GVU 2.07 eingefangen. Zuerst war bei mir der Rechner komplett gesperrt. Nachdem ich herumgegoogelt habe und auf diverse Lösungsansätze gestoßen bin, habe ich mich zuerst dafür entschieden mir xubuntu zu laden und auf eine CD zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Bitte Hilfe
Aktualisieren - Liebe Expertengemeide, ich Bitte um Hilfe. Mein Rechner hat sich auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Es ist der GVU Trojaner 2.07. Ich verwende XP. Die Anleitungen und Boardregeln habe ichgelesen und akzeptiere diese. Ich hoffe alles richtig zu machen damit mir schnell geholfen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Aktualisieren - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend Bundespolizei-Trojaner auf Rechner meines Freundes
Aktualisieren - Hallo, es sieht so aus, als bräuchten wir Hilfe... Ein Freund hat mir gesagt, dass er nicht mehr ins Internet kommt und eine Anzeige hat, die von der Bundespolizei sein soll und er solle Geld bezahlen, damit sein Rechner entsperrt wird, da er pronografische und kinderpornografische Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Sophos Anti-Rootkit "enfernt" - sicher?
Aktualisieren - Hallo, heute überraschte mich die Telekom mit der Mail, dass von meinem Konto aus Massenspams verschickt wurden. Ein Anruf ergab: die Mail ist echt. Beim Nachschauen stellte ich fest: meine Firewall war deaktiviert (nutze die integrierte FW von Windows 7), ließ sich nicht mehr aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner - Anti-Malware und Logfile nicht möglich
Aktualisieren - Guten Tag. Mein Laptop ist anscheinend mit einem Verschlüsselung Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren erscheint direkt ein Bildschirm, der "flackert" oder sich zu aktualisieren scheint. Dieser fordert mich auf, 100€ U-kash oder PSC einzugeben. Das dies nicht notwendig ist und es nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll
Aktualisieren - Habe desinfect. das UBUNTU bei desinfect kann man nicht aktualisieren, da das System mekert, dass angeblich der Speicher voll ist. USB Stick hat 8GB System zeigt leider auch einen Ordner der sich cd nennt und der ca 5GB platz wegnimmt. schaut man dich den stick auf euinem anderen system an,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
Aktualisieren - Diese eigentlich tolle Tools kann ja USB Sticks auch beschreiben, also sich aktualisieren wenn es gebooted wird... Aber nicht über Wlan.. Wie kann ich manuell die Virendefinitionen aktualisieren, Google sagt mir nichts darüber.. Wieso finde ich den Edit Knopf hier nie :) Antwort einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Virus....
Aktualisieren - Mann mann mann.... schon wieder so ein blöder Virus. Also, GVU legt meinen Rechner lahm, Avira hat nichts gefunden etc. Ich habe OTL auf einer CD und Malwarebytes auf stick (leider nicht aktuell, und aktualisieren kann ich es nicht auf dem betroffenen rechner ...) kann mir jemand step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner/Virus
Aktualisieren - Hallo, Habe folgende Probleme: gestern bekamm ich eine meldung von Norton das dieser einen angriffsversuch abgewehrt hatt: Trojan Kazy Activity anschließend bekamm ich eine weitere meldung: 550 spam detected und daraufhin kleine meldungen wo fremde email adressen standen und das ich kiene email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC alle Daten weg?
Aktualisieren - Ic habe heute mehrere Meldungen bekommen irgendetwas zu Aktualisieren (soweit ich es lesen konnte wahr auf Englisch). Die Meldungen wahren im Bildschirm rechts gingen sehr schnell auf und auch wieder zu, danach hat meine PC sich automatisch Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Nachdem er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker weg und Malewarebytes gibt Fehlermeldung...bin ich infiziert?
Aktualisieren - hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir schon wieder irgendwas eingefangen habe. Aber mit einmal sind alle installierten Drucker weg und es kommen Fehlermeldungen, dass der Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt werden kann. Alle Lösungen die im Netz zu finden waren haben allerdings bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
Aktualisieren - Hallo zusammen, mein Thema ist ja nicht neu, aber als Laie bin ich mit all den verschiedenen Infos gerade überfordert und versuche es nun auf diese Art und Weise. Was ist bisher geschehen? Hab eine Email erhalten (im Ordner Spam) und hab sie geöffnet (keine Ahnung, wo ich heute morgen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 12 zum Download freigegeben
Aktualisieren - Hallo Gemeinde, laut "Chip" wurde heute FF12 zum Download freigegeben. Wenn ich aber versuche FF11 zu aktualisieren, bekomme ich die Meldung dass der Browser aktuell ist (siehe Anlage ff11_aktuell.jpg); ebenso auf der Homepage des "Feurigen Fuchses" wird mir nur die ver. 11 zum Downloadn...
Alles rund um Windows
Schwachstellen nicht zu beheben
Aktualisieren - Halli hallo, mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an. Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht da aktualisieren sie auf version 2.0.1=> ist doch drauf:crazy:) oder msxml und den adobeplayer 9.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei ubuntu Kommando's
Aktualisieren - So hab ja son anderen thread (http://www.trojaner-board.de/101303-windows-xp-boot-problem.html) nun: wie lautet das kommando um Grub zu aktualisieren, der mit ubuntu 11.04 dazukommt, im terminal um grub "mitzuteilen" dass er nachkuken soll ob's neues gibt das er anzeigen kann? Bitte um Hilfe.
Alles rund um Mac OSX & Linux
50euro windows gesperrt
Aktualisieren - Hallo als ich mir heute Morgen ein Video auf YouTube ansehen wollte kam auf einmal die Meldung das mein Windows wegen zu viepej Viren gesperrt worden sei und 50 Euro zählen solle um mein antiviren Programm zu aktualisieren und alle Viren zu entfernen. Kann mir bitte dringendst jemand helfen denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
Aktualisieren - Hallo, seit Tagen kann ich kein Update für Avast Internet Security hier: "Programm" herunterladen. Die Viren-/Datenbank kann ich jedoch aktualisieren bzw. sie wird ständig von Avast aktualisiert. Von Avast kommt keine Meldung außer "Ihr System ist geschützt". Nun wollte ich mich beim Support melden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the components for the file \\System32 usw...
Aktualisieren - hey, ich habe scheinbar einen Virus/Trojaner, oder irgendetwas in der art, was hier im forum schon bekannt ist. allerdings soll man ja immer individuell alles beschreiben und keine lösungen aus anderen threads nehmen. ich habe windows XP SP3 vorhin bekam ich plötzlich ca 15 Fehlermeldungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.