Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
Aktualisieren - Hallo, mein Problem ist fast identisch mit diesem: http://www.trojaner-board.de/88551-staendig-seitenladefehler-firefox-ie.html - immer wenn ich ne Seite eingebe, wird erstmal "Seitenladefehler" angezeigt - erst nach mehrmaligem (2- bis 3maligem) Klicken auf "Aktualisieren" fängt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
Aktualisieren - Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig. Wenn ich auf Systemsteuerung/Windows-Firewall gehe , steht da gleich " Firewalleinstellungen aktualisieren Die zum Schutz des Computers Empfohlene Einstellung werden nicht von der Windows-Firewall verwendet " wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
Aktualisieren - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall und zwar kann ich diese weder ein- noch ausschalten. Ich arbeite mit einem Asus-Laptop und Windows 7 Home Premium. Wenn ich auf Start - Systemsteuerung - Windows Firewall gehe kommt ein Bild mit dickem rotem Balken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmes Internet, svchost.exe kaputt?
Aktualisieren - Moin Wenn ich versuch, ne Seite zu starten, dauerts ewig lange, die zu laden, z.B. meine Emails aufzurufen oder bei youtube kommt: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...bla usw" Außerdem meckert mein comodo rum, wenn ich versuch, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Aktualisieren - Guten Tag, wie im Titel erwähnt bin ich nun auch Opfer des neuen GVU-Trojaners geworden. Ich schreibe jedoch vom geschädigten PC aus, da wenn ich den PC ohne Internetstick (also ohne Verbindung) startete, die Sperroberfläche des Trojaners nicht erschien! Ich kann den PC jetzt wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Aktualisieren - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
AVG lässt sich nicht deinstallieren - trotz remover - Lizenzablauf in Kürze
Aktualisieren - Hallo, jetzt ist das eine Problem weg, nun habe ich das nächste. Mein AVG lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl die Lizenz noch ein paar Tage gültig ist und ich kann dieses Programm nicht löschen. Es folgt eine Fehlermeldung und wenn ich den Remover laufen lasse, passiert auch gar nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia: nach update von "MS XML Core" nun 5fach Risikowarnung
Aktualisieren - (in welches Forum das gehört, konnte ich nicht genau erkennen, bitte verschieben falls falsch) Hallo, ich habe mir nun auf Empfehlung aus dem Board Secunia installiert, einzelne Updates haben gefehlt --> nachgeholt. Unter anderem "MS XML Core Services" von Version 4.2 auf 4.3 via Link von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
Aktualisieren - Servus, heute morgen war ich im Konfigurationsforum auf www.hardwareluxx.de unterwegs, und bin auch einigen der Links zu hardware reviews, Preissuchmaschinen etc. gefolgt. Bei einem der Links kam der Firefox ins Stolpern. Danach sprang bei jedem Aufruf eines weiteren Links die Phishing Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Aktualisieren - Hallo zusammen, zuerst sry für den Betreff des Threads, leider weiß ich (bisher) nichts konkretes: Meine Mama hat eine gefakte Mail von 1&1 geöffnet und anschließend einen schwarzen Bildschirm erhalten. Eine Scan mit MBAM ergab keine Infektion - allerdings konnte ich die Datenbank nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search
Aktualisieren - Hallo, auch ich habe mir dieses Claro-Search-Ding beim aktualisieren des pdf-creators mit heruntergeladen, und nach meinen laienhaften Versuchen wie Firefox de- und reinstallieren und Deinstalieren von Claro-Search, sowie verschieden Antiviren-Programmen bin ich dann dank google hier gelandet, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich langsam geworden
Aktualisieren - Nachdem ich vor einiger Zeit auf unbekannten Internetseiten mit Firefox unterwegs war (kann schon ein Monat her sein, hab mich seit dem noch nicht weiter drum gekümmert), ist mein Laptop plötzlich total langsam geworden. Habs dann erst mal mit einem Neustart durch gedrückt-halten der POWER-taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ransom Trojaner (J3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd) eingefangen
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir gestern auf einem älterne HP Laptop mit WIN XP die beiden Ransom Trojaner j3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd eingefangen. Angefangen hat es damit das der j3016Nvi den Rechner mit 3 Prozessen komplett ausgelastet hat. Ich habe dann alle 3 Prozesse über den Task-Manager beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit searchnu, das sich bei jedem neuen Tab selbst geöffnet hat. Dieses wurde aber durch die löschung des Videoconverters der mir das beschert hat und die deaktivierug von Java gelöst. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Aktualisieren - Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Internet sehr oft die Meldung bekomme: "Fehler: Server nicht gefunden" Nach einiger Zeit gehen die Seiten dann mit viel Aktualisieren auf. Leider gehen manche Seiten jedoch gar nicht (Update herunterladen von Netgear)...
Alles rund um Windows
Treiberaktualisierung wie?
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Seiten Ladefehler DRINGEND
Aktualisieren - Liebes Forum, seit einigen wenigen Tagen habe ich ein scheinbar schon oft aufgetretenes Problem. Egal ob ich Firefox, Opera oder den IE nutze, habe immer den "Seiten-Ladefehler" im Internet, nach mehrfachem Aktualisieren lassen sich manche Seiten schließlich langsam öffnen - Videos (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
Aktualisieren - Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Ich kann auf den Computer nur noch über den anderen Benutzer zugreifen. Ein Scan mit Malewarbytes ergab keine Infizierungen. Das Problem trat bei mir auf, nachdem ich java neuinstalliert habe. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner 1.14 hat mein winxp befallen
Aktualisieren - versuche seit gestern mit kapersky rescue disk mein system zu säubern. die datenbank lässt sich nicht aktualisieren und meine kenntnisse sind am ende. brauche dringend hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Aktualisieren - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten
Aktualisieren - Hallo, bin über google auf eure Seite gestoßen. Sitze grade vor dem Rechner meines Schwagers, er hat sich scheinbar diesen "weißer Bildschirm" Trojaner eingefangen. Einzige möglichkeit den Rechner "normal" zu starten ist der Abgesicherte modus mit eingabeaufforderung, und von dort dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
Aktualisieren - Hallo! Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite." Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-cash-Trojaner bei Windows XP SP3
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner eingefangen der mich auffordert 100 Euro per U-Cash zu zahlen. Ich komm nicht ins Netz und kann auf den Computer nur im abgesicherten Modus zugreifen ohne, dass mir das Fenster mit der Zahlaufforderung alles blockiert. OTL habe ich durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus 2.07 auf Notebook
Aktualisieren - Hallo zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Habe mir den BKA Virus 2.07 eingefangen. Rescue Disk hat leider nichts gebracht. Sobald ich online gehe bzw. WLAN einschalte erhalte ich den Screen vom GUV Virus und kann dementsprechend Malewarbytes nicht aktualisieren sofern das nötig ist. Hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.